Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Project 2011 by Hinder_90


Hinder_90

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Frisch Luft und bald alte Broken fertig, Glückwunsch weiter so. :)

Mfg Hitman

Danke! :D

Red Dead Redemption gefällt mir übrigens immer mehr. Meiner Meinung nach um Welten besser als GTA IV!

Achja, wer auf der Suche nach einem Boostpartner für Worms 2, Burnout Paradise oder RDR ist, meldet sich bitte bei mir. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend konnte ich mich in Anarchy: Rush Hour endlich über die Trophäen mit den 1000 Objekten und der Einschienenbahn freuen.

Heute starte ich einen neuen Spielstand, um die 250km/h in einem Höchstgeschwindigkeitsrennen zu erreichen. Dann fehlt mir nur noch die fehlende Multiplayer Trophäe bis zur Platin! Mal schauen, ob ich das bis Sonntag schaffe. :)

Ansonsten verbringe ich die meiste Zeit mit Red Dead Redemption, wo ich ebenfalls gut vorankomme. Wie es hier aussieht, verrate ich euch dann Sonntag. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab heut rdr gekriegt ich adde dich dann mal ^^

Mach das. ;)

Gestern habe ich übrigens einen netten DVD Abend mit meinen Freunden verbracht inkl. der Partysnackbox von Lorenz... was klebt den da auf der Verpackung? :emot-raise:

Ein 14€ Gutschein für videobuster! :eek6:

Soeben eingelöst und jetzt mal schauen, welche Games ich mir ausleihe. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho erstmal danke für dein kommi.

ich drück dir die daumen das du deine ziele erreichst. ;)

schaffst du deine ziele für mai noch?

Danke! :)

Alle werde ich wohl leider nicht mehr schaffen.

ModNation Racers habe ich (auch aufgrund des langen PSN-Downs) bisher nicht weitergespielt. In Singstar wird es noch kleine Fortschritte geben, allerdings waren 50% wohl zu optimistisch angesetzt.

Aber dafür konnte ich ja meine anderen Ziele mehr als erfüllen. ;)

Zu Beginn der nächsten Woche werde ich dann Post von Videobuster bekommen. Ich habe mir Für immer Shrek und Mini Ninjas bestellt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute Nachmittag Anarchy ?

Auf jeden Fall! ;)

heute vlt ne runde rdr online ? :D

Mal schauen, ob ich Lust hab. Der SP gefällt mir besser. :)

Oh, ich hab' mich ja noch gar nicht zum Update gemeldet. Dann jetzt:

Glückwunsch dazu :)

Vielen Dank.

Heute Abend gibt's das nächste Update inkl. einer kleinen Überraschung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sonntagsupdate 29.05.2011

Es ist wieder Zeit für das große, wöchentliche Update. :smile:

Anarchy: Rush Hour

[91% -> 97%]

Endlich habe ich alle Trophäen im Einzelspielermodus! Nach diversen Versuchen konnte ich auch die letzten fehlenden Trophäen erbeuten. Jetzt fehlt nur noch die Multiplayer Trophäe. ;)

Red Dead Redemption

[1% -> 8%]

Mit RDR habe ich fast die ganze Woche verbracht. Ein geniales Spiel und eines der Besten, die es auf der PS3 gibt. :)

Folgende Trophäen konnte ich die letzten 7 Tage erbeuten:

05.pngBefremdliche Vorgänge

Absolviere einen Auftrag für einen Fremden.

22.pngWie wär’s mit Handgranaten?

Erziele einen Ringer beim Hufeisenwerfen.

16.png Milde zahlt sich aus

Fange eine gesuchte Person lebend.

27.pngDer Revolverheld

Erziele einen Kopftreffer bei einem beliebigen Gegner, während du den Experten-Zielmodus verwendest.

01.png Alle Würfel

Absolviere eine Partie Würfelpoker, ohne einen Würfel zu verlieren.

23.png Überraschend schick!

Erhalte den feinen Anzug.

39.png Unbegrenzte Möglichkeiten

Absolviere "Überfall auf Fort Mercer".

08.png Ein ausgezeichneter Geschmack

Erwirb eine seltene Waffe von einem Büchsenmacher.

Sonic Unleashed

[0% -> 4%]

Einige Trophäen konnte ich auch hier einsacken. Platin wird hier jedoch leider für mich sehr schwer zu holen sein. :frown:

Die Legende der Wächter

[40% -> 55%]

Den ersten Durchgang habe ich nun beendet. Nun fehlen mir noch 4 von 5 Bonusmissionen und einige andere Trophäen. Abschließend absolviere ich dann die drei restlichen Durchgänge. :facepalm:

DJ Hero

[44% -> 47%]

Das DJ Hero Virus hat mich infiziert! :biggrin5:

Momentan spiele ich die fehlenden Mixes auf 5 Sterne. Stellt bisher kein Problem dar, ist also nur eine Frage der Zeit. "Schwer" und "Profi" wird hingegen knackig schwer! :dozey:

Singstar

[26% -> 27%]

Für etwas Hilfe bei den online Kram, habe ich mich in die Liste in diesem Forum eintragen lassen. Ich arbeite diese Liste zurzeit ab, sodass folgende Trophäe dabei herausgesprungen ist:

11.pngGalerie-Gucker

Betrachte 100 Schnappschüsse, 100 Audio-Wiederholungen und 100 Video-Wiederholungen.

Das wäre es auch schon wieder.

Morgen oder Dienstag werden dann Für immer Shrek und Mini Ninjas bei mir eintreffen, worauf ich mich auch schon freue. Nebenbei werde ich mich weiterhin natürlich Red Dead Redemption widmen. Ich bin gespannt auf die neue Woche! :)

Dienstag Abend folgt das Monatsfazit inkl. den neuen Zielen für den Juni!

Edit: Post #1 und #2 wurden auf den neuesten Stand gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...