Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

5 Sterne Online Boosten?


Freelencer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, hab mich auch ein paar mal geärgert das bei 4 Sternen die Zeit um war. Hab mich dann an ein Fahrzeug gehangen und das immer wieder markiert. Ging so recht schnell mit den 5 Sternen.

Aber muss man da nicht eine Pause machen ?Oder kann man gleich 45 mal Makieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn?

Es müssen nicht 45 Markierungen auf einmal gemacht werden.

Einfach 45 Personen markieren ist ja nicht schwer.

Schafft man in 2 Min. Und ein Spiel dauert 12-15 Minuten.

Keine Ahnung was für Probleme ihr habt. Und mit jedem Stern bekommt man ja ein Zusatz-Feature.

Spiel starte - Drohne nehmen - 45 Personen markieren und fertig. Manchmal glaub ich wirklich, dass das für manche ein echter Kampf sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn?

Es müssen nicht 45 Markierungen auf einmal gemacht werden.

Einfach 45 Personen markieren ist ja nicht schwer.

Schafft man in 2 Min. Und ein Spiel dauert 12-15 Minuten.

Keine Ahnung was für Probleme ihr habt. Und mit jedem Stern bekommt man ja ein Zusatz-Feature.

Spiel starte - Drohne nehmen - 45 Personen markieren und fertig. Manchmal glaub ich wirklich, dass das für manche ein echter Kampf sein muss.

Weil ich nur 12 makierungen geschafft habe( ohne mein Kumpel und das andere Zeugs ) wie bekommt man eigentlich mein kumpel und das andere Zeugs ? Und welche feaktures bekommt man wenn man ein en Stern bekommt ?

Und funktioniert das wirklich nur mit einen fahrzeug ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht genau wann man die Fähigkeiten "Mein Kumpel" (Batterie hält länger) und Spurte dich Drohne" (höhere Drohnengeschwindigkeit) freischaltet, aber bis lvl. 15 solltest du beide haben.

Bei einem Stern gibts nichts, hast du 2 Sterne (oder warens 3?) bekommst du nochmal Saft für die Drohne.

Du kannst alle Gegner markieren, nicht nur deren Fahrzeuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alternativ machste das dingen beim TDM BC.. auf der MAP wo die gas-station in der mitte ist..

diablo + schalli, schneller zielen, schneller nachladen, visier recoil, geist

rennst rechts von der GS an das eine Haus und bewegst dich vor dem Haus, rechts - links hin und her... dort ist es mit WP gran ziemlich easycheesy.

Alternativ machst du auch auf dieser map, bei Bodenkontrolle BC modus. Gleich die Drohne raus und fliegst mit der Drohne in eine Baumkrone rein.. und dort dann schön R1 mashen :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also muss sagen so schwer wie ich mir das am anfang gedacht hab ist es nicht.

Hab die 3 Sterne Bedrohung nur durch zufall bekommen hab da garnicht draufhin gegarbeitet.

Dann wollte ich die 5 Sterne haben.

Mit der Drohne versucht und hat nach dem 3 versuch geklappt.

Dann kamen die 5 Sterne schon wie von selbst.

Muss man eigentlich nicht boosten dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...