Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

21 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.19


Recommended Posts

ich kann meinen vorpostern leider nicht zustimmen.

ich habe durch deren bewertung das spiel total unterschätzt.

das spiel benötigt so viel guide und geduld was die trophäen anbelangt.

schatzsuche war bei mir kein problem, alles auf anhieb gefunden.

bin sowas von anderen games mit collectibles bereits gewohnt.

einzige was ich da zur hilfe hatte war die jeweilige anzahl der truhen pro gebiet.

wasserrätsel habe ich dennoch einige minuten gebraucht.

in der storyline war ich wie ein blinder vogel. wusste nie wohin und was tun.

beste beispiele sind das besuchen bekannter städte/personen, herstellen von items, auslösen von topics und szenen, kaufen von items und viel mehr.

ich stand viel zu lange aufm schlauch und hatte auch wenig spaß an der sache.

8 endings sind mir pesöhnlich zu viel. ein pro mädel hätte gereicht.

die größte katastrophe für platin waren die 100% cosmosphere.

ich habe nebenbei 4 guides für die CS gelesen und schritt für schritt gehandelt.

daran lag meine verpasste trophäe bei sakis 100% CS nicht. wohl eher an eine verpasste hyumna(diese meerjungfrau), die man nur vor phase 4 in CS lvl 7 bekommen kann. ich konnte sakis CS lvl 7 leider nicht betreten, weil mir EIN talk topic gefehlt hat. ich brauchte dazu ein gegenstand, den man weder kaufen noch finden kann. also musste ich mich in meine 4 guides bei den items durchlesen. siehe da, ich musste dieses item herstellen.

okay, und woher das rezept? kein gegner dropt ein rezept, die war in einer truhe am arsch der welt, sry ich meine in lymph vessel gaaanz hinten links. -.-*

voller freude geht man zur nächsten INN...Saki: "we need more friends ..."

klar -.-*

zu dem zeitpunkte war das halbe team in morochiel bzw in woanders...

das mit maximum geld wäre nie dahinter gekommen.

rund 250.000DP alleine für die herstellung gebraucht.

hatte echt glück, dass ich zuvor die trophy mit den 25 encounter bar leeren gemacht habe und durch die kämpfe 3 mal 99999 DP bekommen habe.

ohne leitfaden wäre ich bei dem punkt wieder aufgeschmissen, da ich normal nur 2 mio zustande gebracht habe und durch kopletten verkauf kaum auf 3 mio gekommen wäre.

die 100h trophy war doch echt fail, hat nichts mit schwierigkeit zu tun, eher mit geduld und hohe stromrechnung. dazu mehr in zeitbewertung.....

ohne guide und leitfaden hätte ich nie rausgefunden was die versteckten trophäen sind, doch bei RPGs ohne sowas zu arbeiten ist eh alles eine 10.

von mir gibts eine 8.

das einfache kampfsystem kann ich nicht dazu werten, da hier nach der PLATIN gefragt wird und dazu gibt es nur ein paar trophäen mit strippen.

spiel: ein suuuper spiel, was mir seehr gefallen hat, trotz frustmomente mit sehr tollen charakteren, story und hymnen. aber ar tonelico 2 gefiel mir trotzdem besser.

platin: meine bisher fast grausamste platin- bzw trophybedingungen. -.-*

NEVER AGAIN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...