Assassinenking Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 ich versuche alle herrauszufinden was alle Anzugmodule auf der höhsten stufe können um herrauszufinden welche ich einsetzten soll also alle die etwas auf der höhsten stufe bitte hier reinschreiben damit alle wissen was die Anzugmodule auf maximum draufhaben aber bitte nichts doppel hier reinschreiben
Assassinenking Geschrieben 29. März 2011 Autor Geschrieben 29. März 2011 diese extras kann man ja 2 mal verbesern richtig?
TERRORRIC Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 bin grad auf level 30, und spiele eigentl. nur TEAM-SOFORTAKTION-STANDARD und da brauch mann ordentlich energie. PANZER: ENERGIETANSVER- teil der energie aufladen nach jedem kill II - mehr energie aufladen nach jedem kill III - gesamte energie nach jedem kill aufgeladen so kann mann gleich wieder im stealth-modus springen wenn man jemanden killt, und zum nächsten gegner rennen. was mich zum stealth führt. STEALTH: STEALTH-VERB.- schneller wechsel im stealth-modus II - kein schatten im stealth-modus III - reduziert den energieverbrauch im stealth-modus echt genial, der stealth-modus, weil mann sich nicht erst hinter irgendeiner ecke verstecken muss um nachzuladen. und um die sache abzurunden, brauch mann noch energie zum sprinten und springen. ENERGIE: MOBILITÄTS-VERB.- reduziert energieverbrauch beim sprinten und springen II - scneller kanten greifen III - schneller feuern nach dem sprint so kann mann auch den hartnäckigsten feigling auf den fersen bleiben, oder einen rotmarkierten feind eventu. als erster erreichen ausserdem hab ich noch: ZIEL-VERBESSERUNG - reduziert verwackelung beim zielen durch visiere II - verringert verwackelungen durch explosionen III - verbessert mobilität beim zielen VERDECKTER EINSATZ - deine schritte sind leise II - schutz vor CEPH-LUFTANGRIFF III - feindliche schritte sind lauter der rest folgt noch................
Assassinenking Geschrieben 30. März 2011 Autor Geschrieben 30. März 2011 cool endlich hat mal jemand verstanden was ich meine DANKE das du es ausfürlich beschrieben hast
BleedingDeath Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Danke! Jetzt versteh ich auch warum ich dauernd komplett gepwned werde.. (erst fast Level 7 ) Nicht nur, dass geübte Crysis Zocker naturgemäß besser sind (Und ich derbst ein PC-NooB bin ).. Sie haben auch einen enormen Vorteil durch ihre Nano-Suit Fähigkeiten. Ist ja sehr einsteigerfreundlich.. Das machen andere Games IMO besser. Schließlich dreht sich (soviel ich mitbekommen habe) 80% des Gameplays im MP um den Nano-Suit. Neue Waffen sind eher nebensächlich..
TERRORRIC Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 im dem sinne schon, aber selbst die beste tarnung nützt nichts, wenn du nach jedem schuss bei den gegnern auf dem radar angezeigt wirst. benutze vorzugsweise die SCARAB mit SCHALL_ABS. und ERW_MAGAZIN. also ich meine, dass du ja als einsteiger, mit den waffen killen musst, um aufsätze freizuschalten. und dass ist nichts neues
Razor-ACE- Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Wo kann ich den diese Anzug modele wie oben beschrieben einstellen?
