Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7


Dragarock

Recommended Posts

Hey Leude,

ich wollte schon immer mal eines dieser "1 Kerl gegen den Rest der Welt" Spiele ausprobieren, doch bei all dem Angebot und den fehlenden Demos fällt es mir schwer da eine Auswahl zu treffen. Welchen der Titel würdet ihr mir für den Einstieg empfehlen?

Dynasty Warriors 7/Empires, DW Gundam 2/3, DW Strikeforce oder Sengoku Basara? Vllt. auch was ganz anderes?

Ich spiele gerne im Splitscreen/Couch-Coop und lege besonderen Wert auf ein spaßiges Kampfsystem. Positive Beispiele für mich wären Demons/Dark Souls, DmC, Monster Hunter EDIT: und natürlich Ninja Gaiden S2 - wohingegen ich bei Skyrim z.B. fast eingepennt wäre.

Ansonsten bin ich für alles offen :D

Naja, also ich persönlich halte nichts von der Gundam-Reihe, Strikeforce würde ich die Finger von lassen, wenn du noch kein harter Fan der Reihe bist. Sengoku hab ich selbst nie gespielt, da müsste poker_26 weiterhelfen können, zu Dynastywarriors solltest du Folgendes wissen:

Dynasty Warriors 7 -"Grundspiel" mit der Story

Xtreme Legends - Add-on mit erweiterrter Story

Empires - "Fantasie-Stratego", was mit der eig. Story nur noch wenig zu tun hat.

Darauf bezogen würde ich dir Dynasty Warriors 7 ans Herz legen, da es meiner Meinung nach die beste Version der Reihe ist, was den Story-Modus angeht. Danach hast du schonmal einen guten Einblick in das DW Universum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurz noch meine Meinung.

Gundam = Müll.

Empires = ok

Strikeforce = exotisch aber schön

Normales DW = optimal für dich

Orochi 3 = ähnlich aber etwas umfangreicher

Sengoku Basara = Super aber nach 100h aufwärts etwas eintönig. Hier solltest du mit 180-200h rechnen (als Anfänger)

MfG Poker

Ps. @ all Gundam Fans. "Meine Meinung" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Danke für die Antworten.

Ich hatte meine Wahl auch schon auf Sengoku Basara und DW 7 eingeschränkt. Empires ist mir derzeit noch etwas zu teuer. Hinzu kommt die fehlende Synchronisation, was mich als Anfänger der Serie vermutlich gar nichts verstehen lassen wird.

DW 7 hat ja leider keine koop-fähige Kampagne, weshalb ich mich für SB entscheiden werde. Wie kann man sich denn den Koop-Modus von DW7 vorstellen?

EDIT:

Sengoku Basara = Super aber nach 100h aufwärts etwas eintönig.

Ich dachte Eintönigkeit wäre das Markenzeichen dieser Spielserien ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DW 7 hat ja leider keine koop-fähige Kampagne, weshalb ich mich für SB entscheiden werde. Wie kann man sich denn den Koop-Modus von DW7 vorstellen?

Es ist ein Splitscreen (Oben/Unten) und man hat jeweils komplette bewegungsfreiheit. Problem dabei ist, dass durch die Massen an Gegnern, die nun "doppelt" erzeugt werden muss, diese manchmal etwas später auf dem Bildschirmerscheint und man auf einmal umzingelt ist. Ist aber auch gleichzeitig ein Lustiger Faktor xD (Bezogen auf DW)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem turbocontroller kriegst de aber nicht 4 von 5 fragen richtig beantwortet!

Kite hatte das gleiche Problem. Im Lf sollte ein link zu einer Seite sein wo die japanischen Fragen u Antworten drin stehen. Dann kriegst du das letzte doppelschwert.

U das letze normale Schwert sollte kommen wenn du die Karte komplett aufgedeckt hast. ;)

Das letzte normale habe ich nun.

Ui, echt? Blicke da nicht durch, kann kein japanisch. Mist. Na, mal versuchen

bei der DE hatte es geklappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

After you have completed all the Quizzes from the Scholar (or basically obtained the "Quizmaster" trophy) speak with him again in any capital city one last time and get at least 4/5 questions right on a quiz and he will give you the last weapon for the Twin Swords type.

kanns wohl aufgeben.

Ein Zwillingsschwert fehlt.

Habe 5 von 5 Fragen richtig beantwortet und 4 von 5 gleich zweimal (einmal erste, einmal letzte falsch). nix, nada, nothing :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt über Nacht nochmal (zum dritten Mal die ganze Nacht) den Turbocontroller bei den Fragen laufen lassen und heute Morgen hatte ich die Schwerter :)

Jetzt fehlen nur noch 2 treue Verbündete, die ich einfach nicht bekomme :(

Du mußt mit den Leuten kämpfen oder die Leute retten die in einer Storytechnischen Verbindung mit denen stehen die dir noch fehlen. ;)

Z Bsp. Geschwister, Waffenbruder oder Ehepartner. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unddann verlasse ich Vollpfosten das Spiel, ohne zu speichern. Die Waffe somit wieder weg :facepalm:

Du mußt mit den Leuten kämpfen oder die Leute retten die in einer Storytechnischen Verbindung mit denen stehen die dir noch fehlen. ;)

Z Bsp. Geschwister, Waffenbruder oder Ehepartner. :)

Hmmmm, ich habe ja alle Schlachten gemacht. Alle legendären, alle "Schwertermissionen", etc. kurz alles im Eroberungsmodus. Tutorial durch, alle Storys durch. Aber die zwei tauchen einfach nicht auf :mad1:

Mir fehlen:

Guan Ping

und Ma Dai

deren legendäre Schlachten habe ich auch schon wiederholt - auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Hat auch nichts gebracht. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unddann verlasse ich Vollpfosten das Spiel, ohne zu speichern. Die Waffe somit wieder weg :facepalm:

Hmmmm, ich habe ja alle Schlachten gemacht. Alle legendären, alle "Schwertermissionen", etc. kurz alles im Eroberungsmodus. Tutorial durch, alle Storys durch. Aber die zwei tauchen einfach nicht auf :mad1:

Mir fehlen:

Guan Ping

und Ma Dai

deren legendäre Schlachten habe ich auch schon wiederholt - auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Hat auch nichts gebracht. :frown:

Spiel öfter mal mit Guan Yu, Xing Cai und Ma chao, dann müssten sie irgendwann kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

habe Sengoku jetzt ausführlich im Koop gespielt und muss sagen: Volltreffer!

Warum ich dieses Genre nicht schon früher für mich entdeckt habe ist mir schleierhaft.

Viel wichtiger ist jetzt aber die Frage: DW7 oder WO3?

Über Warriors Orochi habe ich bis jetzt nur Gutes gehört: über 130 Charaktere - darunter Ryu Hayabusa und Ayane!!!, motivierendes Craftingsystem, Kampf gegen Dämonen und und und..

Dagegen scheint DW7 ja richtig abzustinken :D oder zumindest wesentlich unspektakulärer daherzukommen. Hinzu kommt das sich der Story-Mode nicht im Koop Spielen lässt, dafür sieht der Eroberungsmodus umso interessanter aus. Auch Story und Präsentation sollen Top sein.

Welche Meinung vertretet ihr zu den Spielen? Bitte unter besonderer Berücksichtigung von Splitscreen- und Online-Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...