Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MP-Fähigkeiten Kills


LiL-AndRe_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

außer es kommt ein lil-andre rein und killt alle..

So wie jeder andere auch.. man killt ja auch alle wenn man an der reihenfolge ist...wasn daran so schlimm? Die gruppe von AWG,Helljudge und mir hat doch problemlos geklappt..jeder hat 150 kills gemacht und die trophy bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich eh immer, was die Entwickler bei solchen hirnrissigen Erfolge geritten hat.

Zu 99% im normalen MP Spiel nicht machbar, nur durch "dummes" Boosten was mit MP nichts mehr zu tun hat.

Da habe ich lieber Killerfolge weil ich weiß die kommen zu 100% aber solche Sachen wie Psycho, nein danke, idiotisch und vollkommen fehl am Platz

Manchmal hat man das Gefühl, die Hersteller wollen garnicht das die Leute 1000GS auf normalen Weg bekommen.

Siehe UBisoft oder Rockstar (ACB Abstergo / Vorbild - RDR - Kingpin etc pp)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie jeder andere auch.. man killt ja auch alle wenn man an der reihenfolge ist...wasn daran so schlimm? Die gruppe von AWG,Helljudge und mir hat doch problemlos geklappt..jeder hat 150 kills gemacht und die trophy bekommen...

Was für Reihenfolge du kommst einfach zu irgendein boosten des Team und killst die, nur um deine k/d aufzubessern.

Es geht nciht um Trophy du killst einfach so :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee.. Irgendwie nicht.. Kannst dich ja mal im forum rumfragen.. habe ungefähr 60 leute auf level 50 geholfen... weil ich 100.000 pro runde bzw 110.000 pro runde locker raushaue.. und dann kommst du und behauptest, ich würde nuuur killen ... klar.. vielleicht hab ich gestern mal ne stunde lang die typen gekillt, die mich beim boosten immer gekillt haben..als ausgleich.. NAUND? ich booste fast immer vernünftig mit.. nur um zu helfen..also meinhier bloß nicht das du der beste bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du für ein Müll erzählst.

Du spielst fair??

Jedesmal wenn du irgendwo in Eroberer das Relai bist killst du nur!

Das können bestimmt sehr viele bezeugen, du kannst in normalen matches bestimmt garnichts und deswegen killst du nur da wo es auch schön einfach ist, da die anderen sich ja nicht wehren.

Du bist echt lächerlich und es ist egal wv du geholfen hast, du killst ja trotzdem weiter und dabei hilfst du den anderen nicht ... vergleich das mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komisch..Echt Komisch..frtag dich rum.. ich hab soo vielen geholfen..Lass mich einfach.. Du nervst.. 3 Beiträge und 3x scheisse gelabert.. Im normalen hab ich k/d 2.5....im mom 3.00...zocke fast nur normal.. heul nich rum wenn du beim boosten verreckst oder kannste nix anderes? verrecken und heulen? laber nich son scheiss und behalt deine lügen für dich.. kille ja nur ne? komisch ey.. booste immer vernünftig mit ausser gestern eine stunde...und sonst zock ich auch immer absturzstelle/TSA/Angriff...aber du weisst ja net was das is.. du kennst nur boosten weil du NICHTS kannst ausser rumsitzen und punkte geiern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verabrede dich mit 5-11 freunden, lad alle in nen trupp und starte erobere das relais (Auf pro oder classic)..dann geht von jedem team einer rüber zum gegnerischen relais..der rest bleibt am eigenen relais stehen...der, der zum gegner-relais rennt, nimmt immer das relais raus und lässts fallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tipp zu Psycho (Erziele 5 Kills in schneller abfolge) Es geht auch, wenn man zB Auf Skyline Absturzstelle spielt und 7 kills in folge hat.. dann schickt man das luftschiff los und wartet bis es einen kill gemacht hat.. danach setzt ihr flott den orbitalschlag ein und macht 1-2 kills zu fuß am besten, indem ihr eine granate auf das ding werft, da viele stealth anmachen wenn das schiff kommt und somit viel einfacher durch granaten sterben.. das macht ihr am besten, wenn die gegner das teil kontrollieren, was man einnehmen kann.. So ist das eig. fast kein problem, ausser ihr habt so ein 'Super-Progamer' team das alle gegner direkt weghaut..

und das geht?? :emot-raise:

hast du den f.kill genauso gemacht? :eek6: nich schlecht...

da ich nie absturzstelle spiele muss ich wohl noch n bisschen üben..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab psycho 32 mal ich kann dir genug varianten sagen wie man das bekommt...nur das was ich im startpost genannt habe geht natürlich am einfachsten..man kann auch zb sofortaktion zocken, viele gegner markieren und dann zuschlagen wenn 4-5 nah bei einander stehen..^^ oder du zockst erobere das relais und machst spawncampen mit der gauss auf parkgarage (da bekommste zu 80% psycho wenn du alle spawn locations kennst)

kenne ja alle spawnpunkte aller karten ausser statue & pier 17 ^^ da ists easy mal flott psycho zu bekommen :) einfach die reihenfolge merken wie sie spawnen und dann gezielt C4 legen mit munipack, 2 gegner abknallen, wenn sie respawnen zünden, 2x doublekill... das beste wäre natürlich wenns sofortaktion ist, dann kannste 2 spawnpunkte mit C4 überwachen, 2 mit sniper und einen musste dich hinstellen.. dann machst auch locker psycho..

und wenn du komplett verzweifelst, suchste dir ne boostgruppe im verabredungs thread.. für psycho dann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sobalds PSN wieder geht, können wir ja mal absturzstelle zocken..dann sag ich dir wo n typ ausserhalb stehst, du machst erst die schote leer von gegnern (Also alles weghauen mit granaten + L-Tag) und dann knallst den ab bei dem ich stehe..(Sag dir dann wo der ausserhalb-typ steht) .. so hab ich nem kumpel auch bei psycho geholfen..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...