Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Razor-ACE-

Stadtführer

Recommended Posts

HI

um die Trophy zu bekommen muss ich da in einem durchlauf alle endecken oderf kann ich das auch beim 2 durchlauf ? Hoffentlich weiß das jemand

lg

- Anzeige (nur für Gäste) -

meines wissen nach muss man die nicht in einem spiel machen, genauso wie die sache mit dem karte aufdecken und monster töten und level erreichen.

Mh bei den Monstern und Karte aufdecken weiß ich das. Nur mit den Städten, es gab doch irgendwelche Trophys die man in einem Durchlauf machen musste. Oder irre ich mich da ?!

Diese Trophy kann man bei mehreren Durchläufen bekommen, aber diese 42 Städte zu finden ist nicht umbedingt leicht, da auch kleine Dörfchen dazu zählen.

Ich fand die Trophy nich unbedingt schwer. Durch die CE hab ich ne Map und hab gleich mal alle Portale besorgt. Und alle Quests gemacht, die ich gekriegt habe sowie alle Tempel organisiert. Am Ende hab ich die Ingame-Map mit der CE-Map verglichen um die restlichen Orte zu finden. Dabei haben mir nur noch zwei gefehlt!:cool2:

Nun ich kann dir die Map aus dem Trophäenleitfaden empfehlen. Auf dem musst du nur schauen wo 2-3 Häuser stehen und bei deiner Ingame-Map noch fehlen. Dort musst du nur mal vorbeigehen. Die Städtenamen stehen leider auch nicht alle drauf.

Hoffe es hilft dir.

Tempel sind natürlich auch drauf bis auf zwei. Der in Schlehenfurt wird vom Portalsymbol verdeckt. Und der in der Hauptstadt der Dryadeninsel ist nicht eingezeichnet.:skep:

Bitte Bitte bitte kann einer ne Liste Anfangen ich jage grad quer über die Karte und schau unter jedem Stein ob da noch so ne verdammte Stadt ist thx schonmal im voraus

danke für die Karte aber die hab ich schon und ich hab auch noch eine Hochauflösende ich versuch mal ne Liste morgen aufzustellen es können nur noch 1 bis 2 fehlen zählen die Inseln und besondere Gebiete mit dazu ?

habe sie Grad bekommen Feste Reikenstein hat gefehlt liste gibts morgen

lol das thema könnt ihr schließen schaut mal auf seite 1 der themen

bei 42 städte gibts ne richtig gute liste

Es gibt einige Themen die richtig unnötig sind, da für manche die Suchfunktion bzw. das nachsehen auf die nächste Seite fremd ist. :banghead:

• Create New...