Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rio


Dragarock

Recommended Posts

Irgendwas muss ich falsch machen! Hab die geschichte mittlerweile 3 mal durchgespielt und die trophy "superstar der geschichte" kommt einfach nicht. War überall erster. In alle 30 level und habe mit 4 controllern gespielt...

versuch es mal so:

Tip: Es ist für diese Trophie nicht wichtig, in welchem Schwierigkeitsgrad oder ob man gegen KI oder menschliche Gegner (mit 4 Controller) spielt. Man kann auch die Videosquenzen überspringen wenn man will, aber:

Es sind auf jeden fall Punktgleichstände insbesondere die daraus resultierenden Entscheidungs-Minispiele der übrigen Spieler zu vermeiden. Ansonsten bekommt man die Trophie nicht (weil man ja an einem Entscheidungsspiel zwischen z.Bsp. dem Zweit- und Dritt-platzierten nicht selbst aktiv teilnehmen konnte und demzufolge dieses Zusatz-Minispiel auch nicht gewinnen konnte).

Knackpunkt der Trophie ist aber, dass man in ausnahmslos JEDEM Minispiel der Geschichte gewinnt und am jeweiligen Ende der Minispiele die Krone auf hat und niemals ein anderer Spieler.

Sollte es durch Zufall doch mal dazu kommen, dass es zu einem Zusatz-Entscheidungsspiel zwischen den anderen Spielern kommt (wo man selber nicht aktiv teilnehmen kann), dann unbedingt dieses Spiel nicht starten, sondern über Start-Taste das Spiel verlassen und dann Story wieder starten und fortsetzen aber dann auch sofort Punktgleichstände zwischen den anderen Spielern vermeiden um nicht wieder in die selbe Situation zu kommen.

Ausnahme: Wenn man als Spieler 1 pnktgleich mit dem Zweitplatzierten ist und muß nur gegen diesen im Zusatz-Minispiel (Entscheidungsspiel) antreten, dann sollte man dieses unbedingt auch gewinnen.

@knecht74: wenn du den stick ganz langsam bewegst dann läuft blu auch :biggrin5: ...nur mal so am rande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke

Diese info unter der trophy im leitfaden wäre nicht schlecht...

Ich werde es morgen dann mal ausprobieren... Heut hab ich keine lust mehr, da ich vor dieser info, grade die story das 4. Mal Durchgespielt habe....

ja, diese info hatte ich damals zwar gepostet, konnte aber nicht ausreichend bestätigt werden , so das sie es dann auch nicht in den leitfaden geschafft hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, diese info hatte ich damals zwar gepostet, konnte aber nicht ausreichend bestätigt werden , so das sie es dann auch nicht in den leitfaden geschafft hatte.

Also ich kann bestätigen das es so klappt .... Schade nur das ich die info erst zum 5. Versuch gelesen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann bestätigen das es so klappt .... Schade nur das ich die info erst zum 5. Versuch gelesen habe

Tja, manchesmal bringt es doch was die einzelnen Beiträge vorher mal durchzulesen, bevor man es x-mal versucht :biggrin5:.

Aber es ist schön, dass Du es bestätigen konntest (bist ca. jetzt der 7. o. 8. der mir Recht gibt). :smile::cool2:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ist das normal, dass ich nur die Einheimisch geworden, Seltene Art und Standgammler Trophäen erhalten habe? Bin noch nicht ganz durch mit der Geschichte. Aber ich müsste ja auch die Schneepflug, Stadtmythos usw. bekommmen oder?

nicht unbedingt!

wenn du die geschichte durchspielst da sind nicht alle minispiele mit bei (aber spiel die trotzdem erstmal weiter)!

du mußt ja eh alle minispiele nochmal einzeln anwählen und auf gold (modus schwer) bringen. dann haste ja eh alles bei (bis auf kranzgala und das glücksrad) ...spätestens dann :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nicht unbedingt!

wenn du die geschichte durchspielst da sind nicht alle minispiele mit bei (aber spiel die trotzdem erstmal weiter)!

du mußt ja eh alle minispiele nochmal einzeln anwählen und auf gold (modus schwer) bringen. dann haste ja eh alles bei (bis auf kranzgala und das glücksrad) ...spätestens dann :biggrin5:

thx, hab vorher herausgefunden, dass es mehrere minispiele gibt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem mit Der Trophie "Party Perfektion". Hab alle Minispiele auf schwer gewonnen und hab auch überall den Goldpokal nur leider kommt die Trophie nicht.

Hat jemand einen rat?

Edit: Hat sich erledigt, hab das Spiel neu gestartet und dann war da auf einmal noch ein Minispiel ohne Gold. Hab es gemacht und dann kamm natürlich die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mal ne Frage: Kann man bei Rio auch Online zusammen mit seiner Freundin gegen andere Spielen? So wie man es halt bei Little Big Planet 2 bei den Minigames konnte? Oder kann man nur zu hause gegeneinander spielen? Sprich wenn du 4 controller hast dann kannste auch ne Partie zu viert hinlegen? Überlege mir nämlich das Spiel zu holen, aber ein online multiplayer modus wäre mir sehr wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...