Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rio


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man ich bin auch bescheuert... :banghead: Ich meinte natürlich mit 4 Controllern, zweimal probiert aber keine Trophy. :dozey:

so, nun auch für dich nochmal (kopieren einfügen :biggrin5:)!

du hättest in diesem thread mal nen paar seiten vorher lesen sollen :-)

versuch es mal so:

Tipp: Es ist für diese Trophie nicht wichtig, in welchem Schwierigkeitsgrad oder ob man gegen KI oder menschliche Gegner (mit 4 Controller) spielt. Man kann auch die Videosquenzen überspringen wenn man will, aber:

Es sind auf jeden fall Punktgleichstände insbesondere die daraus resultierenden Entscheidungs-Minispiele der übrigen Spieler zu vermeiden. Ansonsten bekommt man die Trophie nicht (weil man ja an einem Entscheidungsspiel zwischen z.Bsp. dem Zweit- und Dritt-platzierten nicht selbst aktiv teilnehmen konnte und demzufolge dieses Zusatz-Minispiel auch nicht gewinnen konnte).

Knackpunkt der Trophie ist aber, dass man in ausnahmslos JEDEM Minispiel der Geschichte gewinnt und am jeweiligen Ende der Minispiele die Krone auf hat und niemals ein anderer Spieler.

Sollte es durch Zufall doch mal dazu kommen, dass es zu einem Zusatz-Entscheidungsspiel zwischen den anderen Spielern kommt (wo man selber nicht aktiv teilnehmen kann), dann unbedingt dieses Spiel nicht starten, sondern über Start-Taste das Spiel verlassen und dann Story wieder starten und fortsetzen aber dann auch sofort Punktgleichstände zwischen den anderen Spielern vermeiden um nicht wieder in die selbe Situation zu kommen.

Ausnahme: Wenn man als Spieler 1 pnktgleich mit dem Zweitplatzierten ist und muß nur gegen diesen im Zusatz-Minispiel (Entscheidungsspiel) antreten, dann sollte man dieses unbedingt auch gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nun auch für dich nochmal (kopieren einfügen :biggrin5:)!

du hättest in diesem thread mal nen paar seiten vorher lesen sollen :-)

versuch es mal so:

Tip: Es ist für diese Trophie nicht wichtig, in welchem Schwierigkeitsgrad oder ob man gegen KI oder menschliche Gegner (mit 4 Controller) spielt. Man kann auch die Videosquenzen überspringen wenn man will, aber:

Es sind auf jeden fall Punktgleichstände insbesondere die daraus resultierenden Entscheidungs-Minispiele der übrigen Spieler zu vermeiden. Ansonsten bekommt man die Trophie nicht (weil man ja an einem Entscheidungsspiel zwischen z.Bsp. dem Zweit- und Dritt-platzierten nicht selbst aktiv teilnehmen konnte und demzufolge dieses Zusatz-Minispiel auch nicht gewinnen konnte).

Knackpunkt der Trophie ist aber, dass man in ausnahmslos JEDEM Minispiel der Geschichte gewinnt und am jeweiligen Ende der Minispiele die Krone auf hat und niemals ein anderer Spieler.

Sollte es durch Zufall doch mal dazu kommen, dass es zu einem Zusatz-Entscheidungsspiel zwischen den anderen Spielern kommt (wo man selber nicht aktiv teilnehmen kann), dann unbedingt dieses Spiel nicht starten, sondern über Start-Taste das Spiel verlassen und dann Story wieder starten und fortsetzen aber dann auch sofort Punktgleichstände zwischen den anderen Spielern vermeiden um nicht wieder in die selbe Situation zu kommen.

Ausnahme: Wenn man als Spieler 1 pnktgleich mit dem Zweitplatzierten ist und muß nur gegen diesen im Zusatz-Minispiel (Entscheidungsspiel) antreten, dann sollte man dieses unbedingt auch gewinnen.

So nochmal vielen Dank, der Tipp war entscheidend auf dem Weg zu Platin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte heute mit dem Spiel anfangen, vier Controller bereitgelegt und was ist? Die zwei PS2 Pads funktionieren nicht.

So ein Mist, bisher haben sie in jedem Spiel funktioniert.

Meint ihr die Platin ist auch mit zwei Pads und einem Spieler gut machbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte heute mit dem Spiel anfangen, vier Controller bereitgelegt und was ist? Die zwei PS2 Pads funktionieren nicht.

So ein Mist, bisher haben sie in jedem Spiel funktioniert.

Meint ihr die Platin ist auch mit zwei Pads und einem Spieler gut machbar?

Ohne 4 Controller ist Platin nicht möglich, siehe Leitfaden:

38.png Mehrspieler-Meister

Ein Spiel gegen 3 Menschenspieler in einem beliebigen Modus gewinnen.

[Offline-Koop-Trophäe]

Im Partymodus ein Vs oder ein Vs + Quizspiel mit 4 Leuten starten und am Ende auf Platz 1 landen. Es reicht, ein Minispiel zu spielen. Allerdings werden 4 Controller benötigt oder aber auch im Geschichtsmodus mit 4 Controllern zumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ja, Mist. Dann kann ichs gleich an die Videothek zurückbringen, da brauch ich garnicht anfangen.

