Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] Trophycard - Tutorial + Diskussion


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

eine frage. wenn ich mich bei paystation.com anmelden will, um meine eigent trophy card zu erstellen, sagt er mir dass die konbination von von Anmelde-ID und Passwort nicht korrekt ist. hab es aber schon dutzende male versucht aber es klappt nicht. hat jemand eine antwort?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da auch mal ne Frage und zwar:

Kann es sein, dass seit einiger Zeit die Trophäen automatisch auf der Übertragbaren ID angezeigt werden, ohne dass man sie wie früher unter https://secure.eu.playstation.com/psn/mypsn/myportableid/ updaten muss.

Wollte das nämlich grad machen und da hab ich gesehen, dass es mir meine FUEL Platin von heute Abend schon erfasst hat.

Is das jetzt mit dem Aktualisieren, das man an der PS3 macht gekoppelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da auch mal ne Frage und zwar:

Kann es sein, dass seit einiger Zeit die Trophäen automatisch auf der Übertragbaren ID angezeigt werden, ohne dass man sie wie früher unter https://secure.eu.playstation.com/psn/mypsn/myportableid/ updaten muss.

Wollte das nämlich grad machen und da hab ich gesehen, dass es mir meine FUEL Platin von heute Abend schon erfasst hat.

Is das jetzt mit dem Aktualisieren, das man an der PS3 macht gekoppelt?

Ist bei mir auch so. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also weiß keiner warum ich ne britische flagge in meiner card habe?

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub vor langer Zeit gelesen zu haben, dass es von der PSN-Seite abhängt von der du aktualisierst (sprich UK-Seite bei dir)

hier die deutsche: http://de.playstation.com/registration/

nicht hauen wenns nicht stimmt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi sry wenn die frage schon hier beantwortet wurde aber ich hab keine lust jetzt nochmal alle beiträge durchzulesen. also hier meine frage: wie kann ich die farbe meiner signatur ändern? also das sie z.B schwarz ist.

Die farbigen Karte sind keine offiziellen von SONY. das sind eigenkreationen die du auf der jeweiligen Homepage beantragen musst. Meine hab ich zum Beispiel bei ps3trophycard erstelen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha ok danke für die Antwort

Bei der die ich drin habe, musste du nur die PSN ID und ne Email Adresse angeben. Also ist auch die Sicherheitsfrage nicht von Bedeutung.

Kannst es ja mal versuchen, klick mal auf meine Card und dann links oben auf den Schriftzug. Dann kommen auf der neuen Seite, rechts 2 Eingabe fenster, gib da deine Daten ein und shon haste eine. Das Sujet kannst du auch wählen. Bei dem Format das ich habe, zeigt es immer das Game an wo man zuletzt ne trophy bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...