Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rio


Dragarock

Recommended Posts

party - vs - level :"wozu fleigen?"

ist unmöglich ohne 4 controller :(

Das ist doch mal eine öde Trophie.

38.png Mehrspieler-Meister

Ein Spiel gegen 3 Menschenspieler in einem beliebigen Modus gewinnen.

[Offline-Koop-Trophäe]

Im Partymodus ein Vs oder ein Vs + Quizspiel mit 4 Leuten starten und am Ende auf Platz 1 landen. Es reicht ein Minispiel zu spielen. Allerdings werden 4 Controller benötigt oder aber auch im Geschichtsmodus mit 4 Controllern zumachen.:banghead:

hab keine 4 Controller, und nur noch die Trophie fehlt mir für Platin.

hoffe mal das ich noch 2 Controller irgendwoher bekomme, für die Platin.

Zum Mäusemelken:biggrin5:

jop, kacke sowas

wenn wneigstens du buzzer gehen würden von buzz :(

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jop, kacke sowas

wenn wneigstens du buzzer gehen würden von buzz :(

funktioniert das nicht auch wenn man den mit dem 2. controller den spieler 2 startet dann den 2. controller manuell auf spieler 3 umstellt und den dort auch startet und dann nochmal den 2. controller manuell auf spieler 4 umstellt um dann auch noch spieler 4 zu starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke billyjean. Man in der Zeit lauf ich ja nen richtigen Marathon

nu stell dich mal nich so an! wer die platin haben will, muß auch was für tun :biggrin5:

ist das denn die einzige trophie die dir noch fehlt?

ich mußte auch so viel laufen, allerdings kam es mir so vor als ob man alles mit dem gleichen vogel laufen muß ...kanns aber leider nicht beweisen q.e.d. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nu stell dich mal nich so an! wer die platin haben will, muß auch was für tun :biggrin5:

ist das denn die einzige trophie die dir noch fehlt?

ich mußte auch so viel laufen, allerdings kam es mir so vor als ob man alles mit dem gleichen vogel laufen muß ...kanns aber leider nicht beweisen q.e.d. :biggrin5:

Ja mach ich ja. Auch im selben spiel seit über ner stunde. Es nervt halt nur. Ne noch 200 siege und alle brasil fragen. Scheinen Max 2 zu fehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funktioniert das nicht auch wenn man den mit dem 2. controller den spieler 2 startet dann den 2. controller manuell auf spieler 3 umstellt und den dort auch startet und dann nochmal den 2. controller manuell auf spieler 4 umstellt um dann auch noch spieler 4 zu starten?

glaube nicht, weil er dann ja sofort wieder rausfleigt.

und sonst würde es hier als geheimtipp stehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nee.. es geht nicht :(

gerade ausprobiert.. fuc* spiel

im normalfall hat ein einzelner spieler nie vier controller >(

hm, als normalo nicht das stimmt aber als trophiehunter sollte man sich schon mit mindestens 4 controllern ausstatten und eventuell später sich auch noch ein move leisten.

versuch doch mal dir welche zu leihen ...beim kumpel oder so

oder du mußt gegen KI ran :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es fehlt nur noch eine trophäe:

38.png Mehrspieler-Meister

Ein Spiel gegen 3 Menschenspieler in einem beliebigen Modus gewinnen.

[Offline-Koop-Trophäe]

Im Partymodus ein Vs oder ein Vs + Quizspiel mit 4 Leuten starten und am Ende auf Platz 1 landen. Es reicht ein Minispiel zu spielen. Allerdings werden 4 Controller benötigt oder aber auch im Geschichtsmodus mit 4 Controllern zumachen

und ich kenne niemanden der noch ne ps3 hat, bzw. wenn doch sind es viele viele kilometer weit weg (300km+++) und daher wird das nix.

ne usb maus geth aucht nicht, kann man nicht zuweisen.

habe zwei controller und ein move... mist alles .. dann weg mit dem game. pgh

// edit habe jetzt das dj pult ausgepackt, was ich eigentlich nicht wollte :( .. damit gehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es fehlt nur noch eine trophäe:

38.png Mehrspieler-Meister

Ein Spiel gegen 3 Menschenspieler in einem beliebigen Modus gewinnen.

