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IGNORIERT

Anzugmodule auf maximum


Assassinenking

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Geschrieben

ich versuche alle herrauszufinden was alle Anzugmodule auf der höhsten stufe können um herrauszufinden welche ich einsetzten soll also alle die etwas auf der höhsten stufe bitte hier reinschreiben damit alle wissen was die Anzugmodule auf maximum draufhaben aber bitte nichts doppel hier reinschreiben

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Geschrieben

bin grad auf level 30, und spiele eigentl. nur TEAM-SOFORTAKTION-STANDARD

und da brauch mann ordentlich energie.

PANZER: ENERGIETANSVER- teil der energie aufladen nach jedem kill

II - mehr energie aufladen nach jedem kill

III - gesamte energie nach jedem kill aufgeladen

so kann mann gleich wieder im stealth-modus springen wenn man jemanden killt, und zum nächsten gegner rennen. was mich zum stealth führt.

STEALTH: STEALTH-VERB.- schneller wechsel im stealth-modus

II - kein schatten im stealth-modus

III - reduziert den energieverbrauch im stealth-modus

echt genial, der stealth-modus, weil mann sich nicht erst hinter irgendeiner ecke verstecken muss um nachzuladen. und um die sache abzurunden, brauch mann noch energie zum sprinten und springen.

ENERGIE: MOBILITÄTS-VERB.- reduziert energieverbrauch beim sprinten und springen

II - scneller kanten greifen

III - schneller feuern nach dem sprint

so kann mann auch den hartnäckigsten feigling auf den fersen bleiben, oder einen rotmarkierten feind eventu. als erster erreichen

ausserdem hab ich noch:

ZIEL-VERBESSERUNG - reduziert verwackelung beim zielen durch visiere

II - verringert verwackelungen durch explosionen

III - verbessert mobilität beim zielen

VERDECKTER EINSATZ - deine schritte sind leise

II - schutz vor CEPH-LUFTANGRIFF

III - feindliche schritte sind lauter

der rest folgt noch................

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Geschrieben

Danke! Jetzt versteh ich auch warum ich dauernd komplett gepwned werde.. (erst fast Level 7 :cry2:) Nicht nur, dass geübte Crysis Zocker naturgemäß besser sind (Und ich derbst ein PC-NooB bin ;)).. Sie haben auch einen enormen Vorteil durch ihre Nano-Suit Fähigkeiten. Ist ja sehr einsteigerfreundlich.. Das machen andere Games IMO besser. Schließlich dreht sich (soviel ich mitbekommen habe) 80% des Gameplays im MP um den Nano-Suit. Neue Waffen sind eher nebensächlich..

Geschrieben

im dem sinne schon, aber selbst die beste tarnung nützt nichts, wenn du nach jedem schuss bei den gegnern auf dem radar angezeigt wirst.

benutze vorzugsweise die SCARAB mit SCHALL_ABS. und ERW_MAGAZIN.

also ich meine, dass du ja als einsteiger, mit den waffen killen musst, um aufsätze freizuschalten. und dass ist nichts neues

Geschrieben

Da wo du deine Klassen zusammenstellst kannst du die Module für Panzer,Stealth und Energie einstellen.

Ich habe noch

-Panzer: Annäherungsalarm (Automat. Warnung,wenn ein Feind in der Nähe ist)

II - Erhöhte Häufigkeit der Warnung,wenn ein Feind in der Nähe ist

III - Maximale Häufigkeit der Warnung,wenn ein Feind in der Nähe ist

-Stealth: Fährtensucher (Markiert die Schritte von Feinden in der Nähe)

II - Markiert Wege des Feindes mit Richtungsangabe

III - Markiert Wege des Feindes mit erhöhter Frequenz

-Energie: Zusatzpack (Ermöglicht das Tragen eines zusätzlichen Magazins Primärmunition)

II - Ermöglicht das Tragen einer zusätzlichen Granate oder Sprengladung

III - Ermöglicht das Tragen zusätzlicher Aufsatzmunition

-Energie: Waffenprofi (Schnelleres Nachladen der Waffe)

