Graveroth Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Hoi Leute, hab schon recht viel Zeit im Forum verbracht und hab mir durch eure Kommentare öfter helfen lassen. Nun wurde es mal Zeit, dasss ich mich auch mal anmelde^^ Bin gestern nochmal den gesamten Galaxy - Modus durchgegangen und hab nachgeprüft, bei welchen Missionen ich noch kein S++ hab. Nachdem ich die leichteren fertig hatte bleiben mir jetzt nur noch 14 Missionen übrig. Einige sind nahezu unmöglich. Habt ihr vlt Tips, wie man jene Missionen auf S++ schaffen kann? Hier mal meine Liste: (bei allen langem Kombo + Ult.Atk. versucht) Piccolo vs Dr.Gero kurz vor Tod nur 405000 Yamchu vs Dr.Gero + Cell Jr. kurz vor Tod nur 397000 Vegeta(Scouter) vs Freezer kurz vor Tod nur 311000 Vegeta(Majin) vs dicken Boo kurz vor Tod nur 416000 Trunks(lange Haare) vs Tarble Schaden mit einem Kombo; Superang. 1/10 nur 379000 Radditz vs Nappa + Vegeta kurz vor Tod nur 442000(woher diese 8000 Pkt) Dodoria vs Freezer wie viel Treffer in 120 sek nur 370000(fett und langsam) Guldo vs Pflanzenmann + Piccolo + Pikkon wie viel Treffer (möglichst wenig) Superang. 1/10 nur 429000 Freezer vs Gohan + Kuririn kurz vor Tod nur 424000 Broli vs Turles kurz vor Tod nur 396000 Turles vs Yamchu + Kuririn kurz vor Tod nur 393000 Bojack vs Vegeta kurz vor Tod nur 414000 Super-Janemba vs Yamchu + Tenchinhan + Kuririn + Piccolo Gesundheit nimmt ab; Superang. 1/10 nur 393000 Tarble vs Vegeta kurz vor Tod nur 350000 Puh.... bin jedenfalls am Verzweifeln, da ich in jeder dieser Missionen schon je eine Stunde reingesteckt hab und an das Spiel schon einen Controller verloren hab Würd mich über Ideen freuen!! Gruss Graveroth
kaiba1987 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 also für diese ganzen missionen nenn ich sie jez mal gibt es auch das passende item dieses einfach anlegen und kämpfen, welches das item ist steht in der missions info nächstes mal einfach den allgemeinen thread nutzen
Eizy Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Frage beantwortet, daher... - Geschlossen - P.S. Sollte doch noch eine Frage offen sein, kann ich den Thread gerne wieder öffnen. Einfach eine PN an mich...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.