Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wut-Höhle!


uprisen257

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wer auf die empfehlungen des Herstellers nicht eingeht und mit dem Risiko spielt muss sich am ende nicht wundern wenns passiert, da brauch man dann auch net groß rummheulen das es passiert ist. Das das alles natürlich nicht wirklich toll ist steht außer frage aber wenn man numa das Risiko solang der Patch net da ist eingeht muss man auch damit leben wenns einen Trifft, schließlich wusste man es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ^^ 1 das game is echt scheiße geworden

2 ich hasse das bei jedem 2 spielstart das drecks game einfriert

3 bei der letzten mission ohne zu sterben hört sich leicht an oder, falsch nicht wen am schluss zum 3 mal in folge ein fetter bug auftaucht und man den feindlichen golihiat nicht sieht und ins leere ballert waghhhhh

4 grafisch keine leistung in der heutigen zeit enttäuschent

5 story fürn arsch und so sinnlos schon der anfang

6 story man steuert einen typen der bis zum ende die fresse nicht aufkriegt

ich weiß ich hab viel zu nörgeln ,aber es is die blancke wahrheit wenn man erlich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer auf die empfehlungen des Herstellers nicht eingeht und mit dem Risiko spielt muss sich am ende nicht wundern wenns passiert, da brauch man dann auch net groß rummheulen das es passiert ist. Das das alles natürlich nicht wirklich toll ist steht außer frage aber wenn man numa das Risiko solang der Patch net da ist eingeht muss man auch damit leben wenns einen Trifft, schließlich wusste man es.

ich hab meine meinung und wenn dieser thread zum rummeckern gemacht wurde und ich nicht über gewieße sachen bescheid wußte dann nehm ich mir auch das recht dazu klar.hinterher ist man immer schlauer als vorher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meine meinung und wenn dieser thread zum rummeckern gemacht wurde und ich nicht über gewieße sachen bescheid wußte dann nehm ich mir auch das recht dazu klar.hinterher ist man immer schlauer als vorher

Dafür muss man aber schon ziemlich blind in der gegend rummlaufen wenn man sows net mitbekommt ;) allein hier wurds x mal gesagt. Klar kannste dich darüber auslassen, schuld biste trotzdem selber.

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür muss man aber schon ziemlich blind in der gegend rummlaufen wenn man sows net mitbekommt ;) allein hier wurds x mal gesagt. Klar kannste dich darüber auslassen, schuld biste trotzdem selber.

:biggrin5:

komm laß es dir gegenüber muß ich mich nicht rechtfertigen ja nee is klar laß es bitte und nun wieder zurück zum eigentlichen thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte auch lange keinen Freeze mehr.

Gestern abend hatte ich nur ein total verpixeltes Bild im MP. Sah aus als wurde alles unkenntlich gemacht wie bei Gesichtern im TV z.B.

Spiel erkennt selbständlich ob der User vor der Röhre Ü18 oder U18 ist *g :biggrin5:

Darum die Verpixelung :/!

btw.

gestern egal welchen modus nach 21Uhr gestartet, alles problemlos sofort connectet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wir zocken ja immer wenn wir boosten mit 16mann und da läuft alle einwandfrei, wenn wir dann keine 16 mehr zusammenkratzen können, zocke wir mit dem rest dann eben just for fun und da gibts auch keine probleme, tagelang kein freeze, gestern nacht mal 1x normal spiel gesucht bang freeze -_-

irgendwie ist das merkwürdig, dass man mit freunden ohne probs zocken kann aber mit fremden nicht... die fremden die stecken doch alle unter einer decke das ganze ist ne riesige verschwörungstheorie der franzosen ich sags euch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel auch erst seit ein paar Tagen und gerade den SP durchgespielt. Ein bisschen kurz fuer mein Empfinden. Nun versuche ich mich auf Guerilla.

Bin aber bisher auch nur einmal in den MP gekommen. Entweder sind alle Plätze reserviert, oder ich bin der einzige in Lobby. Mache ich etwas falsch oder gibt es da einen Trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...