Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hingabe!!!

scheiselein

Recommended Posts

Geschrieben
hat mal jemand versucht den patch zu löschen und dann ohne patch die Trophäe freizuschalten? Es gibt ja sogenannte Patch-Blocker, die man sich laut youtube-Videos aufm PC installiert und die dann für ein vorher ausgewähltes Spiel einen Patch blocken. dabei schickt der PC die Informationen an den Router um welchen Patch für welches Spiel es sich handelt. dann startet man das Spiel auf der PS3. in dem moment wo das Spiel den Patch offerieren sollte, verhindert der Patch-Blocker auf dem PC, dass die Patch-Informationen an die PS3 weitergeleitet werden und so startet das Spiel ganz normal auf version 1.00.

Problem ist: Erstens könnte es sein, dass man dann keinem server beitreten kann, was aber nicht bei allen Spielen so ist

Zweites Problem: Ich versteh die Anleitung nicht und hab kA wie die Geeks bei youtube das geschafft habn. aber wenn hier irgendein PC-Genie ist, der so einen Patch-Blocker zum Laufen bekommt, dann wäre es freundlich, wenn er hier mitteilt, ob man so die Hingabe-Trophäe verdienterweise endlich freischalten kann.

DAS IST KEIN HACK also denkich mal, dass man hier über sowas schreiben darf.

wenn man das spiel löscht ist der patch eigentlich auch weg, so war es bei burnout paradise

Geschrieben
wenn man das spiel löscht ist der patch eigentlich auch weg, so war es bei burnout paradise

ja schon klar, aber ohne Patch-Blocker würde beim nächsten Spielstart der Patch ohne wenn und aber wieder installiert werden und man könnte den Online-Part des Spiels nicht betreten.

Geschrieben

Vllt kann man ja auf Crytek Druck aufbauen, wenn wir bei amazon.de schlechte Bewertungen auf das Spiel geben. Das würde den mehr weh tun, als das wir ihnen über den Support mit bösen Mails zu spamen!

Geschrieben
Vllt kann man ja auf Crytek Druck aufbauen, wenn wir bei amazon.de schlechte Bewertungen auf das Spiel geben. Das würde den mehr weh tun, als das wir ihnen über den Support mit bösen Mails zu spamen!

xD glaub mir, das würde nichts bringen, es gibt so viele läden wo man das bestellen kann.

FALLS EIN CRYSIS 3 KOMMEN SOLLTE (gesetz dem fall) DANN WERDEN DIE VERKAUFSZAHLEN EH SINKEN FÜR DIE LEUTE DIE AUF TROPHÄEN UND ERFOLGE SPIELEN

Geschrieben

Schau dir mal auf amazon.de Battlefield 3 auf PC an. Die haben Druck gemacht und geschafft das EA alles für die umstellt und die Spyware unterbunden wird. Ich meine das wäre eine Idee, wie man vllt mal eine Rückmeldung bekommen könnte.

Geschrieben
lol @ die kurzen Double-Posts. versuchst du etwa so schnell wie möglich die 100 beiträge zur Aufnahme in die Rangliste zu bekommen?^^ es riecht fast danach^^

Also wer das Spiel (für Playstation ) auf Platin spielen möchte oder bei der Xbox alle Erfolge freischalten will der ist bei diesem Spiel an der falschen Adresse weil es hier einen Bug gibt bei dem sich Crytek oder EA nicht äußert oder eine meldung rausgibt (sie lassen den Kunden förmlich sitzen).

Es handelt sich hier um die Trophäe oder den Erfolg Hingabe (6 monate nach den ersten online spielen wieder online kommen, man kann auch in der zwischenzeit online spielen) diese Trophäe oder dieser Erfolg ist verbuggt und hindert den Spieler das Spiel komplett fertig zu spielen.

Für alle Spaßzocker zu haben, für die leute die Spiele fertig spielen wollen ein GROßES NO GO was ich hier am liebsten unterstreichen würde weil man das Spiel von vorne rein nicht komplett in sein Archiv bekommt.

Geschrieben

Ich hab heute auch gehofft und nix war. Also könnt ihr mich auch mit reinzählen. Ich finde es eher sehr schade als ärgerlich, weil mir persönlich hat das Spiel großen Spaß gemacht womal ich ja auch ein Fan von der Serie bin... Naja, aber was will man machen, einfach abwarten und Tee trinken und eventuell ab und zu mal spielen ;)

LG Ich9210

Geschrieben

Die Trophy wird bei uns nicht mehr erscheinen. Weil nun mal was bei der Speicherung unsere Daten im Server fehlgeschlagen ist. Oder der Timer nicht gezählt wurde auf dem Hauptserver. Die die Trophy bekommen haben. Da funktionierte es. Weil die Server nun einmal schlecht Programiert wurden.