II - Schnelleres Zielen durch Visiere

III - Schnellerer Waffenwechsel

Geschrieben
also ich meine, dass du ja als einsteiger, mit den waffen killen musst, um aufsätze freizuschalten. und dass ist nichts neues

Das ist natürlich richtig. Ich meine aber wenn du ein CoD oder BFBC2 als Beispiel hernimmst bist du als Einsteiger eigentlich sofort konkurenzfähig in Sachen Kampfkraft. Du hast von Anfang an recht gute Waffen usw. Welches 'Perks‘ man verwendet bzw. ob da ein Rotpunkt oder nicht montiert ist stellt für mich eigentlich kein Hindernis dar und ist auch Frage des Geschmacks.. Zumindest ist man nicht sonderlich benachteiligt. Man kann eigentlich vom Start weg mithalten und dominieren (z.B. wenn du in CoD in Prestige gehst und nichts mehr hast). Ich würde mich schon als recht passablen Spieler bezeichnen (PS3 - PC sicher nicht ;)). Zumindest weiß ich in jedem Shooter was zu tun ist.. :smile: Bei Crysis 2 hab ich allerdings den Eindruck (weil eben das Gamplay so sehr vom Suit beeinflusst ist und die Waffen eher Nebensache sind), dass man als Einsteiger enorm benachteiligt ist.

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Geschrieben
Da wo du deine Klassen zusammenstellst kannst du die Module für Panzer,Stealth und Energie einstellen.

Ich habe noch

-Panzer: Annäherungsalarm (Automat. Warnung,wenn ein Feind in der Nähe ist)

II - Erhöhte Häufigkeit der Warnung,wenn ein Feind in der Nähe ist

III - Maximale Häufigkeit der Warnung,wenn ein Feind in der Nähe ist

-Stealth: Fährtensucher (Markiert die Schritte von Feinden in der Nähe)

II - Markiert Wege des Feindes mit Richtungsangabe

III - Markiert Wege des Feindes mit erhöhter Frequenz

-Energie: Zusatzpack (Ermöglicht das Tragen eines zusätzlichen Magazins Primärmunition)

II - Ermöglicht das Tragen einer zusätzlichen Granate oder Sprengladung

III - Ermöglicht das Tragen zusätzlicher Aufsatzmunition

-Energie: Waffenprofi (Schnelleres Nachladen der Waffe)

II - Schnelleres Zielen durch Visiere

III - Schnellerer Waffenwechsel

Aber man kann ja immer nur ein nehmen?! oder sehe ich das falsch, ist vllt gemeint für die trophy das ich zb steahlt mit 3 modulen ausrüste?

checke das nicht so ganz ^^

Geschrieben

Richtig,man kann immer nur ein Modul für Panzer,Stealth und Energie nehmen.Aber wenn eins dann fertig geupgradet ist,kannst du es ja dann austauschen.Die anderen behälst du solange ausgerüstet,bis die dann fertig sind und wechselst dann.So bringst du ein Modul nach und nach aufs Maximum.

Geschrieben

also bis jetzt haben wir: -Panzer: Annäherungsalarm (Automat. Warnung,wenn ein Feind in der Nähe ist)

II - Erhöhte Häufigkeit der Warnung,wenn ein Feind in der Nähe ist

III - Maximale Häufigkeit der Warnung,wenn ein Feind in der Nähe ist

-Stealth: Fährtensucher (Markiert die Schritte von Feinden in der Nähe)

II - Markiert Wege des Feindes mit Richtungsangabe

III - Markiert Wege des Feindes mit erhöhter Frequenz

-Energie: Zusatzpack (Ermöglicht das Tragen eines zusätzlichen Magazins Primärmunition)

II - Ermöglicht das Tragen einer zusätzlichen Granate oder Sprengladung

III - Ermöglicht das Tragen zusätzlicher Aufsatzmunition

-Energie: Waffenprofi (Schnelleres Nachladen der Waffe)

