Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BUG ???


BlueEyedDevil89

Recommended Posts

tach leute, hab da nen problem beim Level *Pegasusday*

nachdem die brücke mit mörserfeuer eingedeckt wurde, muss man doch am anderen flussufer verteidigen.. wenn dort alles ( was ja eig passieren sollte) zuviel wird soll man doch zur MG stellung zurück und feuerschutz geben.

naja da is des Problem. da kommen Feinde über Feinde... meine leute blasen alles weg. und ich hab keinen schimmer, wie ich da nun weiterkommen soll.

für tipps oder hilfe wäre ich dankbar.

gruß BlueEyedDevil89

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Prinzip gar nix. Was das System als Maßstäbe für diese Zeitspanne bei der Uferverteidigung anwendet und dich endlich weiter lässt, kann ich auch nich beantworten. Falls du auf Grünschnabel spielst, einfach weitermachen, solang bis es endlich weitergeht. Falls du auf Veteran spielst, leg dich am besten hinter die Kisten, bei denen die Waffen gesammelt wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mit abwarten auch schon ma probiert und es klappte i.wie net...

meine variante ist...nach dem man unter der brück schutz vor den mörser gesucht hat läuft man weiter und läuft an den kisten vorbei (holt sich evtl noch muni) und geht dann in das gebüsch hinter dem linken aus bei der mauer...oder legt sich mit blick nach links an die mauer und jeder feind der kommt ist einfach zu erledigen, denn sie können nicht schießen, wenn man sie abschießt wenn sie gerade rübergekommen sind...und die die dann von vorne kommen sind ebenfalls einfach zu erledigen... nur bei rückzug wird es ein bissel schwierger aber es ist zu schaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...