Und glaubt mir bei BF3 ist das was ganz anderes, die sich da am PC beschwert haben. Weil das Spiel grad im Start steht. Und da können die es sich nicth leisten auf schlechte Kundenrez. weil es sonst keiner mehr kauft. Crysisch bekommt man schon fürn appel und ein Ei .. da interesiert es keinen mehr. Mich würde auch nicht wundern das die aus kostengründen die Server ey bald runter fahren. Denkt ihr etwa da wird noch ein Patch kommen ?! . NEIN.. oder die Basteln noch da was rum , nur damit wir unseren virtuellen Erfolg bekommen .. NEIN ..

Bei Crysis ist der ZUg abgefahrn sich da zu beschwerden.

Zu dem Thema: Ich kaufe mir kein Crydreck mehr.. Wenn ich sehe wie viele sich beschwert haben und sich dann doch Crysis 1 gekauft haben .. naja kann ich nur lachen. Genau so wird es mit Teil drei sein. Und wenn ich hier gucke sind wir vllt 50 bis 100 leute außem Forum die sich beschweren. Kommen noch paar von der box und paar die hier nicht reg sind. Denkt ihr das interessiert EA wenn die paar Leute keine Crsis3 kaufen?! Auf die paar tausend, da lachen die doch. Die verkaufen das Spiel dann dennoch million mal.

Also kommen wir mal alle zu realität zurück und spart euch dieses Ausagen. Da kaufe ich nie was, die werden schon sehen was se davon haben. Leute die lachen sich darüber kaputt. Den der größteil der Gamer ist nicht so Trophygeil.

Klar ich hätte sie auch gerne, aber ich hab mich damit heute abgefunden das es nicht so ist.

Geschrieben

hmmm.... zum thema realität ja, du glaubst doch nicht ernsthaft das das hier der einzigste forum ist oder etwa doch?

weil du hier 100 leute oder weiß ich was aufzählst, es gibt einige foren und in vielen wird über die scheiße gelabert die mit der trophäe zusammenhängt

und wenn du mal alle hochrechnen würdest kommt schon was zusammen und ich glaube nicht das die darüber lachen weil jedes verkaufte spiel ist ihr verdienst und wer zieht schon freiwillig seinen namen in den dreck?

Geschrieben

Hallo Leute,

nach über knapp einmonatiger Verspätung habe ich heute die Hingabe Trophy bekommen. Etwas spezielles habe ich nicht gemacht. Daraus schliesse ich, dass die Spieldaten auf den Servern nicht richtig gespeichert wurden. Ich weiss, ihr könnt es nicht mehr hören, aber probiert es einfach mal weiter, wenn ihr es haben wollt.

Geschrieben

Das kann ja gar nicht sein :-O weil RAZOR-ACE- sagt, ich zitiere:

"Die Trophy wird bei uns nicht mehr erscheinen. Weil nun mal was bei der Speicherung unsere Daten im Server fehlgeschlagen ist. Oder der Timer nicht gezählt wurde auf dem Hauptserver. Die die Trophy bekommen haben. Da funktionierte es. Weil die Server nun einmal schlecht Programiert wurden"

da frage ich micht jetz wie du das geschafft hast wenn es nicht mehr geht

Geschrieben
Die Trophy wird bei uns nicht mehr erscheinen. Weil nun mal was bei der Speicherung unsere Daten im Server fehlgeschlagen ist. Oder der Timer nicht gezählt wurde auf dem Hauptserver. Die die Trophy bekommen haben. Da funktionierte es. Weil die Server nun einmal schlecht Programiert wurden.

Und glaubt mir bei BF3 ist das was ganz anderes, die sich da am PC beschwert haben. Weil das Spiel grad im Start steht. Und da können die es sich nicth leisten auf schlechte Kundenrez. weil es sonst keiner mehr kauft. Crysisch bekommt man schon fürn appel und ein Ei .. da interesiert es keinen mehr. Mich würde auch nicht wundern das die aus kostengründen die Server ey bald runter fahren. Denkt ihr etwa da wird noch ein Patch kommen ?! . NEIN.. oder die Basteln noch da was rum , nur damit wir unseren virtuellen Erfolg bekommen .. NEIN ..

Bei Crysis ist der ZUg abgefahrn sich da zu beschwerden.

Zu dem Thema: Ich kaufe mir kein Crydreck mehr.. Wenn ich sehe wie viele sich beschwert haben und sich dann doch Crysis 1 gekauft haben .. naja kann ich nur lachen. Genau so wird es mit Teil drei sein. Und wenn ich hier gucke sind wir vllt 50 bis 100 leute außem Forum die sich beschweren. Kommen noch paar von der box und paar die hier nicht reg sind. Denkt ihr das interessiert EA wenn die paar Leute keine Crsis3 kaufen?! Auf die paar tausend, da lachen die doch. Die verkaufen das Spiel dann dennoch million mal.

