Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Move Heroes


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es mir auch mal vorbestellt, einfach, weil ich die meisten dieser Helden mag und ich auch mal wieder ein Move-Spiel wollte. War nach der Demo skeptisch, aber dann sah ich ein Let's Play von DSPGaming, und der hatte (außer beim Peitschen) jede Menge Spaß.

DSPGaming? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der ist aber noch harmlos. Gut, er war am Ende nicht so begeistert vom Spiel. Aber streckenweise sah es nach richtig viel Spaß aus, was er da macht :)

Ich fand das sah auch gut aus, allerdings versteh ich nicht worum es in dem Level ging. Und hoffentlich sind nicht alle Level so belanglos :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich das Spiel bei metacritic anguckt, kann man hier wohl nix großes erwarten. Schade, finde die Spiele der "Helden" eigentlich sonst ziemlich cool.

Von daher würde ich mich auch freuen wenn das jemand beantworten kann:

kann schon jemand die sprache der uk version bestätigen?

60 Euro scheinen mir definitiv zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich das Spiel bei metacritic anguckt, kann man hier wohl nix großes erwarten. Schade, finde die Spiele der "Helden" eigentlich sonst ziemlich cool.

Von daher würde ich mich auch freuen wenn das jemand beantworten kann:

60 Euro scheinen mir definitiv zu viel.

genau deswegen frage ich ja weil bei ebay gibt es die uk für 40:eek6:

was grade so geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...