Hypergerdi Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Hallo,bin auch neu hier und hoffe das der Post auch unter Neuvorstellung rein rutscht,sehe ich wohl erst nach dem abschicken. Bin von diesen Forum natürlich begeistert,kenne es schon seit ca.3 Jahre und hat mir immer sehr geholfen,ob bei der Trophy Hilfe,als auch bei Kaufentscheidungen zu Games usw. Ein Lob an den Moderatoren und Admins für die ständige Weiterentwicklung und Aktualiesierung der Seite,was ja auch eine Menge Arbeit ist. So nun zu mir,heiße Gerhard,Gerd ist besser und kürzer,PSN Name ist auch Hypergerdi,wie auch hier. Mit meinen 44 Lenzen,bin ich wohl schon der Opi hier aber fühlen tu ich mich noch gut,auch unterhalb der Gürtellinie. Wohne in Wickede/Ruhr NRW,nah an Dortmund,Sauerland und Münsterland,also so eine Art 3 Ländereck.Arbeite im Stahlwerk und zocke natürlich gerne PS3,Spiele Dartliga,schaue Fussball usw. Hoffe auf nette Freundschaft und Postings,werde auch versuchen zu helfen,wenn ich kann usw. THX Hypergerdi:cool2:
kaiba1987 Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 nadann herzlich willkommen und keine angst zum spielen ist man nie zu alt den männer bleiben im inneren ewig jungs
CCAA84 Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Auch von mir ein " Herzliches Willkommen ". Mach dir mal keine Gedanken. Zocken ist nicht für " junge Leute " und 44 kein Alter denk ich. Viel Spass und viel Erfolg und neue Freundschaften hier wünsch ich. Grüße CCAA84
Schnirbs23 Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Herzlich willkommen auch von mir das mit unter der Gürtellinie fand ich grad echt lustig *lach immernoch*
Hypergerdi Geschrieben 31. März 2011 Autor Geschrieben 31. März 2011 Danke,Danke für die netten Postings,ist doch etwas schönes wenn man als Neuling aufgenommen wird. Habe da jetzt mal gleich eine Frage!! Bei mir steht jetzt unter meinen Namen,die Anzahl der Tropys mit gesamt,Platin,Gold,Silber,Bronze. Wo kommen die her,habe doch noch keine übertragbare ID gemacht,werde mir zwar eine zulegen,wundere mich aber wo die Trophys herkommen,wurden die Trophys per PSN Account upgedatet,wenn ja kann es nicht aktuell sein,da einige fehlen. Hat bestimmt jemand eine Antwort drauf,danke im voraus. THX Hypergerdi
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.