beck84 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Da wo du deine Klassen zusammenstellst kannst du die Module für Panzer,Stealth und Energie einstellen. Ich habe noch -Panzer: Annäherungsalarm (Automat. Warnung,wenn ein Feind in der Nähe ist) II - Erhöhte Häufigkeit der Warnung,wenn ein Feind in der Nähe ist III - Maximale Häufigkeit der Warnung,wenn ein Feind in der Nähe ist -Stealth: Fährtensucher (Markiert die Schritte von Feinden in der Nähe) II - Markiert Wege des Feindes mit Richtungsangabe III - Markiert Wege des Feindes mit erhöhter Frequenz -Energie: Zusatzpack (Ermöglicht das Tragen eines zusätzlichen Magazins Primärmunition) II - Ermöglicht das Tragen einer zusätzlichen Granate oder Sprengladung III - Ermöglicht das Tragen zusätzlicher Aufsatzmunition -Energie: Waffenprofi (Schnelleres Nachladen der Waffe) II - Schnelleres Zielen durch Visiere III - Schnellerer Waffenwechsel
BleedingDeath Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 also ich meine, dass du ja als einsteiger, mit den waffen killen musst, um aufsätze freizuschalten. und dass ist nichts neues Das ist natürlich richtig. Ich meine aber wenn du ein CoD oder BFBC2 als Beispiel hernimmst bist du als Einsteiger eigentlich sofort konkurenzfähig in Sachen Kampfkraft. Du hast von Anfang an recht gute Waffen usw. Welches 'Perks‘ man verwendet bzw. ob da ein Rotpunkt oder nicht montiert ist stellt für mich eigentlich kein Hindernis dar und ist auch Frage des Geschmacks.. Zumindest ist man nicht sonderlich benachteiligt. Man kann eigentlich vom Start weg mithalten und dominieren (z.B. wenn du in CoD in Prestige gehst und nichts mehr hast). Ich würde mich schon als recht passablen Spieler bezeichnen (PS3 - PC sicher nicht ). Zumindest weiß ich in jedem Shooter was zu tun ist.. Bei Crysis 2 hab ich allerdings den Eindruck (weil eben das Gamplay so sehr vom Suit beeinflusst ist und die Waffen eher Nebensache sind), dass man als Einsteiger enorm benachteiligt ist.
Razor-ACE- Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Da wo du deine Klassen zusammenstellst kannst du die Module für Panzer,Stealth und Energie einstellen.Ich habe noch -Panzer: Annäherungsalarm (Automat. Warnung,wenn ein Feind in der Nähe ist) II - Erhöhte Häufigkeit der Warnung,wenn ein Feind in der Nähe ist III - Maximale Häufigkeit der Warnung,wenn ein Feind in der Nähe ist -Stealth: Fährtensucher (Markiert die Schritte von Feinden in der Nähe) II - Markiert Wege des Feindes mit Richtungsangabe III - Markiert Wege des Feindes mit erhöhter Frequenz -Energie: Zusatzpack (Ermöglicht das Tragen eines zusätzlichen Magazins Primärmunition) II - Ermöglicht das Tragen einer zusätzlichen Granate oder Sprengladung III - Ermöglicht das Tragen zusätzlicher Aufsatzmunition -Energie: Waffenprofi (Schnelleres Nachladen der Waffe) II - Schnelleres Zielen durch Visiere III - Schnellerer Waffenwechsel Aber man kann ja immer nur ein nehmen?! oder sehe ich das falsch, ist vllt gemeint für die trophy das ich zb steahlt mit 3 modulen ausrüste? checke das nicht so ganz ^^
beck84 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Richtig,man kann immer nur ein Modul für Panzer,Stealth und Energie nehmen.Aber wenn eins dann fertig geupgradet ist,kannst du es ja dann austauschen.Die anderen behälst du solange ausgerüstet,bis die dann fertig sind und wechselst dann.So bringst du ein Modul nach und nach aufs Maximum.