II - Schnelleres Zielen durch Visiere

III - Schnellerer Waffenwechsel

PANZER: ENERGIETANSVER- teil der energie aufladen nach jedem kill

II - mehr energie aufladen nach jedem kill

III - gesamte energie nach jedem kill aufgeladen

STEALTH: STEALTH-VERB.- schneller wechsel im stealth-modus

II - kein schatten im stealth-modus

III - reduziert den energieverbrauch im stealth-modus

ENERGIE: MOBILITÄTS-VERB.- reduziert energieverbrauch beim sprinten und springen

II - scneller kanten greifen

III - schneller feuern nach dem sprint

ENERGIE: ZIEL-VERBESSERUNG - reduziert verwackelung beim zielen durch visiere

II - verringert verwackelungen durch explosionen

III - verbessert mobilität beim zielen

STEALTH: VERDECKTER EINSATZ - deine schritte sind leise

II - schutz vor CEPH-LUFTANGRIFF

III - feindliche schritte sind lauter PANZER: PANZER VERB.: Reduziert Energie verbrauch im Panzer mod. II - Erhöt Beweglichkeit im Panzer mod. III - Schützt gegen den Bonus Nanasuit Störsender SCHNELLFEUER: Höhere Feuerrate für Primärwaffen II - Höhere Feuerrate für Sekundär Waffen III - Höhere Feuerrate für Montierte Waffen

Geschrieben
Richtig,man kann immer nur ein Modul für Panzer,Stealth und Energie nehmen.Aber wenn eins dann fertig geupgradet ist,kannst du es ja dann austauschen.Die anderen behälst du solange ausgerüstet,bis die dann fertig sind und wechselst dann.So bringst du ein Modul nach und nach aufs Maximum.

Muss ich alle auf max bringen ?

Geschrieben

Das ist eine Gute Frage.Hab da selbst noch keine Antwort für.Schätze aber das man für ''Mörderklamotte'' schon alles upgraden muss.Bis Rang 50 hat man aber genug Zeit,um alles auszubauen.

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Geschrieben

die trophy bedeutet, dass mann nicht die ANZUGMODULE (perks), sondern den anzug an sich auf höchste stufe bringen muss.

sprich, du erhälst XP für deinen rang, und für den anzug bekommst du eigene xp, die wiederum unterteilt sind in STEALTH, PANZER, ENERGIE.

es kommt darauf an, wie sehr du den anzug einsetzt:

logisch dass du weniger xp bekommst für panzer, wenn du die ganze zeit unsichtbar rumläufst. oder mehr xp für energie, wenn du dass spiel über nur am sprinten und springen bist. je nachdem wie du dich verhältst.

maximum an level ist 12 für jeden bereich, wenn man alle auf level 12 bringt, machts dann bling, und die trophy is dann dein eigen.

