little ghost87 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Hallo Wollte mal Fragen was ihr so zum 3D Modus des Spiels sagt? Auch im vergleich zu Killzone 3? Meine Meinung: Ich finde es toll aber bei Killzone 3 ist der Effekt viel besser jedoch stört dass Kantenflimmern was man bei Crysis 2 nicht hat.
Replicant87 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Hallo Wollte mal Fragen was ihr so zum 3D Modus des Spiels sagt? Auch im vergleich zu Killzone 3? Meine Meinung: Ich finde es toll aber bei Killzone 3 ist der Effekt viel besser jedoch stört dass Kantenflimmern was man bei Crysis 2 nicht hat. Ich finde es eigentlich gleichwertig. Persönlich gefällt mir der 3D Effekt bei Crysis besser. Kantenflimmern habe ich bei beiden nicht. Das liegt nicht am Spiel sondern am TV. Du kannst das reduzieren indem du bei Einstellungen den Effekt minimal hälst;)
evilSpike Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 hab kz3 nicht gespielt kann aber sagen das bei c2 der 3d modus wirklich super aussieht
little ghost87 Geschrieben 31. März 2011 Autor Geschrieben 31. März 2011 Ich finde es eigentlich gleichwertig. Persönlich gefällt mir der 3D Effekt bei Crysis besser. Kantenflimmern habe ich bei beiden nicht. Das liegt nicht am Spiel sondern am TV. Du kannst das reduzieren indem du bei Einstellungen den Effekt minimal hälst;) Danke das werd ich morge gleich mal testen. Hab aber von c2 zu k3 am tv nichts verändert und mich dünkts der Tiefeneffekt ist bei k3 viel grösser. Vielleicht bin ich auch 3D inkompatibel::
little ghost87 Geschrieben 2. April 2011 Autor Geschrieben 2. April 2011 Ich finde es eigentlich gleichwertig. Persönlich gefällt mir der 3D Effekt bei Crysis besser. Kantenflimmern habe ich bei beiden nicht. Das liegt nicht am Spiel sondern am TV. Du kannst das reduzieren indem du bei Einstellungen den Effekt minimal hälst;) So hab mal rumgeprobt. Habe im Spiel selber den Effekt runtergeschraubt. Das Kantenflimmern und voralem auch die Brutalen Geister sind verschwunden.
Replicant87 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 So hab mal rumgeprobt. Habe im Spiel selber den Effekt runtergeschraubt. Das Kantenflimmern und voralem auch die Brutalen Geister sind verschwunden. Kein problem Viel Spaß jetzt ohne Kanten beim 3D zocken
Nebocad Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Moin! Ich hätte da gern mal ein Problem. ;o) Hab Crysis 2 direkt nach dem ersten Start auf 3D angezockt und dann nach 1-2 Stunden in 2D weiter gemacht. Nun wollte ich in den 2ten Durchgang und dachte mir, ich mach mal wieder 3D. ABER das liebe Game sagt mir, dass ich ein 3D TV mit HDMI 1.4 brauche. Tja, hab ich und lief ja schon. Was kann da jetzt los sein? Laut Onkel Google solle man wohl die PS3 auf Werkseinstellungen zurücksetzten (einmalig bestätigt), aber das kann doch nicht des Rätsels Lösung sein.
NuclearMachine Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Mir persönlich gefällt der Modus gut. Besser als in Killzone 3. Da ich aber nicht so der Fanatiker von 3D-Modus beim zocken bin hab ich nach der 1ten Mission wieder auf 2D umgestellt.
Gorehound-HH Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Also, ich finde den 3D-Modus bei Crysis 2 wesentlich besser als bei KZ3. Bei KZ3 wurde die Bildschärfe deutlich reduziert. Das liegt am Spiel, nicht am TV. Habe Panasonic Plasma - da sind Cross-over und Ghosting unbekannt es sei denn, es liegt an der Zuspielung. Was ich bei Crysis 2 nicht so gut am 3D-Modus finde - es gibt keinerlei Effekte, die aus dem TV herausragen. Alles spielt sich in der Tiefe ab. Schade... Trotzdem voll zu empfehlen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.