Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread

Taniith

Recommended Posts

Geschrieben

Okay. Mein erster Eindruck ist spitze. Macht richtig Fun und erinnert mich an Crysis 1 Zeiten :biggrin5: Wird wohl eine lange Nacht heute vor dem Schirm, muss mich allerdings noch mit der Steuerung anfreunden :smile:

Geschrieben
Das mit dem doppelt dreieck drücken um ne Granate zu werfen is schnulli, aber ansonsten gehts in sachen Steuerung.

Und ich suche wie ein Blöder danach:skep::biggrin5:

Geschrieben

ich finde denn mp einfach nur geil so viel spaß hatt ich noch nie bei nem shotter spiel & das beste daran ist es gibt keine camper!

bin mittlerweile rang 29 :) & ich hab noch net einmal die kampange gespielt

Geschrieben

Der MP is richtig Geil besser als BFBC2 und co. keine ahnung warum.

Scon in der 1 Runde war ich gut mit 17 Kills :o

Geschrieben

Stimmt es gibt keine Camper und das ist verdammt geil;) Das Spiel schafft es, dass ich es wirklich extrem häufig online zocke, das war seit MW2 nimmer so, denn BO war ja ein Witz. OK ACB war cool aber kein Shooter.

Naja egal, muss wieder zurück an die PS3 weiterzocken....

Geschrieben
das einzigste was mich stört ist der ping wenn er nur 1oder2 balken hatt, dann brauch ich meistens ein ganzes magazin O.o & net mal das reicht . . . argh^^

So gehts mir ständig, ununterbrochen brauch ich 1 ganzes Magazin. Und bis ich dann nachlade, killt mich ein anderer. Mehr als 1 Kill also kaum möglich in Folge.... Wenn überhaupt.

Geschrieben
das einzigste was mich stört ist der ping wenn er nur 1oder2 balken hatt, dann brauch ich meistens ein ganzes magazin O.o & net mal das reicht . . . argh^^
So gehts mir ständig, ununterbrochen brauch ich 1 ganzes Magazin. Und bis ich dann nachlade, killt mich ein anderer. Mehr als 1 Kill also kaum möglich in Folge.... Wenn überhaupt.

Gut, ich dachte schon es geht nur mir so.:smile:

Geschrieben
Wenn der Ping aber mal gut ist (70-80% der Spiele) kommt mal locker auf die 5er oder mehr Killstreak. Aber ihr habt schon recht, wenn es rumeiert nervt es enorm.

Hast du einen Tipp für den 4er bzw 5er Kill ?

Geschrieben

das Spiel ist einfach nur HAMMMER der multilayer sowieso.

nur was ich ein bisschen schade finde ist das ich jede fünfte rund egekickt werde und ich weiß nicht wieso:banghead:

Geschrieben
Hast du einen Tipp für den 4er bzw 5er Kill ?

Woher willst du wissen, dass die hat? Ich glaube, der Fünffachkill wird das schwerste an der Platin.

Geschrieben

Geil, Geil, Geil, vorhin ne Runde gehabt mit 25:6 und ne 12er Serie:), glaub ab ner 13er Serie gibts ne Trophy, verdammt ;). Ihr habt recht, wenn der Ping in die Knie geht, wirds haarig. Aber ich denk das wird alles noch. Der Singleplayer is auch geil, aber der Multi schafft es mich vor den Screen zu fesseln. Das mit dem 5er Kill wird übel. War vorhin kurz davor, aber nach dem 4 kill, in schneller abfolge, Schießt mir einer ins Kreuz.

Jetzt kurz die obligatorische Stunde Simpsons und dann gehts wieder aufs Schlachtfeld :)

EDIT: hab mich da verguckt, gibt keine 13er Killstreak Trophy! Sry

Geschrieben
Welchen online Rang ?:smile:

25 Gerade geworden :)

Für

Verkehrsrowdy

• ein Auto mit r3.png umstoßen und damit einen Gegner eliminieren

Psycho

• 5 direkte Kills hintereinander/innerhalb weniger Sekunden

empfehle ich Absturzstelle! Verkehrsrowdy kann man in Parkgarage gut machen, wenn ein son ding im parkhaus landet mit stealth hinterm auto hocken und warten (Sieht ziemlich geil aus, wenn man so nen kill macht :) ) Und Psycho... eben auf Skyline gemacht.. das teil lag fast ganz oben, ich bin hinter allen gegner, zack 2 granaten rein und mi K-Volt 2 kills..

Fehlen von den fähigkeiten kills nurnoch die, bei denen es mit flashbang zu tun hat :)

- Für Psycho kann man sich doch auch mit freunden verabreden, alle in ein trupp, dann Sofortaktion.. treffpunkt vereinbaren.. jeder is mal dran mit 5 schnellen kills ^^

Geschrieben
25 Gerade geworden :)

Für

Verkehrsrowdy

• ein Auto mit r3.png umstoßen und damit einen Gegner eliminieren

Psycho

• 5 direkte Kills hintereinander/innerhalb weniger Sekunden

empfehle ich Absturzstelle! Verkehrsrowdy kann man in Parkgarage gut machen, wenn ein son ding im parkhaus landet mit stealth hinterm auto hocken und warten (Sieht ziemlich geil aus, wenn man so nen kill macht :) ) Und Psycho... eben auf Skyline gemacht.. das teil lag fast ganz oben, ich bin hinter allen gegner, zack 2 granaten rein und mi K-Volt 2 kills..

Fehlen von den fähigkeiten kills nurnoch die, bei denen es mit flashbang zu tun hat :)

- Für Psycho kann man sich doch auch mit freunden verabreden, alle in ein trupp, dann Sofortaktion.. treffpunkt vereinbaren.. jeder is mal dran mit 5 schnellen kills ^^

Interessant wäre zu wissen, ob man die beiden von dir beschrieben, Fähigkeitenkills auch in ner Privaten Lobby machen kann? Also so das man das halt ganz entspannt bewerkstelligen kann ohne das einer dazwischen funkt.

Geschrieben
Interessant wäre zu wissen, ob man die beiden von dir beschrieben, Fähigkeitenkills auch in ner Privaten Lobby machen kann? Also so das man das halt ganz entspannt bewerkstelligen kann ohne das einer dazwischen funkt.

Also ich glaube nicht das das geht.. Sonst würden ja auch die Kills zählen, die man in privatmatches erzielt..

Aber nen versuch ists wert..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...