Geschrieben

Luft-Tritt

Führt in der Luft einen mächtigen Angriff nach unten durch

Upgrade 2: Kein Schaden beim Herunterspringen/-fallen

Upgrade 3: Schnellere Regeneration nach dem Luft-Tritt

Energietransfer

Regeneriert Nanosuit-Energie mit jedem Kill

Upgrade 2: Regeneriert mehr Nanosuit-Energie mit jedem Kill

Upgrade 3: Regeneriert maximale Nanosuit-Energie mit jedem Kill

Annäherungs-Alarm

Automatische Warnung, wenn Feinde in der Nähe sind

Upgrade 2: Erhöht die Warnungs-Frequenz

Upgrade 3: Maximiert die Warnungs-Frequenz

Bedrohungs-Sucher

Markiert Flugbahnen sich nähernder Projektile

Upgrade 2: Markiert ankommende Granaten

Upgrade 3: Markiert Sprengstoff in der Nähe

Nano-Wiederaufladung

Schnellere Wiederaufladung der Gesundheit

Upgrade 2: Schnellere Wiederaufladung der Nanosuit-Energie

Upgrade 3: Weniger Verzögerung beim Start der Gesundheits-Regeneration

Detonations-Verzögerung

Verzögert die Detonation von feindlichen Granaten in der Nähe

Upgrade 2: Verzögert die Detonation von feindlichen Granaten

Upgrade 3: Generiert eine automatische Abwehr gegen Raketengeschosse

Panzer-Verbesserung

Reduziert den Energieverbrauch im Panzermodus

Upgrade 2: Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit im Panzermodus

Upgrade 3: Schützt vor dem Nanosuit Störsender

------------------------------

Verdeckter Einsatz

Unterdrückt das Geräusch von Schritten

Upgrade 2: Bietet Schutz vor dem Bonus Ceph-Luftangriff

Upgrade 3: Feindliche Schritte innerhalb der Reichweite sind lauter

Stealth Verbesserung

Schneller Wechseln in und aus dem Stealth Modus

Upgrade 2: Kein Schatten im Stealth Modus sichtbar

Upgrade 3: Reduziert den Energieverbrauch im Stealth Modus

Visor Verbesserung

Markiert Feinde im Visier der Waffen

Upgrade 2: Bietet Schutz vor Blendgranaten

Upgrade 3: Reduziert den Energievierbauch der Nanovision

Fährtensucher

Markiert die Schritte von Feinden in der Nähe

Upgrade 2: Markiert die Richtung der feindlichen Laufwege

Upgrade 3: Höhere Anzahl an Markierungen der feindlichen Schritte

Tarnfeldsucher

Meldet, wo Feinde in der Nähe den Stealth Modus aktivieren

Upgrade 2: Erhöht sie Sichtbarkeit der Feinde im Stealth Modus

Upgrade 3: Maximiert die Sichtbarkeit der Feinde im Stealth Modus

Toter Winkel

Liefert Schutz vor dem feindlichen Bonus Maximaler Radar

Upgrade 2: Liefert Schutz vor der feindlichen Identifizierung

Upgrade 3: Weniger sichtbar für Feinde im Stealth Modus

Störsender

Stört das feindliche Radar in einem bestimmten Umkreis

Upgrade 2: Bietet Schutz gegen den feindlichen Radarstörer

Upgrade 3: Stört den feindlichen Radar in einem höheren Umkreis

------------------------------

Mobilitätsverbesserung

Reduziert den Energieaufwand beim Sprinten und Springen

Upgrade 2: Erhöht die Kanten-Greif Geschwindigkeit

Upgrade 3: Ermöglicht es schneller nach einem Sprint zu schießen

Waffenprofi

Schnelleres Nachladen der Waffe

Upgrade 2: Schnelleres Anvisieren

Upgrade 3: Schnellerer Wechsel zwischen den Waffen

Schnellfeuer

Höhere Feuerrate für Primärwaffen

Upgrade 2: Höhere Feuerrate bei sekundär Waffen

Upgrade 3: Höhere Feuerrate auf montierte Waffen

Zusatzpack

Ermöglicht das Tragen eines zusätzlichen Magazins Primärmunition

Upgrade 2: Ermöglicht das Tragen einer weiteren Granate

Upgrade 3: Ermöglicht das Tragen eines zusätzlichen Explosivaufsatzes

Punktfeuer-Verbesserung

Reduziert die Streuung von Primärwaffen beim Schießen aus der Hüfte

Upgrade 2: Reduziert die Streuung von Sekundärwaffen

Upgrade 3: Reduziert die Streuung von montierten Waffen

Loadout-Profi

Erlaubt das Tragen einer weiteren Primär- statt einer Sekundärwaffe

Upgrade 2: Entfernt das zusätzliche Gewicht von Aufsätzen

Upgrade 3: Erhöht die Mobilität beim Tragen von schweren Waffen

Zielverbesserung

Verringert Rückstoß der Waffe beim Zielen durch die Visiere

Upgrade 2: Verringert Zielverwackelungen durch Explosionen

Upgrade 3: Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit während des Anvisieren

Wieder-Beschaffer

Sammelt automatisch Erkennungsmarken von ausgeschalteten Feinden

Upgrade 2: Boni erfordert eine Erkennungsmarke weniger

Upgrade 3: Boni bleibt länger aktiviert

Geschrieben

Hat schon jemand ein modul auf Maxximum gebracht?? Und nein es sind die die Stealth, Energie oder Panzer klamotten. Sondern die Sachen die du freischaltest wie zum beispiel verbesserter Panzer, oder Waffenprofi im Energiemodul. Meine Frage nun hat schon jemand ein teil davon auf maxximum?? Und wenn ja welches geht am schnellsten?? Panzer energie und Stealth habe ich alle auf Stufe 12 deswegen kann es nicht das richtige sein.

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