Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread

Taniith

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich glaube nicht das das geht.. Sonst würden ja auch die Kills zählen, die man in privatmatches erzielt..

Aber nen versuch ists wert..

Würde die ganze Geschichte natürlich erheblich erleichtern. Ich spiel jetzt seit 8 Jahren Multiplayershooter, jeglicher Art, aber ich kann mich nich erinnern, mal 5 Kills binnen Sekunden gemacht zu haben. ich glaub das wird nur was mit Absprache. Boahhh das ging mir schon bei F.E.A.R. 2 aufn Sack. Da musste man z.B. während man von ner Flashbang geblendet is, 3 Gegener auf einmal killen. HALLO? Gehts noch?

Online Trophys sind meist echt lästig ;)

Geschrieben
Würde die ganze Geschichte natürlich erheblich erleichtern. Ich spiel jetzt seit 8 Jahren Multiplayershooter, jeglicher Art, aber ich kann mich nich erinnern, mal 5 Kills binnen Sekunden gemacht zu haben. ich glaub das wird nur was mit Absprache. Boahhh das ging mir schon bei F.E.A.R. 2 aufn Sack. Da musste man z.B. während man von ner Flashbang geblendet is, 3 Gegener auf einmal killen. HALLO? Gehts noch?

Man hat eh n halbes jahr zeit:D

Geschrieben
Tag zusammen :cool2:

weiß jemand wo man die Abschusserien-Belohnungen ändern kann ?

lg Santos

Kann man nicht. Die sind von Map zu Map unterschiedlich festgelegt.

Geschrieben
Interessant wäre zu wissen, ob man die beiden von dir beschrieben, Fähigkeitenkills auch in ner Privaten Lobby machen kann? Also so das man das halt ganz entspannt bewerkstelligen kann ohne das einer dazwischen funkt.

Am besten mach ne Lobby mit 5 Freunden auf und spiele Sofortaktion klassisch.Da sollte eigentlich keiner reinjoinen.Habs heut mittag so gemacht.Das ist dann auch für alle 6 in einer Runde machbar.Skyline empfiehlt sich dafür am Besten.Treffpunkt Heliport und gut is.

Geschrieben

ich finde nirgendwo die fähigkeiten kills, die ich schon hab bzw. die mir noch fehlen. ich finde nur wie viele ich insgesamt schon hab. kann mir jemand sagen, wo ich das finde?

Geschrieben
ich finde nirgendwo die fähigkeiten kills, die ich schon hab bzw. die mir noch fehlen. ich finde nur wie viele ich insgesamt schon hab. kann mir jemand sagen, wo ich das finde?

Hierfür müsst ihr im Online-Modus jeden Fähigkeiten-Kill mindestens 1 Mal ausführen. Im Multiplayer-Menü unter "Agentenstatus" -> "Agentenakte" -> "Registerkarte Allgemein" kann man nachschauen welche Fähigkeiten-Kills man schon hat. Es sind insgesamt 23 Stück.

Diese findet ihr im Spoiler:

Steht doch im Leitfaden.:smile:

Geschrieben

Was mir bissl aufn Sack geht, is das die Nahkampftaste(R3) extrem sensibel reagiert. Hatte schon oft das Problem, das ich grad Ziel bzw. die Waffe schwenke, und während des schwenkens mach ich einen Nahkampfangriff. Is das bei euch auch so?

Geschrieben
Was mir bissl aufn Sack geht, is das die Nahkampftaste(R3) extrem sensibel reagiert. Hatte schon oft das Problem, das ich grad Ziel bzw. die Waffe schwenke, und während des schwenkens mach ich einen Nahkampfangriff. Is das bei euch auch so?

Ich finds generell doof das man teilweise die R3 Taste 5 mal drücken muss bis der Gégner mal down geht. Ich mein entweder er wird gemessert oder nicht^^ Klar kann man die Nahkampattacke auch aufladen. Aber wenns zu schnell geht das ein Gegner auftaucht ist das echt mies wenn man ihn mit R3 trifft und er gemütlich weiterballert und man selbst stirbt.

