Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaos spricht über die Zukunft von Homefront


NoChance4u1

Recommended Posts

Zusammenfassung:

Problematik des unaktuellen Leaderboards, Cheatern im Leaderboard:

Im Augenblick keine Möglichkeit dies zu fixen. Sie haben versucht auf Grund von spezifischen Werten, die unnatürlich sind Leute zu reseten. Aber dies macht probleme, daher noch kein Statsreset möglich.

Cheating Problematik:

Sie arbeiten mit VAC zusammen, um dort eine Lösung für die aufgekommenen Cheats zu bieten und hoffen mit Hilfe des Demo Records besser Aufschluss über die spezifischen Cheats mit VAC zu kommen.

Waffenbalancing:

Sie beobachten die ganze Sache, wie auch schon in der Testphase. Sammeln größere Daten über die Spielweise der Spieler und machen darauf die Waffenänderungen, die notwendig erscheinen. Da sich das Verhalten der Spieler ständig verändert, werden erst Daten erhoben und ausgewertet und dann gehandelt. Das heißt man sollte nicht sofort mit Waffenbalancing usw. rechnen.

Squad System:

Im Augenblick eigentlich ausgereift. Da es wohl keine Squad System Sache im TDM Modus geben soll, da so das Spawnsystem auf einem TDM Server völlig ausgehebelt werden würde. Vorteil des Squad Systems liegt daher darin, dass man in Fahrzeugen von Squadfreunden nachspawnt bevorzugt als in irgend welchen anderen Fahrzeugen. Genaue Abänderungen, wie ein Squad System in BF ( Spawnen bei Squadleuten ) soll wohl nicht kommen, da dies wieder starken Einfluss auf das Balancing des Spiels hätte.

Server Files/Server Kontrolle:

Im Augenblick und auch schon später arbeitet THQ etc. mit dem Entwickler von ProCon zusammen. Einem 3rd Party Programm zum Server bedienen, um so gute eigene Setups für das Administrieren anbieten zu können und 3rd Party Tools leichten Zugang zu geben. Auch schon in der Anfangstestphase konnten so die Entwickler Wünsche äußern, die zur leichteren Steuerung bei der Entwicklung benötigt wurden.

Damit von Usern angefragte Features, die baldigst eingebaut werden sollen. Genaue Updates wann diese Admin-Bedienung kommt wurden keine genannt stets nur: wir sehen uns das an, oder "es steht auf der Liste":

- Rundenstartdelay: steht auf der Liste

- Quick-Roundstart ohne z.B. Balancing: steht auf der Liste und wird sogar ausgeweitet. So soll der User durch unterschiedliche Einstellungen die Möglichkeit haben, das bestimmte Leute mit dem selben Clantag( Steamgruppe ) im selben Team z.B. bleiben.

- unranked Server mit PW geschützt: kein eindeutiges ja oder nein

- Möglichkeiten um bestimmte Unlooks auszuschalten: setzten se auf die Liste

- Pausefunktion durch Administration: auf der Liste

Clantag Feature:

Erklärung warum sie das machten und dass sie diese "Eigenheit" und spezifische Clantags durch die Steamgruppen schützen und tun.

Bewerbung eines Turniersystems:

Es war ein Vertreter eines externen Turniersystems/internen dabei. Ich könnte mir denken dass es sich dabei um die TWL oder TGL handelt. Amerikanische Ligen, diese arbeiten seit beginn mit den Entwicklern zusammen, um Clanwar Features im Spiel zu haben etc. Sie wollen nach Titeln wie BF und CoD nun auch natürlich Homefront auf ihrer Plattform anbieten.

Upcoming Patch mit genannten Änderungen:

Der Patch soll in etwa 2 Wochen kommen. Wie viel und welche Fixes exact dabei sind, wurden nicht genannt.

Weitere Topics:

- Erklärungen was HF sein soll. Fahrzeuge und Infantry, von allem etwas, aber kein Hardcore Fahrzeugspiel wie BF oder reines Infantry wie CoD.

Admin Wiki für Customized Server Administration:

Admin Wiki online, mit dem nun das Server Administrieren selbst dank ProCon Support angegangen werden kann.

QUELLE:http://www.home-front.de/forum/thread,2249,2.html#p32237

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...