KanifexX Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 wo ist das Problem bin level 72 ^^ und habe ein Pimp Edition mit Edelsteinen
Tornic Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 wo ist das Problem bin level 72 ^^ und habe ein Pimp Edition mit Edelsteinen Böser KanifexX, Ärger doch nicht immer die Leute. ach ja, bin level 100 und mein dog Tag hängt im Bad und dreh mir immer was zum Abwischen ab :'>
KanifexX Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 gröööööööööööhl lass mich raten das ist braun das dog tag rofl
Diddi89 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 @DiddiBin immer dabei.. hab dir ja eben noch im psn ne anfrage geschickt, einfach einladen und es kann losgehen @AssasinenKing Meinste die umrandung? das is doch das platin dog tag von der limited edition.. das bild ist sicher eine medaille...mich wundert nur, das der typ level 60 ist..^^ Ja hab angenommen Hab mich auch schon in die Liste für Dienstag eingetragen, bin wohl erst gegen 19:30 Home. Morgen steht auch ne Liste.. Bin jetzt schon wieder auf 15.. Ja Chaoz es ist ärgerlich... hatte eben 22/29 waffen in der Statistik stehen -.-
Tornic Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 gröööööööööööhl lass mich raten das ist braun das dog tag rofl ein einzigartiges
KanifexX Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 ein einzigartiges mit Geruch und Geschmack will ich auch haben
Tornic Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 mit Geruch und Geschmack will ich auch haben Is halt ein "Real" Dog Tag :'> sach ma Kani, zockst doch auch oder net? Willste nicht mit Boosten?
KanifexX Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 jupp habe schon eingeschrieben für Dienstag obwohl ich das scheisse finde erlich gesagt ich erkämpfe mir lieber meine Ränge aber bei solch einem Angeboit kann ich net nein sagen!
Giusa Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Servus frage zu den Geheimen Dog Tags, wie bekomm ich noch mal Tag´s um die geheimen freizuschalten
KanifexX Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 also für das braune musste Tornic fragen ! Und die geheimen kannst du freischalten mit Punkten im MP. Unter agenten dings da oder wie das heißt mein ich!
Tornic Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Servus frage zu den Geheimen Dog Tags,wie bekomm ich noch mal Tag´s um die geheimen freizuschalten Z.b. musst du das stationäre MG abnehmen und die meisten kills im Spiel machen. Oder wenn du tausend kills gemacht hast, bekommst eins...
KanifexX Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 achso die waren das ! Okay dacht die die man frei kaufen kann wären das sry wegen falscher Antwort!
Tornic Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 also für das braune musste Tornic fragen ! Und die geheimen kannst du freischalten mit Punkten im MP. Unter agenten dings da oder wie das heißt mein ich! Ja find ich auch so, schau dir die punkte mal an, bin rang 35 und muss 700000 Punkte machen für rang 36:banghead: das steigert sich weiter hoch und wenn du rechnen kannst, angenommen schaffst du ca, +- 2000 punkte pro runde dann viel spass, zockst da stunden um ein Rang hochzukommen. Ich sag nur BFBC2.....
KanifexX Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 hmm 700000 das sind leck mich am Arsch alda ca 6000 Pro Spiel - 100 Spiele + nix da ich Boooooooste!
Tornic Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 ;-) Hab Tage investiert in BFBC2 und bin Rang 32 dort und möchte nicht wissen was ich da noch an zeit investiren müsste um dort rang 50 zu bekommen. boosten ist was feines. Für die leute die kaum zeit haben, zwecks arbeit ect.
KanifexX Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 ma offtopic du wolltest mir bei cod noch helfen nerv . Ja stimmt schon habe auch kaum zeit von daher passt das hierbei !
Tornic Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 ma offtopic du wolltest mir bei cod noch helfen nerv . Ja stimmt schon habe auch kaum zeit von daher passt das hierbei ! Ja weiss, sind etwas aufwändige und mit glück zu tun "Trophäen", setzen uns da ma noch ran, sobald ich Rang 50 bei Crysis hab, story kann ich ja da auch später zocken.
Dr_Phillbert Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Hey Leute, hab mal eine klein Frage. Bin mi den Singleplayer bis auf 2-3 Trophäe soweit durch und wollte mich jetzt mal an den onlinemodus machen. So jetzt meine Frage. Wie lauft das boosten genau bei crysis 2 ab? Es verabreden sich 12 Leute und die eine Gruppe ballert alle aus der anderen ab, oder einer ballert mal alle ab, oder wie lauft das genau ab? Und wie lange dauert das boosten auf lvl 50? So ungefähr wie bei RDR so eine Woche wenn man 3-4 Std am Tag spielt?
fredmann Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Das XP Boost läuft über den Modus "Erobere das Relais". Guck mal im Verabredungs-Thread. Das wird es erklärt. Wenn du nur Boosten willst und eine gute Gruppe hast, sollten ca. 10 Stunden Spielzeit ausreichen.
Tornic Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Hey Leute, hab mal eine klein Frage. Bin mi den Singleplayer bis auf 2-3 Trophäe soweit durch und wollte mich jetzt mal an den onlinemodus machen. So jetzt meine Frage.Wie lauft das boosten genau bei crysis 2 ab? Es verabreden sich 12 Leute und die eine Gruppe ballert alle aus der anderen ab, oder einer ballert mal alle ab, oder wie lauft das genau ab? Und wie lange dauert das boosten auf lvl 50? So ungefähr wie bei RDR so eine Woche wenn man 3-4 Std am Tag spielt? da wird nicht geballert :'> verabrede dich mal, dort gibt es listen, trag dich ein und du wirst sehen was gemacht wird.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.