Assassinenking Geschrieben 30. März 2011 Autor Geschrieben 30. März 2011 also bis jetzt haben wir: -Panzer: Annäherungsalarm (Automat. Warnung,wenn ein Feind in der Nähe ist) II - Erhöhte Häufigkeit der Warnung,wenn ein Feind in der Nähe ist III - Maximale Häufigkeit der Warnung,wenn ein Feind in der Nähe ist -Stealth: Fährtensucher (Markiert die Schritte von Feinden in der Nähe) II - Markiert Wege des Feindes mit Richtungsangabe III - Markiert Wege des Feindes mit erhöhter Frequenz -Energie: Zusatzpack (Ermöglicht das Tragen eines zusätzlichen Magazins Primärmunition) II - Ermöglicht das Tragen einer zusätzlichen Granate oder Sprengladung III - Ermöglicht das Tragen zusätzlicher Aufsatzmunition -Energie: Waffenprofi (Schnelleres Nachladen der Waffe) II - Schnelleres Zielen durch Visiere III - Schnellerer Waffenwechsel PANZER: ENERGIETANSVER- teil der energie aufladen nach jedem kill II - mehr energie aufladen nach jedem kill III - gesamte energie nach jedem kill aufgeladen STEALTH: STEALTH-VERB.- schneller wechsel im stealth-modus II - kein schatten im stealth-modus III - reduziert den energieverbrauch im stealth-modus ENERGIE: MOBILITÄTS-VERB.- reduziert energieverbrauch beim sprinten und springen II - scneller kanten greifen III - schneller feuern nach dem sprint ENERGIE: ZIEL-VERBESSERUNG - reduziert verwackelung beim zielen durch visiere II - verringert verwackelungen durch explosionen III - verbessert mobilität beim zielen STEALTH: VERDECKTER EINSATZ - deine schritte sind leise II - schutz vor CEPH-LUFTANGRIFF III - feindliche schritte sind lauter PANZER: PANZER VERB.: Reduziert Energie verbrauch im Panzer mod. II - Erhöt Beweglichkeit im Panzer mod. III - Schützt gegen den Bonus Nanasuit Störsender SCHNELLFEUER: Höhere Feuerrate für Primärwaffen II - Höhere Feuerrate für Sekundär Waffen III - Höhere Feuerrate für Montierte Waffen
Razor-ACE- Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Richtig,man kann immer nur ein Modul für Panzer,Stealth und Energie nehmen.Aber wenn eins dann fertig geupgradet ist,kannst du es ja dann austauschen.Die anderen behälst du solange ausgerüstet,bis die dann fertig sind und wechselst dann.So bringst du ein Modul nach und nach aufs Maximum. Muss ich alle auf max bringen ?
beck84 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Das ist eine Gute Frage.Hab da selbst noch keine Antwort für.Schätze aber das man für ''Mörderklamotte'' schon alles upgraden muss.Bis Rang 50 hat man aber genug Zeit,um alles auszubauen.
TERRORRIC Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 die trophy bedeutet, dass mann nicht die ANZUGMODULE (perks), sondern den anzug an sich auf höchste stufe bringen muss. sprich, du erhälst XP für deinen rang, und für den anzug bekommst du eigene xp, die wiederum unterteilt sind in STEALTH, PANZER, ENERGIE. es kommt darauf an, wie sehr du den anzug einsetzt: logisch dass du weniger xp bekommst für panzer, wenn du die ganze zeit unsichtbar rumläufst. oder mehr xp für energie, wenn du dass spiel über nur am sprinten und springen bist. je nachdem wie du dich verhältst. maximum an level ist 12 für jeden bereich, wenn man alle auf level 12 bringt, machts dann bling, und die trophy is dann dein eigen.
Bullitt aKa Jan Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Luft-Tritt Führt in der Luft einen mächtigen Angriff nach unten durch Upgrade 2: Kein Schaden beim Herunterspringen/-fallen Upgrade 3: Schnellere Regeneration nach dem Luft-Tritt Energietransfer Regeneriert Nanosuit-Energie mit jedem Kill Upgrade 2: Regeneriert mehr Nanosuit-Energie mit jedem Kill Upgrade 3: Regeneriert maximale Nanosuit-Energie mit jedem Kill Annäherungs-Alarm Automatische Warnung, wenn Feinde in der Nähe sind Upgrade 2: Erhöht die Warnungs-Frequenz Upgrade 3: Maximiert die Warnungs-Frequenz Bedrohungs-Sucher Markiert Flugbahnen sich nähernder Projektile Upgrade 2: Markiert ankommende Granaten Upgrade 3: Markiert Sprengstoff in der Nähe Nano-Wiederaufladung Schnellere Wiederaufladung der Gesundheit Upgrade 2: Schnellere Wiederaufladung der Nanosuit-Energie Upgrade 3: Weniger Verzögerung beim Start der Gesundheits-Regeneration Detonations-Verzögerung Verzögert die Detonation von feindlichen Granaten in der Nähe Upgrade 2: Verzögert die Detonation von feindlichen Granaten Upgrade 3: Generiert eine automatische Abwehr gegen Raketengeschosse Panzer-Verbesserung Reduziert den Energieverbrauch im Panzermodus Upgrade 2: Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit im Panzermodus Upgrade 3: Schützt vor dem Nanosuit Störsender ------------------------------ Verdeckter Einsatz Unterdrückt das Geräusch von Schritten Upgrade 2: Bietet Schutz vor dem Bonus Ceph-Luftangriff Upgrade 3: Feindliche Schritte innerhalb der Reichweite sind lauter Stealth Verbesserung Schneller Wechseln in und aus dem Stealth Modus Upgrade 2: Kein Schatten im Stealth Modus sichtbar Upgrade 3: Reduziert den Energieverbrauch im Stealth Modus Visor Verbesserung Markiert Feinde im Visier der Waffen Upgrade 2: Bietet Schutz vor Blendgranaten Upgrade 3: Reduziert den Energievierbauch der Nanovision Fährtensucher Markiert die Schritte von Feinden in der Nähe Upgrade 2: Markiert die Richtung der feindlichen Laufwege Upgrade 3: Höhere Anzahl an Markierungen der feindlichen Schritte Tarnfeldsucher Meldet, wo Feinde in der Nähe den Stealth Modus aktivieren Upgrade 2: Erhöht sie Sichtbarkeit der Feinde im Stealth Modus Upgrade 3: Maximiert die Sichtbarkeit der Feinde im Stealth Modus Toter Winkel Liefert Schutz vor dem feindlichen Bonus Maximaler Radar Upgrade 2: Liefert Schutz vor der feindlichen Identifizierung Upgrade 3: Weniger sichtbar für Feinde im Stealth Modus Störsender Stört das feindliche Radar in einem bestimmten Umkreis Upgrade 2: Bietet Schutz gegen den feindlichen Radarstörer Upgrade 3: Stört den feindlichen Radar in einem höheren Umkreis ------------------------------ Mobilitätsverbesserung Reduziert den Energieaufwand beim Sprinten und Springen Upgrade 2: Erhöht die Kanten-Greif Geschwindigkeit Upgrade 3: Ermöglicht es schneller nach einem Sprint zu schießen Waffenprofi Schnelleres Nachladen der Waffe Upgrade 2: Schnelleres Anvisieren Upgrade 3: Schnellerer Wechsel zwischen den Waffen Schnellfeuer Höhere Feuerrate für Primärwaffen Upgrade 2: Höhere Feuerrate bei sekundär Waffen Upgrade 3: Höhere Feuerrate auf montierte Waffen Zusatzpack Ermöglicht das Tragen eines zusätzlichen Magazins Primärmunition Upgrade 2: Ermöglicht das Tragen einer weiteren Granate Upgrade 3: Ermöglicht das Tragen eines zusätzlichen Explosivaufsatzes Punktfeuer-Verbesserung Reduziert die Streuung von Primärwaffen beim Schießen aus der Hüfte Upgrade 2: Reduziert die Streuung von Sekundärwaffen Upgrade 3: Reduziert die Streuung von montierten Waffen Loadout-Profi Erlaubt das Tragen einer weiteren Primär- statt einer Sekundärwaffe Upgrade 2: Entfernt das zusätzliche Gewicht von Aufsätzen Upgrade 3: Erhöht die Mobilität beim Tragen von schweren Waffen Zielverbesserung Verringert Rückstoß der Waffe beim Zielen durch die Visiere Upgrade 2: Verringert Zielverwackelungen durch Explosionen Upgrade 3: Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit während des Anvisieren Wieder-Beschaffer Sammelt automatisch Erkennungsmarken von ausgeschalteten Feinden Upgrade 2: Boni erfordert eine Erkennungsmarke weniger Upgrade 3: Boni bleibt länger aktiviert
Assassinenking Geschrieben 31. März 2011 Autor Geschrieben 31. März 2011 cool danke echt alles im überblick und alle extras ^^
Blueblooder85 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Hat schon jemand ein modul auf Maxximum gebracht?? Und nein es sind die die Stealth, Energie oder Panzer klamotten. Sondern die Sachen die du freischaltest wie zum beispiel verbesserter Panzer, oder Waffenprofi im Energiemodul. Meine Frage nun hat schon jemand ein teil davon auf maxximum?? Und wenn ja welches geht am schnellsten?? Panzer energie und Stealth habe ich alle auf Stufe 12 deswegen kann es nicht das richtige sein.
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