Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

tobsen17

The Story of Thor

Recommended Posts

 

hi,

ich wusste zwar mal wie's geht, bekomms aber einfach nicht hin und finde auch keine hilfe mehr...

und zwar bin ich bei "The Story of Thor" in dem Raum vor dem Endgegner, wo man diesen Wasserlauf hochspringen muss...

aber die blöde tür geht da einfach nicht auf!! im vorraum den schlüssel hab' ich eingesammelt, aber was muss ich drücken, damit die blöde tür aufgeht?

danke:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich glaube in diesem Raum ist noch ein Schlüssel. Bin mir aber nicht zu 100% sicher ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du brauchst ja auch einen anderen Schlüssel ;).

Ließ nochmal den Leitfaden. Du mußt erst zum König um den Schlüßel zu erhalten, dann klappts auch zu 100% ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Du brauchst ja auch einen anderen Schlüssel ;).

Ließ nochmal den Leitfaden. Du mußt erst zum König um den Schlüßel zu erhalten, dann klappts auch zu 100% ;).

danke schonmal ihr zwei;)

ich war ja schon beim könig, den schlüssel hab' ich auch. nun bin ich halt im letzten raum und bekomm die dolle tür nicht auf (beim ersten mal durchspielen war's auch schonmal so, ich kann mich nur nicht mehr erinnern wie ich die aufbekommen hab).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hämmer auf die Tastatur, oder... warte mal, kann man den Schlüßel nicht im Optionmenü anwählen und "ausrüsten"?

echt? ich muss nochmal "suchen". nur noch die trophy und der blöde robotnik, dann hab' ich's geschafft, und dann heißts: ring frei für ballabu:D

naja, ich such echt mal, irgendwie muss das doch zu schaffen sein:eek6:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
echt? ich muss nochmal "suchen". nur noch die trophy und der blöde robotnik, dann hab' ich's geschafft, und dann heißts: ring frei für ballabu:D

naja, ich such echt mal, irgendwie muss das doch zu schaffen sein:eek6:

Wenn man den Schlüssel eingesammelt hat, muss man glaube ich drauf hauen... Weiß nicht mehr genau wie es bei mir war... (glaube mit 4eck habe ich die Tür geöffnet)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hat jemand eine Idee wie man diesen endgegner besiegen kann `? bin echt am verzweifeln diese blöde spinne ist viel zu stark selbst wen ich alle meine esswaren esse verliere ich immer :frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

In dem Schloss wo man den König anquatschen muss liegt auch irgendwo ein Langschwert. Das habe ich mir für den Boss aufgehoben, da es viel mehr Schaden macht. Wenns dann kaputt geht mit dem Kurzschwert die Schlagtaste immer etwas gedrückt halten. So macht man mehr Schaden.

Ich hoffe das Hilft dir etwas. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

einfach immer draufkloppen, und man kann immer 2 räume davor die 2 gegner besiegen und da das zeug zum heilen einsammeln. wenn man heilen kann ist das ganze nicht schwer;)

hatte am anfang auch so meine problemchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...