Assassinenking Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 hi ihr crysis 2 zocker^^ also ich hab mir die limited idetion bestellt und da steht was von nem platinum dog tag und ich wüsste gern wo ich denn finden kann ich hab schon überall gekuckt aber nix gefunden. also wenn einer auch die limited idetion hat könnte ihr mir bitte sagen wo ich diesen platinum dog tag finden kann??? wen ja würde ich mich sehr freuen^^
Smo0th Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 also ich habe es bis jetzt auch noch nicht gefunden aber ich sage dir bescheid wenn ich es gefunden habe
supersushi Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Wenn ihr es im Store runtergeladen habt, geht ihr im Anpassungsmenü, also da wo ihr andere Bilder für das Tag auswählen könnt, und drückt Viereck. Damit könnt ihr den Rahmen wechseln.
Assassinenking Geschrieben 24. März 2011 Autor Geschrieben 24. März 2011 das ist alles ich dachte das ist was cooles aber das sieht ja nur so aus als würde sich das bild nur umdrehen
supersushi Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Joa, ich hab mir auch mehr drunter vorgestellt ^^ Aber das wirds wohl gewesen sein
Assassinenking Geschrieben 24. März 2011 Autor Geschrieben 24. März 2011 naja egal danke für die antwort^^
supersushi Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Kein Problem Dann mach ich hier mal dicht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.