Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WWE All-Stars


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ole gestern abend fast 2 stunden versucht mit WitheDynamite ein spiel zu spielen ohne erfolg. es ging nicht mit einladungen und auch nicht mit direkter host suche. ich versteh das nicht das die hersteller sowas nicht auf die reihe bekommen. falls jemand es nochmal testen will PM an mich bin dabei. nur keine sorge werde das auch nochmal mit dir machen withedynamite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bräucht auch noch die Onlinethrophies, hätte jetzt Zeit. Wenn Interesse besteht, einfach adden. Ich Gegenzug helfe ich natürlich auch. Bitte einfach adden

-------------------------------

Habe alle Online Trophaen erspielt, also bitte wegen diesen Spiel nicht nochmal adden. Und nochmal vielen DAnk @Patronos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach!

Ich brauche auch noch alle Online-Trophäen! Wenn da jemand Lust hat und auch noch die Online-Trophäen braucht, ich hätte Morgen (Sonntag) ab 12 Uhr Zeit die Sache anzugehen. Oder wenn JETZT noch jemand Interesse hat, ich bin noch den ganzen Abend mit der Playsi online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ole gestern abend fast 2 stunden versucht mit WitheDynamite ein spiel zu spielen ohne erfolg. es ging nicht mit einladungen und auch nicht mit direkter host suche. ich versteh das nicht das die hersteller sowas nicht auf die reihe bekommen. falls jemand es nochmal testen will PM an mich bin dabei. nur keine sorge werde das auch nochmal mit dir machen withedynamite.

Moin, so, ab diese Woche bin ich wieder on und wir können es noch mal testen. bin immer so nach 21 Uhr da. Wann hast du Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...