Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zwei Fragezeichen in der Menüauswahl/Konvertieren

Recommended Posts

Geschrieben

Ich möchte schon seit längerem wissen, wann in der Menüauswahl die Zwei gespeerten Karten frei werden und ob man dafür etwas spezielles machen muss?

Da ich das Spiel bald durch habe und mir diese beiden Menüpunkte noch fehlen glaube ich nun fest daran das man bestimmte Sachen im Spiel erledigen muss um diese frizuschalten.

Auch kann ich mir vorstellen, dass das etwas mit dem Konvertieren zu tun haben muss und wollte gerne wissen ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.

Es wäre nett wenn jemand, der dies alles schon herausgefunden hat (speziell die jenigen die eine Platin Trophäe ihr eigen nennen können), mir und den anderen denen diese Fragen quälen beantworten und erklären könnten.

Danke!!!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ich möchte schon seit längerem wissen, wann in der Menüauswahl die Zwei gespeerten Karten frei werden und ob man dafür etwas spezielles machen muss?

Da ich das Spiel bald durch habe und mir diese beiden Menüpunkte noch fehlen glaube ich nun fest daran das man bestimmte Sachen im Spiel erledigen muss um diese frizuschalten.

Auch kann ich mir vorstellen, dass das etwas mit dem Konvertieren zu tun haben muss und wollte gerne wissen ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.

Es wäre nett wenn jemand, der dies alles schon herausgefunden hat (speziell die jenigen die eine Platin Trophäe ihr eigen nennen können), mir und den anderen denen diese Fragen quälen beantworten und erklären könnten.

Danke!!!

Wenn du in der Resolute bist dann geh richtung Hangar dann kommen zwei wege du must rechts langehen und dir dan den atte oder den großen zweibeiner kaufen dann zielst du auf das Metall was im Hintergrund ist un dann ist das so eine Konssole wie auf der kommandoprücke.Da gehst du hin,aktivierst sie und tada du kannst nun den Boden Angriff machen. Das selbe auch bei der Unsichbaren Hand machen und du kannst nun für die guten oder für die bösen den Bodenangriff leiten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...