Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hingabe!!!

scheiselein

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hatte gerade mal richtig langeweile. ^^ Also, angenommen die 6 Monate werden mit 30 Tagen gerechnet. Keine große Rechenaufgabe: 180 Tage. Auf die normalen Monate gesehen erreicht man dann ja quasi eher den "Hingabe"-Tag oder habe ich gerade einen Denkfehler!?

Daher ist es eventuell nicht verwunderlich, dass du die Trophäe eher bekommen hast. ;)

Oder wann hast du das erste Mal online gespielt? Also wenn es der 19/05/2011 war, dann hättest du sie am 14/11/2011 schon erhalten können...;)

Ich habe das erste Mal am 25/05/2011 online gespielt. Somit wäre ich am 20/11/2011 dran und nicht am 25/11/2011.

Da sich Hingabe bei vielen verspätet oder gar nicht kommt, ist das nur ne Vermutung.

Geschrieben

Immernoch nicht gekommen da hab ich mich durch den ganzen Scheiß durchgekämpft und nun kommt die letzte Trophy nicht und das auch noch so ne banalität, wo ich ewig drauf warten musste.:facepalm:

Ich hätte mir lieber 3 Flaschen Jacky kaufen sollen, davon hätte ich mehr gehabt. -.-

Geschrieben
Ich hätte mir lieber 3 Flaschen Jacky kaufen sollen, davon hätte ich mehr gehabt. -.-
Haha, ersetz das "Jacky" lieber durch "Absolut" oder so, finde ich persönlich besser. Ansonsten muss ich dir voll und ganz Recht geben.. :xd::'>
Geschrieben
Ich hatte gerade mal richtig langeweile. ^^ Also, angenommen die 6 Monate werden mit 30 Tagen gerechnet. Keine große Rechenaufgabe: 180 Tage. Auf die normalen Monate gesehen erreicht man dann ja quasi eher den "Hingabe"-Tag oder habe ich gerade einen Denkfehler!?

Daher ist es eventuell nicht verwunderlich, dass du die Trophäe eher bekommen hast. ;)

Oder wann hast du das erste Mal online gespielt? Also wenn es der 19/05/2011 war, dann hättest du sie am 14/11/2011 schon erhalten können...;)

Ich habe das erste Mal am 25/05/2011 online gespielt. Somit wäre ich am 20/11/2011 dran und nicht am 25/11/2011.

Da sich Hingabe bei vielen verspätet oder gar nicht kommt, ist das nur ne Vermutung.

Hab meine erste Online Trophy am 7.4.11 bekommen, hätte sie also normal am 7.10.11 kriegen müssen. Inzwischen zählen wir den 16.11.11 und ich hab sie immer noch nicht.

Ich glaub langsam dass das Datum bei den Statistik Resets auch resettet wird! Anders kann ich mir das nicht mehr vorstellen.

Geschrieben
Hab meine erste Online Trophy am 7.4.11 bekommen, hätte sie also normal am 7.10.11 kriegen müssen. Inzwischen zählen wir den 16.11.11 und ich hab sie immer noch nicht.

Ich glaub langsam dass das Datum bei den Statistik Resets auch resettet wird! Anders kann ich mir das nicht mehr vorstellen.

Oh ha, das nervt doch extrem...:(

Naja, sobald der Tag ran ist, werde ich berichten.

Woran merk ich denn, dass es einen Statistikbug gegeben hat? Ist dann Alles auf 0? Das Einzige, was ich feststellen musste:

Beim Spielen auf zwei PS3's wurden manchmal die Fähigkeiten nicht gesynct. Zumindest fehlten hier und da die Kills. Ist das auch schon der Statistikbug?

Ich mache mich hier schon so lange zwischendurch verrückt und dann kriege ich mich wieder ein und am Ende bekomme ich sie ganz normal bzw. ohne Probleme (so zumindest ist mein Wunschdenken) ^^!?

Geschrieben
Oh ha, das nervt doch extrem...:(

Naja, sobald der Tag ran ist, werde ich berichten.

