Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rio


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber vielleicht liegt es daran, das bei einem Unentschieden (wenn man Controller einfach liegen hat) ein weiteres Minispiel startet. Man nimmt dann nicht aktiv dran teil, sondern nur die, die punktgleich sind.

Nein, das nicht. Das hatte ich auch, als ich die Trophäe bekommen habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Egal bei welchem Minispiel ? Oder hast du nur eine Art probiert ?

Bei mehreren Minispielen. zB. bei den Rakten abschiessen hatte ich einen Multiplikator von x20 oder beim Bowling x10 oder beim Musikspielen x8

Aber keine Trophäe nichts. Brauchts vielleicht einen Mindestschwierigkeitsgrad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mehreren Minispielen. zB. bei den Rakten abschiessen hatte ich einen Multiplikator von x20 oder beim Bowling x10 oder beim Musikspielen x8

Aber keine Trophäe nichts. Brauchts vielleicht einen Mindestschwierigkeitsgrad?

Schwierigkeitsgrad ist irrelevant. Spielst du auch mit Controller 1 oder etwa mit einem anderen (kann nicht sagen ob das egal ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir funktioniet "Mega-Multiplikator" nicht

versuchs mal so: es erscheint beim minispiel immer mal eine x2! diese sammelst du ein und wenn dann wieder eine x2 erscheint, dann sofort wieder einsammeln solang du noch die erste x2 drinne hast (ab dann hatten meine punkte x3 gezählt und die trophie kam)! so hat es bei mir funktioniert :smile:! hatte es vorher auch so probiert wie du, geht aber garnich so! im leitfaden muss wohl noch so einiges geändert werden !!!

@jojo: die goldene geschichts-trophie hab ich auch nicht bekommen! werd es morgen mal mit dem letzten abspann-video versuchen und wenn sie dann auch nicht kommt dann werd ich mal alle videos laufen lassen...muss ja hier mal klarheit reinkommen, tze :biggrin5:

wenn das auch nicht klappt, dann nehm ich ein KI mit an bord und wenns dann immernoch nicht klappt, dann werd ich wohl den spielstand löschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuchs mal so: es erscheint beim minispiel immer mal eine x2! diese sammelst du ein und wenn dann wieder eine x2 erscheint, dann sofort wieder einsammeln solang du noch die erste x2 drinne hast (ab dann haten meine punkte x3 gezählt)! so hat es bei mir funktioniert :smile:! hatte es vorher auch so probiert wie du, geht aber garnich so! im leitfaden muss wohl noch so einiges geändert werden !!!

@jojo: die goldene geschichts-trophie hab ich auch nicht bekommen! werd es morgen mal mit dem letzten abspann-video versuchen und wenn sie dann auch nicht kommt dann werd ich mal alle videos laufen lassen...muss ja hier mal klarheit reinkommen, tze :biggrin5:

Warum schreibt ihr eure Tipps dann nicht in den Leitfaden? Dafür ist ein Leitfaden da. Hier schaue ich nicht immer rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuchs mal so: es erscheint beim minispiel immer mal eine x2! diese sammelst du ein und wenn dann wieder eine x2 erscheint, dann sofort wieder einsammeln solang du noch die erste x2 drinne hast (ab dann hatten meine punkte x3 gezählt und die trophie kam)! so hat es bei mir funktioniert :smile:! hatte es vorher auch so probiert wie du, geht aber garnich so! im leitfaden muss wohl noch so einiges geändert werden !!!

@jojo: die goldene geschichts-trophie hab ich auch nicht bekommen! werd es morgen mal mit dem letzten abspann-video versuchen und wenn sie dann auch nicht kommt dann werd ich mal alle videos laufen lassen...muss ja hier mal klarheit reinkommen, tze :biggrin5:

wenn das auch nicht klappt, dann nehm ich ein KI mit an bord und wenns dann immernoch nicht klappt, dann werd ich wohl den spielstand löschen!

spiel mal mit mit einem cpu und 3 controller

so kam sie bei mir auf anhieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel mal mit mit einem cpu und 3 controller

so kam sie bei mir auf anhieb.

War bei mir genauso. Beim ersten Versuch habe ich gegen 2 menschliche und 1 KI-Gegner gespielt und die Trophy nicht bekommen. Beim zweiten Versuch habe ich dann gegen 3 KI-Gegner gespielt und die Trophy kam sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War bei mir genauso. Beim ersten Versuch habe ich gegen 2 menschliche und 1 KI-Gegner gespielt und die Trophy nicht bekommen. Beim zweiten Versuch habe ich dann gegen 3 KI-Gegner gespielt und die Trophy kam sofort.

Dann war es ja bei Dir nicht genauso, denn er hat ja (wie ich) gegen 2 Controller und einen KI gespielt und sie bekommen (wie ich auch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, musste jetzt auch die Geschichte jetzt auch dreimal spielen um "Superstar der Geschichte" zu bekommen.

Meine Vermutung ist eher, dass das mit den Trophys "Waldfanatiker", "Moose Lake Meister", "Straßen Star" etc. bis "Karnevalskönig" zusammenhängt.

Mir fehlte nur "Moose Lake Meister", bin dann auf Party gegangen und hab geguckt welches Spiel ich noch nicht gespielt hatte, hab das gespielt, die Trophy "Moose Lake Meister" bekommen und danach nochmal die Geschichte gespielt. Dann hab ich auch die Trophy "Superstar der Geschichte" bekommen. Und ich habe gar kein Video geguckt und mit 4 Controllern gespielt.

Es heißt ja auch in der Trophybeschreibung "Geschichte-Modus ganz schaffen und dabei in jedem Minispiel Erster werden.", da aber nicht jedes Minispiel in den einzelnen Bereichen während der Geschichte kommt, kann man die Trophy meiner Meinung nach erst erhalten, wenn man alle Minispiele gespielt hat und demzufolge die ganzen Trophys für´s Erster werden in den einzelnen Bereichen erhält.

War das verständlich, was ich meine? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...