Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hard Corps Uprising


Dragarock

Recommended Posts

Für die dies interessiert, hab ein cooles Youtube-video gefunden, dass die Aktionen erklärt YouTube - Hard Corps Uprising : Actions Tutorial

mal sehen wann ich die moves drauf habe :)

Wusste gar nicht, dass man sogar Raketen zurückschicken kann und man über die Pflanzen springen kann.

Bin heute im sechsten Level angekommen. Es is die Hölle auf Erden:). Der erste Boss is da mal richtig fies.

Das fünfte Level war aber ma richtig leicht im verhältnis der anderen Levels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hards corps ist schon voll schwer komm nicht mehr bei der demo weiter :)

Wie weit geht denn die Demo?

Bin im Rising Modus gerade beim letzten Boss. Das letzte Level is die reinste hölle^^

Weiss eigentlich wer, wann man im ersten Level richtig an den Heli springen muss?

Jedes mal lande ich daneben und verlier sinnlos ein leben, was echt nicht sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wieweit ging die Demo eigentlich? Nur das erste Level oder bin ich nur nicht weiter gekommen? Kann mich garnicht mehr erinnern :o

Weiss eigentlich wer, wann man im ersten Level richtig an den Heli springen muss?

Beim Heli solltest du dann abspringen wenn du links unter ihm bist, sodass einmal Sprungtaste drücken ohne irgendwelche Bewegungen reicht. Sobald du anfängst doppelsprung zu benutzen und dich bewegst könntest du überall landen, dank dem Schwung ... so gings mir jedenfalls immer :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit geht denn die Demo?

Bin im Rising Modus gerade beim letzten Boss. Das letzte Level is die reinste hölle^^

Weiss eigentlich wer, wann man im ersten Level richtig an den Heli springen muss?

Jedes mal lande ich daneben und verlier sinnlos ein leben, was echt nicht sein muss.

Etwa 3 Sekunden warten und Doppelsprung machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald du anfängst doppelsprung zu benutzen und dich bewegst könntest du überall landen, dank dem Schwung ... so gings mir jedenfalls immer :)
Etwa 3 Sekunden warten und Doppelsprung machen :)

Na das past ja super:lol:.

@netrot

Hast du inzwischen mal das letzte Level geschaft? Als ich das letzte mal geguckt hab, warste noch nicht durch den rising modus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekommt man eigentlich so viele Continues wie im Video von Seite 1, also 537 Stück ? Bekommt man immer, beim nächsten Spiel, einen mehr wenn man alle aufgebraucht hat ? Im Rising Modus hatte in am Anfang 2 und jetzt mittlerweile 7.

das würd ich auch sehr gerne wissen wie man die 573 continues bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann ich euch gern sagen. Spielt ihr Hard Corps 100 mal durch. Egal ob Rising- oder Arcademodus. Wird beides zusammen gerechnet. Erhaltet ihr die 573 Continues. ;)

Also sooft hab ich das Spiel auch nicht durchgezockt, und ich habe trotzdem die 573 Continues ... wüsste aber auch gerne mal wie man die bekommt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bock auf das Game. Auf "Skill"-Play, CPs zu sammeln und auszugeben und all die Features find ich toll.

Hab auch genug Geld, da die Dungeon Defendesr Patches & DCLs mal ziemlich auf sich warten lassen.

Ist es empehlenswert oder dann doch nicht so geil bzw. lohnt es sich garnicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, so zahlreiche Antworten.

Aber man merkt auch Online, dass das Spiel "Tod" ist. Aber mir gefällts richtig. Ich glaub da werd ich auch noch viel Zeit reinstecken.

Habs mir nun gekauft.

Und hätte da eine Frage, wie man die Special Moves ausführt. Katapultieren, vom Hinterhalt angreifen, Ausweichen (beim Rennen),...?

Danke für jede Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, so zahlreiche Antworten.

Aber man merkt auch Online, dass das Spiel "Tod" ist. Aber mir gefällts richtig. Ich glaub da werd ich auch noch viel Zeit reinstecken.

Habs mir nun gekauft.

Und hätte da eine Frage, wie man die Special Moves ausführt. Katapultieren, vom Hinterhalt angreifen, Ausweichen (beim Rennen),...?

Danke für jede Hilfe :)

ganz einfach katabultieren geht nur wenn ne kiste vor dir ist musst rennen und kreis drücken im lauf .wenn ein hindernis vor dir steht, wenn zum beispiel ein fass vor dir steht und du drauf los rennst und kreis drückst , tritt der dagegen und das fass explodiert ist ein special, oder wenn du auf ein gegner losrennst bevor du mit den zusammenstosst musst du kries drücken dann umgeht der denn wenn du dazu viereck drückst attackiert der denn gegner von hinten und der gegner ist tot. aber vorsicht laufen ist gefährlich wenn du im lauf getroffen wirst verlierst du zwei lebensbalken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach katabultieren geht nur wenn ne kiste vor dir ist musst rennen und kreis drücken im lauf .wenn ein hindernis vor dir steht, wenn zum beispiel ein fass vor dir steht und du drauf los rennst und kreis drückst , tritt der dagegen und das fass explodiert ist ein special, oder wenn du auf ein gegner losrennst bevor du mit den zusammenstosst musst du kries drücken dann umgeht der denn wenn du dazu viereck drückst attackiert der denn gegner von hinten und der gegner ist tot. aber vorsicht laufen ist gefährlich wenn du im lauf getroffen wirst verlierst du zwei lebensbalken

Danke nochmal, fürs Ausführliche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Arcade-Mode ist wahrscheinlich auch nur mit der Ollen zu schaffen.

das würd ich auch sehr gerne wissen wie man die 573 continues bekommt

Als ich mit 3 Charakteren überall die S-Wertung im Rising-Mode erreicht habe, sind bei mir die vielen Continues plötzlich da gewesen.

100x (das letzte Level) durchgespielt habe ich auf keinen Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...