Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: Gewaltige Leistung & Superstar


Recommended Posts

@OMG_ThisIsSoEz

Im Grunde hast du schon recht^^ In einem Tag geht nur, wenn man wirklich gut ist, und das für sich selbst auf einem 2ten Acc macht. Aber sonst ist es in 1 Tag nicht möglich^^

@KiryKazuma505

Danke für das Kompliment^^ Klar werde ich euch gerne Tipps geben^^ Ihr müsst mich dann nur Fragen und am besten einen neues Thema erstellen, damit das hier nicht komplett durcheinander geht^^

@Marcel15

Wen meinst du denn genau? Du hast zwar genau geschildert, was gemacht werden soll (Fände ich auch gans cool^^) aber du hast nicht geschrieben, an wen du diese Bitte geschrieben hast^^

MfG

Noir1992

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne üben gehts nicht, und mit üben kann man nicht von Platinum in einem Tag reden. -> Platinum in einem Tag nicht möglich.

Wenn man platin aber schon hat und demnach weiss wie es geht, der schafft zum zweiten mal die platin locker an einem tag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab noch ne frage zu den 50 sternen.

ich hab nun den DLC. wenn ich mir da bei den strecken auch noch sterne hole, zählen die dann zu den "normalen" sternen, die ich für die goldtrophäe brauche oder werden die extra gwertet? weil dann könnte man ja mit dem dlc einfach an die platin trophäe kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zählen zu den "normalen" mit dazu. Ja in sofern hast du recht. Durch das DLC ist es etwas einfacher an die Platin Trophäe zu kommen^^

MfG

Noir1992

danke für die schnelle antwort :)

dann wird die platin in me vielelicht doch noch erreichbar für mich. mit 32 sternen hatte ich nämlich aufgehört, weils mich zu sehr genervt hat.

naja, die speed runs habens ja sicher auch noch in sich :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...