Woran merk ich denn, dass es einen Statistikbug gegeben hat? Ist dann Alles auf 0? Das Einzige, was ich feststellen musste:

Beim Spielen auf zwei PS3's wurden manchmal die Fähigkeiten nicht gesynct. Zumindest fehlten hier und da die Kills. Ist das auch schon der Statistikbug?

Ich mache mich hier schon so lange zwischendurch verrückt und dann kriege ich mich wieder ein und am Ende bekomme ich sie ganz normal bzw. ohne Probleme (so zumindest ist mein Wunschdenken) ^^!?

Du kannst eh nichts daran ändern, von daher bleibt dir nur abwarten und Tee trinken ;) Daher würde ich mir darum momentan keinen großen Kopf machen.

Das ist genauso wie bei einer Klausur, bei der man glaubt sie verhauen zu haben. Man kann nach Abgabe eh nichts mehr daran ändern und daher macht es in dem Fall genauso wenig Sinn sich darüber einen Kopf zu machen. Man muss einfach abwarten und bis dahin die Sache ruhen lassen. Und meistens kommt bei diesen Klausuren, von denen man denkt, dass man sie verhauen hat, doch eine relativ passable Note bei rum :smile:

Geschrieben
Ich habe Hingabe gerade bekommen obwohl ich meine erste onlinetrophie am 19 Mai bekommen habe.

Ich dachte ich probiere es jetzt mal.

Spiel eingelegt und gestartet, Patch geladen und ich bin noch Level 50 genau wie ich es vor 6 Monaten verlassen habe.

Dann habe ich ein schnelles Spiel gespielt und am Ende kam Hingabe und Platin.

Patch ?

Ich will auch ein Patch :D

Achso damit alle glücklich werden....

Ich habe meine Hingabe auch nicht bekommen :D - Mag das Spiel trotzdem ; )

Geschrieben
Patch ?

Ich will auch ein Patch :D

Achso damit alle glücklich werden....

Ich habe meine Hingabe auch nicht bekommen :D - Mag das Spiel trotzdem ; )

Was ist eigentlich mit dir los? Das war doch schon wieder mal einer deiner sinnlosesten Posts!? :facepalm:

Er hat Patch 1.04 geladen, da er das Spiel so lange nicht in der PS3 hatte.

Geschrieben
Was ist eigentlich mit dir los? Das war doch schon wieder mal einer deiner sinnlosesten Posts!? :facepalm:

Er hat Patch 1.04 geladen, da er das Spiel so lange nicht in der PS3 hatte.

Ich hatte ihn darum gebeten, uns mal mitzuteilen, ob er die Hingabe Trophäe bei seinem Glück bekommen hat. Ehrlich gesagt hatte ich echt geglaubt, dass YaTol die jetzt tatsächlich bekommt, doch leider ist auch er betroffen. :emot-raise:

Geschrieben
Woran merk ich denn, dass es einen Statistikbug gegeben hat? Ist dann Alles auf 0?

Also bei mir war dann auf einmal meine ganzen Statistiken wieder auf 0, obwohl ich schon level 20 oder so war. und dann kamen auch die ganzen boni wo ich eigentlich schonmal bekommen hab nochmal. War ne ganz komische sache. vllt hat sich dann das datum auch geändert, aber wissen tu ichs nicht.

Und das ist auch genau das was mich so nervt, dass ich überhaupt nicht weis warum die Trophy nicht kommt! :cry2:

Geschrieben
Ich hatte ihn darum gebeten, uns mal mitzuteilen, ob er die Hingabe Trophäe bei seinem Glück bekommen hat. Ehrlich gesagt hatte ich echt geglaubt, dass YaTol die jetzt tatsächlich bekommt, doch leider ist auch er betroffen. :emot-raise:

Halb so schlimm ;)

Hast du sie eigendlich ;) ?

