Assassinenking Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 hi ihr im forum ich bin auf der suche nach einer guten waffen kombination (waffe und aufstatz..) oder einer guten rüstung kombinatin ( extras ) zb. wie in Black ops ak 74u mit schnell feuer. bin level 16 also wen jemand ne gute kombi kennt wer ich froh wen mir jemand antworten würde.
RENOX92 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Hey, nette Idee sowas ma zu fragen: Also meine Klasse mit der ich die meiste Zeitspiele ist SCAR + Reflex + Extended Mags Hammer Splitter Panzer Verbesserung Stealth Verbesserung & Waffenprofi /entspricht Fingerfertigkeiten in der CoD reihe Für die Headshot götter unter euch empfiehlt sich die Zielverbesserung da man fast keinen Rückstoß mehr hat bzw kaum spürbar. Btw bin Rang 23
Assassinenking Geschrieben 26. März 2011 Autor Geschrieben 26. März 2011 nicht schlecht die klasse danke für die schnelle antwort
gamezocker4 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Ich benutze die SCAR mit extendet Mags und dem sniper-ähnlichem Visier (ähnlich dem ACOG in CoD). Ist mega geil, die Waffe verwackelt während des Schießens garnicht und man ist damit super präzise.
RIC114 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Was ist das eigtl für ein blauer elektroschock den Online manche einsetzen? ist das dieser Gauss Aufsatz bei der Scar?? Was bringt der eigtl? Muss man bei dem Gauss Aufsatz noch irgendwas drücken um das einzusetzen?
Max Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Also die zweite Maschinenpistole schießt so VOLT-Schüsse. Die sind blau.
LiL-AndRe_ Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Also ich kann für absturzstelle vorschlagen: Primär 1 K Volt -Reflexvisier, Erw. Magazin Primär 2 DSG-1 (Sniper) Explosiv M17 Splitter Panzer: Luft-Kick Stealth:Tarnfeld Sucher Energie: Loadout-Profi Mit der kombi schafft man 47 kills in folge bei absturz
Assassinenking Geschrieben 27. März 2011 Autor Geschrieben 27. März 2011 und wo bekommt man die munition für einen 47 abschuss mit der k volt her ? gibt ne möglichkeit immer muni zu kriegen oder so meine waffen gehen immer leer^^
Assassinenking Geschrieben 27. März 2011 Autor Geschrieben 27. März 2011 ah ja hab noch ein problem bei freischaltung steht es gibt 29 waffen und wen ich alle zähle kommen nur 23 waffen glaub ich auf jedenfall waren es weniger als 29 kann mir einer sagen was das soll?
LiL-AndRe_ Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 und wo bekommt man die munition für einen 47 abschuss mit der k volt her ? gibt ne möglichkeit immer muni zu kriegen oder so meine waffen gehen immer leer^^ Entweder glück haben das nen gegner auch irgendwo ne K Volt Fallengelassen hat, oder danach Stealthen/Snipen.. E: Man kann ja auch waffen von den gegnern aufsammeln.. hatte gestern glaub ich für 3-4 kills die scar mit reflex
RIC114 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Die K-Volt ist ja mal total unpräzise -_-Schon auf mittler Distanz trifft man kaum noch. Was benutzt ihr eigtl? Benutzt ihr die Fähigkeit für mehr Präzision beim Zielen aus der Hüfte oder mehr Präzision mit dem Visier (Das mit dem Rückstoß Minderung)? Was von beidem ist sinnvoller? Oder doch lieber höhere Feuerrate Kann mich nicht entscheiden^^
LiL-AndRe_ Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 auf langen distanzen empfiel ich dir für die K-Volt 2er-Salven.. und falls du das pack genommen hast, was ich hier reingeschrieben habe,haste ja für lange distanzen die sniper
RENOX92 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 @RIC114 da ich mehr über kimme/korn spiele nehm ich die rückstoß verminderung da sie auch auf große distanz ziemlich effektiv ist LG
Malekith24 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Ne gute stealth Kombi ist für mich: Scarab- Reflex,schalldämpfer,erweitertes mag. Armor: energietransfer Power: Mobility Verbesserung Stealth:Stealth Verbesserung
Assassinenking Geschrieben 3. April 2011 Autor Geschrieben 3. April 2011 cool danke aber jetzt mal zur meiner klasse findet ihr verbesserungs- Vorschläge? Scarab: Reflexvisier, Schalldämpfer, Erw. Mag. Sekundär: Hammer Splittergranaten PANZER: Panzer-Verbesserung STEALTH: Verdeckter Einsatz ENERGIE: Waffenprofi
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Also ganz ehrlich, ich persönlich finde Verdeckter Einsatz bringt garnichts.. Genauso wie der radarstörsender in 10m reichweite.. dann guckt der gegner sich immer um, weil jeder weiß das ein gegner nah ist ^^
Assassinenking Geschrieben 3. April 2011 Autor Geschrieben 3. April 2011 was könnte ich den sonst bei stealth nehmen?
Malekith24 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Stealth Verbesserung könntste nehmen Bringt auf stufe1 wenig aber auf 2 haste schonmal keinen Schatten mehr im Stealth und bei 3 verbraucht der Stealth Modus weniger Energie ....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.