Also kommen wir mal alle zu realität zurück und spart euch dieses Ausagen. Da kaufe ich nie was, die werden schon sehen was se davon haben. Leute die lachen sich darüber kaputt. Den der größteil der Gamer ist nicht so Trophygeil.

Klar ich hätte sie auch gerne, aber ich hab mich damit heute abgefunden das es nicht so ist.

Ich musste seeeehr schmunzeln, als ich deinen Beitrag gelesen habe^^

Ja, ich gehören zu den Leuten, die sich wieder ein CryTech Spiel kaufen werden, weil die einfach super sind, Gameplay, Story etz... Und genau wie mein Vorgänger gerade gesagt hat, wenns hart auf hart kommt, dann dauerts eben nochmal 2 Monate - ich denke nämlich, dass das PSN Down damit reingespielt hat und dadurch eventuell Daten verloren gegangen sind. Ich zum Beispiel setze jetzt auf Mitte November, Anfang Dezember, da ich nach dem PSN Down ca. mitte Juni wieder das erste mal Crysis online gespielt habe.

Außerdem: ich habe immer mal hier rein geschaut und irgendwie hast du immer mitgeredet, also einmal auskotzen ist ja gut, aber jeden Tag ;)

Aber zum Glück sind wir Menschen mit unterschiedlichen Meinungen, sonst wärs ja langweilig^^

Edit: @ Punisher_xr3i: Öhm... du glaubst da doch nicht wirklich darn? Ist denn jetzt Gesetz, was RAZOR sagt? Es gibt immernoch genug Leute, wo es klappt und wenn dus ned glaubst: Beweisen kanns die Statistik: http://www.yourgamercards.net/trophy_info/25469

LG Ich9210

Geschrieben

ich hab da noch eine theorie, weiß aber natürlich nicht, ob diese hinhaut.

ich hab die hingabe-trophäe nicht bekommen, aber auch die ausgerüstet trophäe nicht. mußte einen anzugreset machen. wird vielleicht damit auch gleich die zeit resetet? also von dem reset aus gesehen 6 monate.

Geschrieben

Natürlich habe ich mich aufgeregt, aber nicht jeden Tag. Ich habe zwar öfters mal geschrieben ala viel glück an alle für den 1. Das sehe ich jetzt net als aufregen ;). Also bitte. Ich habe heute geschrieben das se nicht gekommen ist und dann vor Tagen. Also was ich schreibe weiß ich wohl. Und es wird mir auch erlaubt sein mich auszukotzen. Nur sehe ich das auch realistisch das da nix passiert. Außerdem weiß ich das es mehr Forum gibt. Ich habe auch mit ca 100 aus dem Forum hier gemeint. Wie man eiegentlich erlesen kann. Das es mehr gibt, sicherlich. Aber wo tut sich den was ? wenn sich so viele angeblich beschwerden? Bis lang gab es keine stellungnahme , noch irgendwas anderes. Desweiteren ist der Mensch auch in der Lage Meihnungen und Handlungen zuändern. Vorallem wenn man einsieht das es nix bringt.

Hauptsächlich ging es mir eher, das hier so viele schreiben ich kaufe nix bei Crytek. Und anschließend wird doch gekauft .

Geschrieben
Ich bin der Englischen Sprache nicht so mächtig. Kannst vllt mal im kurzen erklären um was es geht ;) danke

*Augenroll*

Ich wollte ins Bett, morgen wieder Arbeit xD

Naja, ganz kurz:

Letztendlich ist es so ein "Auskotz-Thema" wie das hier, nur dass da die Fragen direkt an nen Admin von CryTech gestellt wurde.

Letzte Antwort von "Cry-Tom" lautete ungefähr so:

"Crytek will niemanden verärgern, indem Sie Leute angeblich ignorieren, aber leider dauern Aussprachen mit Entwickler und Veröffentlicher meist länger als ihr denkt. Leider macht es auch wenig Sin, immerwieder Leute daran zu Erinnern, was sie sowieso schon wissen. Deshalb informiere ich euch, wenn ich etwas neues weiß."

Sinngemäß und ganz grob^^

Das war die Antwort darauf, dass jemand verlangt hat, jeden Tag ein Update zu bekommen, wie weit sie denn mit dem beheben des fehlers sein...

Wiegesagt, nicht viel aber etwas...

So und jetzt sage ich gute Nacht und eventuell konnte ich etwas weiter helfen :)

LG Ich9210

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...