Was macht es denn dir aus, mal ein spiel mit 95% abzuschließen? alle anderen trophies müßteste auch ohne 4 controller hinkriegen! wenn man so weit in der RL vorn ist, dann sollte man doch eh min. 4 controller zur hand haben (+ 1 move + 1 fernbed. usw.) oder nicht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HELP!! habe eben geschichte 2x durchgespielt mit 4 controllern und jedes minispiel gewonnen so wie es im leitfaden steht, trotzdem keine trophy?!?! wie ist es bei euch gewesen?

es wird mir zwar langsam zu blöde, nur weil die leute zu faul sind die letzten seiten zu lesen aber:

so, nun auch für dich nochmal (kopieren einfügen :biggrin5:)!

du hättest in diesem thread mal nen paar seiten vorher lesen sollen :-)

versuch es mal so:

Tipp: Es ist für diese Trophie nicht wichtig, in welchem Schwierigkeitsgrad oder ob man gegen KI oder menschliche Gegner (mit 4 Controller) spielt. Man kann auch die Videosquenzen überspringen wenn man will, aber:

Es sind auf jeden fall Punktgleichstände insbesondere die daraus resultierenden Entscheidungs-Minispiele der übrigen Spieler zu vermeiden. Ansonsten bekommt man die Trophie nicht (weil man ja an einem Entscheidungsspiel zwischen z.Bsp. dem Zweit- und Dritt-platzierten nicht selbst aktiv teilnehmen konnte und demzufolge dieses Zusatz-Minispiel auch nicht gewinnen konnte).

Knackpunkt der Trophie ist aber, dass man in ausnahmslos JEDEM Minispiel der Geschichte gewinnt und am jeweiligen Ende der Minispiele die Krone auf hat und niemals ein anderer Spieler.

Sollte es durch Zufall doch mal dazu kommen, dass es zu einem Zusatz-Entscheidungsspiel zwischen den anderen Spielern kommt (wo man selber nicht aktiv teilnehmen kann), dann unbedingt dieses Spiel nicht starten, sondern über Start-Taste das Spiel verlassen und dann Story wieder starten und fortsetzen aber dann auch sofort Punktgleichstände zwischen den anderen Spielern vermeiden um nicht wieder in die selbe Situation zu kommen.

Ausnahme: Wenn man als Spieler 1 pnktgleich mit dem Zweitplatzierten ist und muß nur gegen diesen im Zusatz-Minispiel (Entscheidungsspiel) antreten, dann sollte man dieses unbedingt auch gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wegen der marathon trophie muss mann mit der fähichkeit schuhe laufen am besten bei weitergeben da kommen fast nur schuhe das mann nur laufen muss is nicht ganz richtig hätte es in den post geschrieben abr wurde ja geschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte heute mit dem Spiel anfangen, vier Controller bereitgelegt und was ist? Die zwei PS2 Pads funktionieren nicht.

So ein Mist, bisher haben sie in jedem Spiel funktioniert.

Meint ihr die Platin ist auch mit zwei Pads und einem Spieler gut machbar?

bei mir ging es mit meinen Ps2 Pad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Also bei folgender Trophy habe ich eine Frage:

Party-Perfektion

Alle Spiele im Party-Modus mit Goldstandard schaffen.

[Offline-Trophäe] [Einzel oder Koop-Trophäe]

Man muß dazu alle 40 Minispiele im Partymodus mit einem Goldpokal schaffen. Dazu muß man im höchsten Schwierigkeitsgrad spielen. Man sieht, wenn man die Minispiele auswählen kann, welche man schon hat. Dort ist dann der goldene Pokal im Bild zusehen. Es funktioniert leider nicht, wenn man gegen 3 andere menschliche Gegner spielt. Es muß mindestens ein CPU Gegner dabei sein. Einige Minispiele sind jetzt nicht ganz so leicht, sodass es sich dort dann empfiehlt, 2 Controller einfach liegen zu lassen und im Grunde nur gegen einen CPU Gegner zu spielen. Macht das Ganze etwas leichter. Unter Optionen und dann Schwierigkeit "Schwierig" auswählen.

Ich Spiele im VS Modus einfach mit 3 Controllern und 1 CPU.

Und kann ich das dann mit den VS - Quiz Spiel auch machen?

Weil mir noch die Trophys fehlen alle Quiz Fragen richtig beantworten.

Dann fehlen mir noch die Sambatanz und Bodyguard Trophys... aber das wird sich ja mit der "Party Perfektion" Trophäe auch erledigen...

Danke für eure Hilfe.

Greetz

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

kann mir einer von euch sagen in welchen Minispielen es vermehrt

Blitze, Musiknoten und Bodyguards gibt???

Habe das Spiel fasst durch aber die 3 Trophäen fehlen mir noch...

Ich kann ja dann eig. 3 Controller hinlegen und mit dem 4. also mit meinem also dem 1. Spieler alles einsammeln... außer Musiknoten natürlich :)

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

kann mir einer von euch sagen in welchen Minispielen es vermehrt

Blitze, Musiknoten und Bodyguards gibt???

Habe das Spiel fasst durch aber die 3 Trophäen fehlen mir noch...

Ich kann ja dann eig. 3 Controller hinlegen und mit dem 4. also mit meinem also dem 1. Spieler alles einsammeln... außer Musiknoten natürlich :)

Danke

glaube das minispiel wo man sich mit schneebälle bewirft war dafür ganz gut geeignet. ja, kannste die controller hinlegen und mit deinen alles einsammeln auch die musiknoten wenn du die brauchst.

ist aber schon echt zu lang her bei mir um genauere angaben zu machen, kann mir nicht jedes minispiel merken, sorry :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...