Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Omg!


NthDegree

Recommended Posts

Ich fahr erst seit drei Jahren Ski :D

Ich bin auch einer dieser Amokfahrer. Nur ich habe die Geschwindigkeit unter Kontrolle im Gegensatz zu diesen ganzen Anfänger. Wenn ichs mir Recht überlege hab ich doch ziemlich schnell gelernt :D Müsste vom Können her jetzt schon 5er Kurs sein :D

Wow, wenn du erst vor 3 jahren begonne hast! Respekt

Ich fahre seit ich 4 jahre alt bin und fahre jz schon ziemlich gut, halt dass ich mich immer aufrege wenn irgendwelche russische anfänger im Schneepflug vor mir die Schwarze Piste runterfahren:biggrin5:

Naja, eig. fahre ich für mein Alter verdammt gut, ich war bei den Schulskikursen auch immer in der besten Gruppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, nichts gegen Russen, ja? ;)

:D

und was ist mit Holländern, die im Lift in ihr Handy brüllen ,als würden sie neben einem Düsenjet stehen:D?

@Matthspace. Mein Onkel hat mich einen Tag unterrichtet. Danach war ich so begeistert und hab einen Anfängerskikurs gemacht. Am ersten Tag haben sie mich dann von dem 1er in den 2er und vom 2er in den 3er gesteckt :D war selber verwirrt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was ist mit Holländern, die im Lift in ihr Handy brüllen ,als würden sie neben einem Düsenjet stehen:D?

@Matthspace. Mein Onkel hat mich einen Tag unterrichtet. Danach war ich so begeistert und hab einen Anfängerskikurs gemacht. Am ersten Tag haben sie mich dann von dem 1er in den 2er und vom 2er in den 3er gesteckt :D war selber verwirrt :D

Jo, die Holländer sind auch Spezialisten, ich kenn aber einen sauguten holländischen Skifahrer und deswegen, müssen die Russen herhalten:biggrin5:

Wahrscheinlich bist du ein Naturtalent im Skifahren:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die Holländer sind auch Spezialisten, ich kenn aber einen sauguten holländischen Skifahrer und deswegen, müssen die Russen herhalten:biggrin5:

Wahrscheinlich bist du ein Naturtalent im Skifahren:smile:

Naturtalent? Das glaube ich weniger. Ich hab nur einen guten Lehrer gehabt^^.

PS: Back 2 Topic also Shaun White :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...