Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hingabe!!!

scheiselein

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich hab die Trophy grad bekommen allerdings auf einem zweit Account. Da hab ich am 30.03 das erstemal Online gespielt..

glückwunsch...

aber blöd das es auf dem zweiten acc passierte...

Geschrieben
zumal seit dem 30.03 noch keine 6 montage vergangen sind?!?!?

nunja erstes mal online war der 24.03 :) inkl. erster trophy...insofern sollten dass doch wohl 6 monate sein nach adam rieße :D

Geschrieben
nunja erstes mal online war der 24.03 :) inkl. erster trophy...insofern sollten dass doch wohl 6 monate sein nach adam rieße :D

nunja, aber er hatte doch geschrieben, dass er sie auf seinem 2.-account bekam, mit welchem er am 30.03 das erste mal online war...

sind für mich - nach adam riese - keine 6 monate...

oder bin ich ganz und gar verwirrt?^^

Geschrieben
nunja, aber er hatte doch geschrieben, dass er sie auf seinem 2.-account bekam, mit welchem er am 30.03 das erste mal online war...

sind für mich - nach adam riese - keine 6 monate...

oder bin ich ganz und gar verwirrt?^^

da geb ich dir recht :) dachte du beziehst dich auf mich *entschuldige* !!

Geschrieben

Also ich warte noch ob sie kommt ich orientiere mich an dieser hier :D

6CDBB62ADE23E6C7227444F1DF61EB974B1EA38D.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Ich bin keine Nummer!

Erreicht:5 Vor Monaten

Deine erste eigene Klasse erstellen

da es das erste war was ich gemacht habe. ^^ und bekommen habe ich diese am 1/4/2011 um 14:48

zudem keiner weiß wie EA ihre Monate abzählt :) es kann genau so gut für die 6x31 Tage sein. also. 186 Tage. man weiß ja nie

Geschrieben
da geb ich dir recht :) dachte du beziehst dich auf mich *entschuldige* !!

kein ding...hätte mich vllt auch bisschen klarer ausdrücken solln :J:

aber komisch isses trotzdem da nach seiner aussage eig. noch 2 tage fehln müssten...

Geschrieben
kein ding...hätte mich vllt auch bisschen klarer ausdrücken solln :J:

aber komisch isses trotzdem da nach seiner aussage eig. noch 2 tage fehln müssten...

das stimmt...n kumpel meinte dass das n fehler im game ist dass die trophy nicht kommt. aber ob das stimmt?!?!? keine ahnung. ich wage dass mal zu bezweifeln! irgendwie total komisch!

stimmt schon. wer weiß wie ea zählt...aber es nervt tierisch! a) überhaupt so ne trophy und b) dass es nun "scheinbar" nicht funktionier!!!

Geschrieben

zudem keiner weiß wie EA ihre Monate abzählt :) es kann genau so gut für die 6x31 Tage sein. also. 186 Tage. man weiß ja nie

Das ist alledings auch ne möglichkeit.. läßt einen bischen hoffen, da die Monate mit 31 Tage gezählt werden :) . wobei zwar schwachsinn aber Cryschischs traue ich alles zu

Geschrieben
man sogar mein bruder hat sie bekommen -_-

er ist nicht mal ein sammler und dann bekommt er sie...

das wiederum ist echt kacke! oh mann -_- ich hatte gedacht dass sie keiner bekomt *gggggggrrrrrrrrrrrrrrr* !!!! crytek will uns alle vereiern...zumindest alle die trophys sammeln....mann ich hab mich da nicht auf 50 hochgekämpft um dann.....

Geschrieben
das wiederum ist echt kacke! oh mann -_- ich hatte gedacht dass sie keiner bekomt *gggggggrrrrrrrrrrrrrrr* !!!! crytek will uns alle vereiern...zumindest alle die trophys sammeln....mann ich hab mich da nicht auf 50 hochgekämpft um dann.....

Tröste dich damit das du wenigstens nicht der einzige bist ;).. gibt ja duzend andere..,

Geschrieben
Tröste dich damit das du wenigstens nicht der einzige bist ;).. gibt ja duzend andere..,

der einzige trost ist das bling mit dem erscheinen "Hingabe" oben rechts im tv!!! ^^ xD

Geschrieben

Genau das habe ich erwartet ,das sie nicht kommt .Ich denke wer damals den Statistikbug hatte kriegt sie nicht das sind mind. 50 prozent aller Zocker.Desweiteren kenn ich einige die sie bekommen haben ,aber entweder hatten sie kein Statistikbug oder sie hatten noch keine 98 %wie wir.Was soll denn am 5. Oktober passieren,weil einige das Datum angesprochen haben.:banghead:

Geschrieben
Genau das habe ich erwartet ,das sie nicht kommt .Ich denke wer damals den Statistikbug hatte kriegt sie nicht das sind mind. 50 prozent aller Zocker.Desweiteren kenn ich einige die sie bekommen haben ,aber entweder hatten sie kein Statistikbug oder sie hatten noch keine 98 %wie wir.Was soll denn am 5. Oktober passieren,weil einige das Datum angesprochen haben.:banghead:

Hatte soweit ich weiß kein Statistik Bug, aber allerding 98% ^^ allerdings sind das nur Spekulationen die wir hier anstellen. Der Fehler liegt alleine an den Servern von Crytek. Da ist irgendwas schief gegangen und ich denke das bei uns einfach kein Timer lief. Das heißt die 6 monate werden gar nicht gezählt worden sein. Das ist für mich die logischte erklärung

Geschrieben

Na super, habe den Thread hier gerade entdeckt! ;(

Nach "Ausgerüstet" kommt jetzt auch noch "Hingabe".

- Dedication

Play online 6 months after your first time

The trophy that prevents a quick Platinum. It has been confirmed that you cannot just change the PS3's clock to earn this achievement as it goes by server time. If you play the game online on March 22nd, 2011 the earliest you will be able to obtain this trophy is September. You must have logged onto the Multiplayer and played a game to the end for it to count as your first time online. You do not need to be playing the game during the 6 months time so if you get all other trophies you can shelve this game and just pop it in 6 months later to get this trophy. Current Status of trophy glitching is confirmed, it has unlocked early for some people and has not unlocked for the majority of others. It appears that the trophy will unlock at the beginning of the month (at the earliest, September 2011) as the game cycles month passed instead of days passed. Playing a match at the beginning of every month after the 6 month period has passed is the best chance to attain this trophy. Causes of the glitch is unknown, many people in different situations have not received the trophy while others who have achieved the trophy are under similar conditions as those who have not.

Things that should be avoided (but will not guarantee you the trophy) are: Rebooting your nanosuit, playing Crysis 2 on more than 1 account on the same PS3, playing Crysis 2 on the same account on multiple PS3s and registering for a MyCrysis account via in game option.

Quelle: ps3trophies.org

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...