Geschrieben

Ist mir noch nie passiert O_O

Geschrieben

Das mit der R3 Taste ist bei mir auch so. Ich habe mehrere Controller und bei jedem ist die Sensibilität der R3-Taste ein wenig anders (Verschleis?). Geht tierisch auf den Sack wenn man während eines Feuergefechtes den Ellenbogen raushaut.. Zu 95% ein garantierter Tod. In CoD stell ich es deshalb so um, dass R3 ducken ist.

Das Nahkampfsystem von Crysis 2 find ich ansonsten sehr gut (One-Hit-Mellee-Kill nur von hinten?)! So passierts es nicht, wenn ich jemand mit dem Sturmgewehr ein halbes Magazin in den Wanst baller, dass der mir seinen Ellenbogen in Gesicht hält und ICH umfalle (z.B. CoD :dozey:). Ist ja sehr realistisch.. Nervt nur! One-Hit würdige Melle-Kills gibts sonst noch in KZ3 (Brutal Melee). Da brauchen die Kills Zeit für die Animation wodurch man auch mal als 'Schnittführer' erschossen wird.. Gut so! :smile:

Geschrieben

Japp, ist bei mir genauso. Die Taste ist bei mir viel zu sensilbel.

Da kann's im Eifer des Gefechts schonmal passieren das ich den Nahkampfbutton drücke.

Geschrieben
Würde die ganze Geschichte natürlich erheblich erleichtern. Ich spiel jetzt seit 8 Jahren Multiplayershooter, jeglicher Art, aber ich kann mich nich erinnern, mal 5 Kills binnen Sekunden gemacht zu haben. ich glaub das wird nur was mit Absprache.

War auch nur glück bei mir, das 3 typen stealth anhatten.. die sind ja durch granate verreckt.. Rüstung is ja dann schwächer.. und die anderen 2 waren flott down mit der K-Volt.. :)

Ist erst mein 2. Online-Shooter, vorher nur Bad Company 2 gezockt.. für 3 monate ca

Geschrieben

Ist die K-Volt denn gegenüber der Scar zu empfehlen oder nicht? Ich mein welche Waffe ist denn jetzt vergleichbar gut wie die Scar wenn nicht sogar besser? Irgendwie haben alle anderen Waffen zu große Nachteile.

Geschrieben
Inzwischen bin ich richtig froh, dass ich dieses Mistspiel nur geliehen hab. So einen schlechten Multiplayer habe ich lange nicht mehr gespielt !

Ehrlich gesagt fallen mir nicht gerade viele Spiele ein die einen besseren MP haben meiner Meinung nach.. Was zur Hölle ist denn passiert..? :smile:

Geschrieben
Ehrlich gesagt fallen mir nicht gerade viele Spiele ein die einen besseren MP haben meiner Meinung nach.. Was zur Hölle ist denn passiert..? :smile:

Mich hats einfach nur so aufgeregt, dass ich schon die Konsole gegen die Wand schmeißen wollte, ich hatte sie schon in den Händen.

Geschrieben
Mich hats einfach nur so aufgeregt, dass ich schon die Konsole gegen die Wand schmeißen wollte, ich hatte sie schon in den Händen.

Geht mir genauso. Ist hier halt leider 80% Glück. Sobald man mal einen killt (wofür man 1 ganzes Magazin braucht) wird man eh sofort von einem anderen gekillt. Einfach schlecht, weiß nicht ob ich den Scheiß bis Level 50 durchhalte. Ich hasse Non-Skills-Games.

Grad wieder, ich steh am Turm oben , unten läuft einer vorbei, ich baller ganzes Magazin in sein Rücken (und ich habe getroffen), dann dreht er sich in Ruhe um und killt mich mit 2 Schüssen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...