Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Online Rang

Recommended Posts

Geschrieben
Da gabs mal so einen bug da konnte man im kampftraining xp verdienen für den normalen online rang, man spielte gegen bots im s&z modus mit unendlich spawnleben

Meinte 5. Prestige nicht 7. LOL :biggrin5:

ah ok krasser Bug, hätte ich aber auch ausgenutzt wenn ich den gekannt hätte. :J:

Geschrieben

Prestige 15 mit 14 Tagen, 18 Stunden.

Ehrlich erspielt. Bin schön länger P15... noch eine Waffe auf Gold und dann nur noch alle Perks auf Pro. Dann wechsle ich zu meinem Zweitaccount und zock wieder intensiv MW2 :biggrin5:

Geschrieben

Kurz vor Prestige 15 mit 10d Spielzeit...

aaargh es nervt mich so, hätte ich das First-Strike Doppel EP Wochenende ausgenutzt, hätte ichs in 9 oder vllt sogar 8 Tagen Spielzeit geschafft... :(

Und ich find Prestige 15 in unter 10 Tagen is schon recht gut!

Geschrieben

Nachdem ich Gestern und Heute noch was gezockt habe, habe ich nun knapp die Mitte des 6. Prestiges erreicht :) Ich hoffe , dass ich bis zum neuen Cod teil das 15. Prestige vollendet habe. Sommerferien kommen ja noch. Schön jeden Abend mit meinen Kumpels Zocken :drool5:

Geschrieben

prestige 1 level 27...

Hey, hab mal ne Frage... ist das immer so, wenn man level 50 erreicht und zum nächsten prestige aufsteigt, dass IMMER WIEDER alle Waffen und etc. weggehen?

Geschrieben
Kurz vor Prestige 15 mit 10d Spielzeit...

aaargh es nervt mich so, hätte ich das First-Strike Doppel EP Wochenende ausgenutzt, hätte ichs in 9 oder vllt sogar 8 Tagen Spielzeit geschafft... :(

Und ich find Prestige 15 in unter 10 Tagen is schon recht gut!

besser so, sonst melden dich bestimmt einige wegen cheat verdacht.

@beitrag über mir: das ist halt prestige :biggrin5:

Geschrieben

Ich bin noch nicht mal bei einem Prestige angelangt... ^^...

Versteh nicht wie manche Leute schon auf 15 Prestige sein können. Weiß nicht ob man mit dem Kopf schütteln sollte oder Respekt zeigen sollte...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...