Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo gekauft und wie teuer?

Seraph2k

Recommended Posts

Geschrieben
MediaMarkt 49 Euro Aktion ;)

Hö? Das war dann aber inoffiziel. Denn soweit ich weiß war im Prospekt zur 3 für 49€-Aktion Crysis 2 nicht aufgeführt?:emot-raise:

@gertoxic: Wer weiß...Anscheinend bleibt Amazon auf den Exemplaren sitzen. Ist ja nicht das erste Mal gwesen, das Crysis 2 im Blitzangebot angeboten würde. Ähnlich wie heute bei Shift 2. Des Weiteren wurden glaube ich auch nur um die 60% der PS3-Versionen von Crysis 2 gestern verkauft.

Geschrieben
Hö? Das war dann aber inoffiziel. Denn soweit ich weiß war im Prospekt zur 3 für 49€-Aktion Crysis 2 nicht aufgeführt?:emot-raise:

@gertoxic: Wer weiß...Anscheinend bleibt Amazon auf den Exemplaren sitzen. Ist ja nicht das erste Mal gwesen, das Crysis 2 im Blitzangebot angeboten würde. Ähnlich wie heute bei Shift 2. Des Weiteren wurden glaube ich auch nur um die 60% der PS3-Versionen von Crysis 2 gestern verkauft.

ah okay alles klar. Vllt habe ich ja Glück und es kommt nochmal :).

Aber wo finde ich die Blitzangebote bei Amazon ?

Blick da noch net richtig durch ^^

Geschrieben
War bei Amazon vorbestellt, in der Limited Edition (gab's/gibt's überhaupt ne normale? -.-) für 55,90 €.

Gruß Tobi

Die Vorbesteller bekamen die Limited Edition und die normale Verkaufsversion kann man überall kaufen.

Aber man kann auch die Limited Edition noch bei Amazon normal bestellen ;D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...