Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

5 Sterne Online Boosten?


Freelencer

Recommended Posts

Ist das noch möglich immer wenn ich drohne habe nach max 2 sterne schiessen alle auf mich mit glück 3 sterne bekommen! gestern am abend hätte man boosten können war ca 10 min alleine im raum und zwar in Battel Comander TDM da ist es ja auch möglich die trophy zu machen oder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ist es. du brauchst nur nen partner finden der sie auch noch braucht und der dann ins feindteam kommt. ist er das dann startet er ne drohne und du und ihr stalkt beide gegenseitig eure drohnen. vorher das extra "längere batteriedauer der drohne" aktivieren und ab gehts. dafür wäre ein extra thread allerdings net nötig gewesen, das hätte man auch können im Online Verabredungs Thread schreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja ist es. du brauchst nur nen partner finden der sie auch noch braucht und der dann ins feindteam kommt. ist er das dann startet er ne drohne und du und ihr stalkt beide gegenseitig eure drohnen. vorher das extra "längere batteriedauer der drohne" aktivieren und ab gehts. dafür wäre ein extra thread allerdings net nötig gewesen, das hätte man auch können im Online Verabredungs Thread schreiben :)

Wie viele makierungen braucht man um 5 Sterne zu bekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie geht das da hast du nie solange Zeit für das

Dauert nur 2 min.

Infanterie:

Mein Kumpel - Längere Batterie

Weniger Schaden für die Drohne

Drohne spurte dich

Und einfach in einer vollen Lobby alle(s) markieren. Sollte dann in 2 min Blign machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...