Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben

ich habs auch noch nicht raus :(

Hey Leute, das kriegt ihr noch hin, keine Panik schieben. Sind ja erstens noch zwei Tage Zeit und mein Freund und ich haben nach der Abzählung der Buchstaben einzeln geknobelt (ich zu hause und er auf der Arbeit) und habns beide ohne Probleme rausgefunden!

Vor allem, da ich mir ziemlich sicher bin, dass das ja 85% schonmal gehört haben. :cool2:

Geschrieben

Wie is dass mit der einverständniserklärung also was muss man da reinschreiben und wer muss des scheiben und kann man des auch am pc schreiben oder muss man des einscannen??

Geschrieben
Hey Leute, das kriegt ihr noch hin, keine Panik schieben. Sind ja erstens noch zwei Tage Zeit und mein Freund und ich haben nach der Abzählung der Buchstaben einzeln geknobelt (ich zu hause und er auf der Arbeit) und habns beide ohne Probleme rausgefunden!

Vor allem, da ich mir ziemlich sicher bin, dass das ja 85% schonmal gehört haben. :cool2:

gib mal tipp mit was das zu tun hat ^^

Geschrieben

@ LplayaL : Unterschrift des Erziehungsberechtigten muss natürlich vorliegen (Also nicht nur der Name xD) Ergo ein Scan :)

Endlich habe ichs raus .. Schon scheiße wenn man eine Frage falsch beantwortet und somit immer 1 Buchstaben zu wenig hat :D

Geschrieben
Meistens reicht eine Nacht drüber schlafen, bin gespannt, wieviele heute noch die "Erleuchtung" haben. :D

Um 7 Uhr, nachdem das Muster 4-2-6 war passte die Vermutung wieder und dann haben 2 Buchstaben nicht gepasst die überprüft und gestern Abend nur 15min. überlegt, waren jetzt nur insg. 30 min. :biggrin5:

Geschrieben
gib mal tipp mit was das zu tun hat ^^

ich glaube, wenn du die letzten Seiten liest, hast du genug Tipps...

Sonst geht dir ja der Aha - Effekt verloren :cool2:

Wie gesagt, hast noch zwei Tage hehe.

Geschrieben
also ich hab den satz schon lange nicht mehr gehört aber ich hab ihn gleich wieder mit Sony in verbindung gebracht! xD"

also ich musste erst nochma nachdenken...hatte das i-wie als slogan im kopf aber ka mit welcher verbindung ^^

Geschrieben
Ich habs! Yeah!

Also mit dem Tipp "Slogan" ist es nicht schwer es rauszufinden, auch wenn man die Lösung noch nie im Leben gehört hatte, so wie ich ^^

dort steckt der vokal i 4x drin ne?

Geschrieben
jezz wo dus gesagt hast könntest du ja gleich die lösung posten! ~.~"

es wurde doch schon in allen 13 threads dazu bestaetigt. ob 1x mehr o. weniger das mach den braten auch nicht fett.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...