Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aloha


h0m3s

Recommended Posts

Moin moin,

ich bin zwar schon gut vier Monate registriert, habe schon Spiele getauscht und auch teilweise Beiträge geschrieben, allerdings habe ich mich noch nie wirklich vorgestellt.

Dies möchte ich hiermit nachholen!

Also, ich bin Eike, 21 Jahre und komme aus Wilhelmshaven.

Ursprünglich habe ich mich hier im Forum registriert, um mich für die FIFA 11 Trophäe "Virtueller Fußball" zu verabreden, um mein erstes Spiel zu platinieren.

Damals konnte ich noch nicht wissen, dass dies Forum und die Trophäenjagd so viel Spaß macht - deshalb bin ich geblieben und schaue mehrmals täglich rein um mich zu informieren oder Spiele zu tauschen.

Zur Zeit spiele ich hauptsächlich Uncharted - Drake's Schicksal. Am Mittwoch habe ichs bekommen, nun steh ich (glaube ich) bei 88 % der Trophäen, es fehlen nur noch zwei bis Platin, wenn ich ein Spiel spiele, dann in den ersten Tagen intensiv, so wie es die Zeit zulässt.

Außerdem spiele ich, oder habe durchgespielt:

-Skate 1 - 3

-CoD Black Ops

- Mirrors Edge

- Buzz - World Quiz

- FIFA 10

- FIFA 11

- Burnout Paradise

- Battlefield Bad Company 1

- Assassins Creed II

- Assassins Creed Brotherhood

Wie man sieht, alles querbeet. :)

Nicht nur auf der PS3, sondern auch im richtigen Leben spiele ich Fußball. Des Weiteren treffe ich mich natürlich gerne mit meinen /r Freunden/Freundin und studiere - im vierten Semester.

Das wars soweit von mir, auf ein gutes Miteinander und vielleicht läuft man sich online ja mal über den Weg!

Grüße

Eike aka h0m3s aka h0m3s-89-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...