PS3_INDIAN Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Also ich hab das Game jetzt gelöscht.Aber Ärgern tut mich der ganze Mist trotzdem
d0m1h91 Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 also ich mach jetzt jedes mal wenn ich die ps3 ein backup von der datei! hab keine lust wieder von vorne anzufangen !!! mir fehlen auch nur noch die lizenzen und die meilen, dann hab ich das auch fertig.....
Shasarazade Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Also ich hatte das Problem auch heute morgen. Musste nur noch die letzten Rennen der Burnout Lizence fahren und hätte dann das wichtigste, aber auch mich hats erwischt nachdem ich online spielte. Und auch meine DLC´s funktioieren komischerweise nicht mehr, selbst nachdem ich alles gelöscht und nochmals runtergeladen hab >_>
Gigaflare Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 das prob hab ich auch...ich dachte es wär wegen den neuen update..scheinbar ist dem net so...spielstand lädt net mehr die dlc funzen net nix...der totale rotz -.-
badboyblue Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Jau, tolle Sache mich hat es auch erwischt, naja waren ja sowieso nur 31%. Das allerbeste dabei, der total supertoll gefeaturte Onlinespeicher hatte sich schon gleich mitsynchronisiert, also diese Funktion läuft auf jedenfall einwandfrei. Da BR Game und PSN Game vorsichtshalber mit inkompatiblem Speicherdatensatz ausgerüstet wurden, braucht man eh das BR Game und fängt neu an. Der Plus Accout gibt sich der lächerlichkeit Preis und mein Abo ist Geschichte.
marcelreise11 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Bei mir war am 3. Juni 2011 auch mein Speicherstand weg. Bei mir wars so: Am 3.6. Burnout gespielt, dann alles DLCs aus dem Burnout Store gekauft, auf Big Surf gezockt, um 18 uhr PS3 ausgemacht, wollte um 22 uhr weiter zocken aber mein Speicherstand war defekt. Ich habe Burnout Paradise: The Ultimate Box
diabolisch Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 da ich das hier schon öfter beschriebene Problem auch habe würde mich interessieren ob es schon eine Lösung für das Problem "Savegame defekt" gibt. Gibt es betroffene bei denen es irgendwann wieder funktionierte und wenn ja warum? Den hier beschriebenen Versuch das Avatar im PSN zu ändern zeigte bei mir keinen Erfolg. Oder hat sich evtl schon wer mit dem Service von EA in Verbindung gesetzt und was haben die dazu zu sagen?
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 da ich das hier schon öfter beschriebene Problem auch habe würde mich interessieren ob es schon eine Lösung für das Problem "Savegame defekt" gibt.Gibt es betroffene bei denen es irgendwann wieder funktionierte und wenn ja warum? Den hier beschriebenen Versuch das Avatar im PSN zu ändern zeigte bei mir keinen Erfolg. Oder hat sich evtl schon wer mit dem Service von EA in Verbindung gesetzt und was haben die dazu zu sagen? Bei mir gibt es auch so ein problem, nur was abgespacter dass ich net online spielen kann. nach 10 sec online freeburn werde ich gekickt und fliege sogar aus dem PSN raus! Liegt aber eig. nicht mehr am spielstand weil ich doch eigentlich den gelöscht und wieder neu geladen habe. Kann es also am Savegame liegen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.