Vieleicht bekomme ich sie ja an einem anderen Tag :D

Geschrieben
Also bei mir war dann auf einmal meine ganzen Statistiken wieder auf 0, obwohl ich schon level 20 oder so war. und dann kamen auch die ganzen boni wo ich eigentlich schonmal bekommen hab nochmal. War ne ganz komische sache. vllt hat sich dann das datum auch geändert, aber wissen tu ichs nicht.

Und das ist auch genau das was mich so nervt, dass ich überhaupt nicht weis warum die Trophy nicht kommt! :cry2:

Aha, bei mir traten wie schon geschrieben, Differenzen bei den Kills bei meinen PS3`s auf. Aber den Wert "0" hatte ich nie irgendwo stehen. Den genauen Grund kennt hier wohl keiner...:cry2:

Wie denn auch Crytek und EA hüllen sich in Schweigen dazu.

Die Änderung im Leitfaden sollte überprüft werden (durch mehrere Quellen z.B.) bevor sie aufgenommen wird...

Hier kann und soll ja Jeder fleißig mitdiskutieren, aber die Aussage mit dem Patch war doch wieder völlig sinnlos. Der Satz mit der Hingabe war noch hinzugefügt...Aber ich bin ja schon ruhig..;)

Edit:

Meint ihr, dass hier was dran ist????

klick

Geschrieben
Scheiiß Englisch, verstehe nur Bahnhof :D
Für mich steht da nur, dass es quasi 8 Monate dauert.. Er meint, dass man den ersten Monat, in dem man das Spiel gespielt hat, überspringen mus bei der Rechnung, genauso wie den zweiten. Wenn man also im März angefangen hat, beginne die Rechnung erst im Mai und endet dann halt im Oktober, aber das ist völliger Nonsense für mich. Ist ja nicht mal annähernd eine gut fundierte Theorie.. ;)
Geschrieben
Für mich steht da nur, dass es quasi 8 Monate dauert.. Er meint, dass man den ersten Monat, in dem man das Spiel gespielt hat, überspringen mus bei der Rechnung, genauso wie den zweiten. Wenn man also im März angefangen hat, beginne die Rechnung erst im Mai und endet dann halt im Oktober, aber das ist völliger Nonsense für mich. Ist ja nicht mal annähernd eine gut fundierte Theorie.. ;)

Ok wenn das so ist, ist das natürlich blödsinn mit 8 monate.

Geschrieben

Ich habe das so rausgelesen, dass er jeden Monat einmal gespielt hat und es laut ihm 8 Monate, wie du auch schon geschrieben hast, dauert!? Hm, dachte ich hätte vielleicht ws gefunden...Google muss die letzten Tage dran glauben...^^

Muss damit nichts zu tun haben, jedoch haben Einige die Trophäe 1 1/2 bis 2 Monate später bekommen!?

Geschrieben
Ich habe das so rausgelesen, dass er jeden Monat einmal gespielt hat und es laut ihm 8 Monate, wie du auch schon geschrieben hast, dauert!? Hm, dachte ich hätte vielleicht ws gefunden...Google muss die letzten Tage dran glauben...^^

Muss damit nichts zu tun haben, jedoch haben Einige die Trophäe 1 1/2 bis 2 Monate später bekommen!?

Also, wenn mein Englisch nicht total schlecht geworden ist, dann steht da davon nichts, dass er jeden Monat einmal gespielt hat. Das einzige was man da rauslesen könnte ist das genaue Gegenteil, nämlich, dass er meint, man müsse 6 Monate lang gar nicht spielen, aber das ist ja auch Schwachsinn. Wie dem auch sei, der Post ist Rubbish und kann vergessen werden.

Aber nunja, einen Versuch war's wert ne? Du scheinst dich nicht an meinen Rat halten zu wollen einfach nur abzuwarten ;)

EDIT: Ja, das ist mir auch aufgefallen, dass bei den meisten die Trophy um 1-2 Monate verspätet kommt, daher geh ich auch stark davon aus, dass die bei (fast) jedem irgendwann kommen wird. Irgendeinen Grund muss es dafür geben, aber den werden wir wohl nie rausbekommen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...