Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches ist für euch das beste Spiel aller Zeiten?

Aenaip

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich finde Eindeutig Mafia II.

Ich habe schon viele spiele gespielt und finde es am aller besten.

Man muss sich für dieses Spiel sehr viel zeit nehmen - aber dafür lohnt es sich auch! Es ist sehr gut gemacht - auch wenn es 1945 spielt. Die Story ist einfach der Hammer man arbeitet sich immer und immer höher... Ich habe heute z.B. In 4 Stunden 5 Missionen geschafft. - Nicht denken ich bin so schlecht - mann muss sich wie gesagt Zeit nehmen für das spiel! Also ich kann dieses Spiel nur Empfehlen!

10 von 10 Punkten würde ich dieses Spiel geben.!

Geschrieben

Was aber noch ein Sehr gutes Spiel ist - ist Skate 3.

Der klassische Spielspaß eines Skateboarders. Egal ob Oline oder offline - einfach nur der Hammer! Die Aufgaben sind teils leicht aber manche aus ziemlich schwer. Ich finde es ist für jeden etwas - der auf diese Spiele steht.

Geschrieben

@crazy_star

also erstmal kannste statt doppelt zu posten editbutton benutzen.

zweitens: dein text zu mafia II klingt so als ob du mit dem spiel noch nicht durch bist? falls dem so ist und du nicht grad auf nem zweiten durchgang oder so bist, fänd ichs komisch, dass du ein spiel und insbesondere die story dazu bewertest ohne es überhaupt komplett gesehn zu haben.

Geschrieben

@Requalivahanus

Nach meinem Beitrag ist mir noch das spiel Skate 3 Eingefallen - was auch sehr gut ist.

Nein, ich habe das spiel noch nicht durch? - Naund?

Die Story ist bis jezt schon richtig geil - was soll denn jetzt noch kommen das das ganze spiel scheiße macht?. Ich hab es doch nur bewertet?

Geschrieben
@Requalivahanus

Nach meinem Beitrag ist mir noch das spiel Skate 3 Eingefallen - was auch sehr gut ist.

Nein, ich habe das spiel noch nicht durch? - Naund?

Die Story ist bis jezt schon richtig geil - was soll denn jetzt noch kommen das das ganze spiel scheiße macht?. Ich hab es doch nur bewertet?

ja genau dafür ist der bearbeiten button unten rechts bei deinen beiträgen gedacht. damit du sachen die dir nachm posten einfallen trotzdem noch hinterher in den post einbauen kannst ohne einen weiteren machen zu müssen.

ja du hast es nur bewertet ohne es komplett gespielt zu haben, das ist ja das problem. also "problem" - an und für sich kannste natürlich machen was du willst, aber test und reviews etc. werden ja auch nicht gemacht nachdem man das spiel nur anspielt, so bewertet man ja (wie du jetzt) praktisch nur das halbe produkt. ist doch genauso bei filmen, gehst da auch ins kino, nach der hälfte dann raus und sagst warn geiler film? ich glaub nicht oder? das simpelste beispiel was das spiel runterziehen könnte? ein beschissenes ende! ich hab mafia II nicht gespielt und wills hier auch gar nicht schlecht machen, find wie gesagt nur komisch, dass du etwas das beste spiel nennst ohne es überhaupt zu ende gespielt zu haben.

Geschrieben

Ich finde viele spiele genial aber meine lieblings Games sind/waren

Heavy Rain

Red Dead Redemption

Mass Effect 1/2

Dragon Age Origins

& von damals noch Star Wars Battlefront 2 :D

Geschrieben

Da ich absoluter N64 fan bin:

Zelda Ocarina of Time

Zelda Majoras Mask

Super Mario 64

Golden Eye

Kann mir eigentlich mal jemand sagen warum Golden Eye damals indiziert wurde??

Geschrieben
Da ich absoluter N64 fan bin:

Zelda Ocarina of Time

Zelda Majoras Mask

Super Mario 64

Golden Eye

Kann mir eigentlich mal jemand sagen warum Golden Eye damals indiziert wurde??

Da fehlen aber Starfox 64,Perfect Dark, Banjo Kazooie und Mario Kart 64.. :frown:

Blast Corps, Pilotwings, Pokemon Stadium und Frankreich 98 hatte ich auch noch, aber die wären hier wohl fehl am Platz.. ;)

Geschrieben

Zelda OoT spielt natürlich ganz oben mit und mMn einer der besten Spiele Batman Arkham Asylum eine unvergleichbare Atmosphäre wie aus den Comics einfach nur toll

Geschrieben
Da fehlen aber Starfox 64,Perfect Dark, Banjo Kazooie und Mario Kart 64.. :frown:

Blast Corps, Pilotwings, Pokemon Stadium und Frankreich 98 hatte ich auch noch, aber die wären hier wohl fehl am Platz.. ;)

jetzt wo dus erwähnst.....starfox 64 (oder wies hier hieß lylat wars ^^) und banjo kazooie waren auch ziemlich geil

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...