[Offline-Koop-Trophäe]

Im Partymodus ein Vs oder ein Vs + Quizspiel mit 4 Leuten starten und am Ende auf Platz 1 landen. Es reicht ein Minispiel zu spielen. Allerdings werden 4 Controller benötigt oder aber auch im Geschichtsmodus mit 4 Controllern zumachen

und ich kenne niemanden der noch ne ps3 hat, bzw. wenn doch sind es viele viele kilometer weit weg (300km+++) und daher wird das nix.

ne usb maus geth aucht nicht, kann man nicht zuweisen.

habe zwei controller und ein move... mist alles .. dann weg mit dem game. pgh

// edit habe jetzt das dj pult ausgepackt, was ich eigentlich nicht wollte :( .. damit gehts

na siehste, dann wird ja alles gut :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich spiele auch gerade das Spiel. Mir fehlt aber noch die Trophy "Marathonsitzung" , im Leitfaden steht ja, das man einfach nur im Kreis laufen muss bis man die Trophy bekommt. Ich bin jetzt über eine Stunde lang bei Völkerball und Supermatch im Kreis gerannt, aber die Trophy kam nicht.

Hat von euch schon jemand die Trophy so geholt und wie lange bist Du umher gerannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich spiele auch gerade das Spiel. Mir fehlt aber noch die Trophy "Marathonsitzung" , im Leitfaden steht ja, das man einfach nur im Kreis laufen muss bis man die Trophy bekommt. Ich bin jetzt über eine Stunde lang bei Völkerball und Supermatch im Kreis gerannt, aber die Trophy kam nicht.

Hat von euch schon jemand die Trophy so geholt und wie lange bist Du umher gerannt?

renn einfach weiter (vorsichtshalber immer mit dem gleichen vogel)!

hab doch verständnis dafür das ein vogel ziemlich kleine beine hat und mit seinen mini-schritten ziemlich lange für die strecke eines marathons braucht :biggrin5::biggrin5::biggrin5:!

es kommt drauf an wieviel du bereits in den einzelnen minispielen gelaufen bist, also wenn du noch andere trophies offen hast dann mach erst diese alle und versuch dort allgemein immer viel in bewegung zu bleiben.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt nur noch die 42km und die 200 Siege. Ich mache jetzt die 200 mal erster werden mit solchen Spielen bei denen man viel laufen kann, wie z.B. das mit den Bienen oder mit der Welle.

Ich habe auch kein Problem damit noch eine Stunde im Kreis zu laufen, ich wollte mich nur kurz bei euch absichern, das es nicht noch etwas zu beachten gibt. Nicht das ich ich mehrere Stunden im Kreis laufe und es war umsonst, weil es z.B. nur mit einem bestimmten Vogel geht.

Aber Danke schon mal für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt nur noch die 42km und die 200 Siege. Ich mache jetzt die 200 mal erster werden mit solchen Spielen bei denen man viel laufen kann, wie z.B. das mit den Bienen oder mit der Welle.

Ich habe auch kein Problem damit noch eine Stunde im Kreis zu laufen, ich wollte mich nur kurz bei euch absichern, das es nicht noch etwas zu beachten gibt. Nicht das ich ich mehrere Stunden im Kreis laufe und es war umsonst, weil es z.B. nur mit einem bestimmten Vogel geht.

Aber Danke schon mal für eure Antworten.

nee nee, wir mußten alle so lange soviel laufen also keine panik ...die trophie kommt schon irgendwann!

das level wo du die kisten zerschlagen mußt eignet sich auch noch gut zum bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt auch Platin. Mir fehlten noch zwei mal erster werden und ca. 15 min Völkerball.

Obwohl ich gerade schon Panik bekommen habe, denn meine Frau kam gerade herein und ich erzählte ihr die Geschichte mit den 42km laufen. Darauf sagte Sie, das der Vogel den ich habe (Blu) gar nicht läuft sondern nur hüpft.:banghead:

Ich machte mir wirklich Gedanken, ob es vielleicht wirklich daran liegt und ich einen anderen Vogel nehmen sollte. Aber kurz darauf kam dann die Trophy.:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...