megaecki Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Edit: Hab grad mitbekommen, daß Burnout nicht kompatibel ist mit Playstation plus Avataren und dass der Fehler nur auftritt wenn man solch einen Avatar nutzt oder online mit jemandem spielt, der so einen Avater nutzt. Vermeidet man dies, dann verliert man auch seinen Spielstand durch den Speicherbug nicht mehr...kann dies jemand bestätigen? okay. Ich habe es nun ausprobiert und meinen PSN Plus Avatar umgeändert und mir einen von den "normalos genommen".... ES GEHT! Das ist doch wohl ein Witz das ich dieses Spiel nun 3 mal anfangen musste weil mein Avatar einen Speicherbug verursacht hat.... Naja ... was soll man machen...
gamechecker87 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 ich dahcte heut erst ich bin damit allein aber stimmt.bei ersten spiel hatt ich des net da hatt ich nen normalen ava, etz hatt ich plus ava genommen und heut is der speicherstand defekt. mal scuaun wenn ich den wieder änder morgen obs dann geht
megaecki Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Eingentlich eine Frechheit das sowas zustandekommt. Ich habe auch noch nichts offizielles bezüglich eines Patches gehört.... naja. Dank PSN Plus war das Spiel Gott sei dank kostenlos.
mahmutaga66 Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 hab das gleiche problem.. hab ganz normal an gemacht und wollte paradise zocken.. und was passiert alles fängt von neu an.. fühl mich echt verarscht.. son scheiß!! 9 std fürn arsch!! kann doch echt nicht wahrsein.. hatte schon fast alle linzensen durch.. und dann passiert sowas.. platin war echt nicht mehr weit entfernt.. ohh man da kriegt man zum ersten mal was geschenkt und es passiert sowas.. echt zum heulen..
L1GHT Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Eingentlich eine Frechheit das sowas zustandekommt. Ich habe auch noch nichts offizielles bezüglich eines Patches gehört.... naja. Dank PSN Plus war das Spiel Gott sei dank kostenlos. Find ich auch Kostenlose Spiele mit leichten Platins sind die besten Spiele
hutthurmer Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Ich mach es jetzt immer so. Ich speichere nach jedem mal wenn ich gespielt habe den Spielstand auf einen USB Stick. Sollte nun das Save auf der PS3 zerstört werden kann ich doch den alten vom usb stick laden und alles ist wieder ok?
sneakbeatX Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 das problem ist, er lädt das SAVEGAME erst garnicht. Er erstellt gleich ein neues.... also wie willst du dann das SAVEGAME über USB ?
hutthurmer Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Achso ok. Hmm hab zwer keinen PSN+ Avatar, werde ich auch nicht machen. Aber ne Sicherheitskopie aufm Stick is nie schlecht. KB von vorne anzufangen.
L1GHT Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Ich glaub die wollen das wir von neu anfangen und wieder das Spiel spielen xDD sonst würde ja ein Patch kommen naja jeder verdient sein Geld anders
gamechecker87 Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 also ich hab heut meinen ava geänder wieder und er hat meinen spielstand dann auch übernommen, scheint wirklich daran zu liegen
megaecki Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Achso ok. Hmm hab zwer keinen PSN+ Avatar, werde ich auch nicht machen. Aber ne Sicherheitskopie aufm Stick is nie schlecht. KB von vorne anzufangen. Da wir alle ja im Moment Playstation Plus genießen können/dürfen, kann man seinen Speicherstand ja zur Sicherheit auch in seine PSN Plus Clound packen. Greetz.
VTEC_07 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Bei mir ist der Fehler jetzt auch aufgetreten (nach 10 Std. Spielzeit:banghead:). Ich habe allerdings keinen PSN+ Avatar gehabt. Sondern einen normal gekauften (Killzone 3). Kann es sein, dass der Fehler bei allen gekauften Avataren auftritt?
sneakbeatX Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Bei mir ist der Fehler jetzt auch aufgetreten (nach 10 Std. Spielzeit:banghead:).Ich habe allerdings keinen PSN+ Avatar gehabt. Sondern einen normal gekauften (Killzone 3). Kann es sein, dass der Fehler bei allen gekauften Avataren auftritt? warst du online? also hast du mit anderen gezockt ? wenn die ein Plus avatar hatten ist dein Speiecherstand auch kaputt also ich hab n standart ava genommen und schon klappt das mit dem Speichern und PS3 ausmachen dumme avatare:facepalm:
VTEC_07 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 @ sneakbeatX Ja, ich hab Online ein paar Rennen gemacht.
PatBoy Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 es darf keiner aus deiner Friends Liste einen PS+ avatar haben spiel einfach offline bist du alle trophys hast und dann wieder online mach ich auch so
GRIZZLI_96 Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 es darf keiner aus deiner Friends Liste einen PS+ avatar habenspiel einfach offline bist du alle trophys hast und dann wieder online mach ich auch so ob jmd in deiner FS nen plus avatar hat ist ja egal, du darfst nur nicht mit einem spielen der einen hat.... oder sehe ich das falsch?
Shaddix Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 So, jetzt hats mich auch erwischt, hab gespielt, dann hat sich das Spiel aufgehängt, hab über XMB das Spiel beendet, neugestartet, und jetzt kennt er meinen Spielstand nicht mehr... Nur gut, dass ich den alten Save noch im Cloud-Speicher hatte Wie kommt ihr darauf, dass es mit den Avataren zusammenhängt :emot-raise:
GRABxYOURxKOCS Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 SO ich habe die Ultimate Box schon gut ein Jahr und es hat alles gut geklapt. Bis heute! Ich kom nach der schule und wollte noch ne TRophy bei BO:P holen und dann will der ein neuen save anfangen. Natürlich hab ich gleich beendet damitz mein save nicht überschrieben wird. Ausser dem hab ich mir mal ein paar DLC's für insgesammt 19€ geholt! Diese kann ich jetzt nicht mehr nutzen. Ich hab schon sSPieldaten deinsterliert und die sachen neurunter geladen etc. nichts hat geholfen... Police Pack - 10€ Big surf Island - 7€ 1 Toy fahreug - 2€ + BO: P U. BBox 20€ ------ 39€ Verlust Da gekaufte inhalte nicht mehr nutzbar sind sollte man EA verklagen. Ich habe übrings auch schon mein avatar geändert (ich hatte kein PSplus ava drin), doch es hat nicht geholfen...
Shaddix Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 SO ich habe die Ultimate Box schon gut ein Jahr und es hat alles gut geklapt. Bis heute! Ich kom nach der schule und wollte noch ne TRophy bei BO:P holen und dann will der ein neuen save anfangen. Natürlich hab ich gleich beendet damitz mein save nicht überschrieben wird. Ausser dem hab ich mir mal ein paar DLC's für insgesammt 19€ geholt! Diese kann ich jetzt nicht mehr nutzen. Ich hab schon sSPieldaten deinsterliert und die sachen neurunter geladen etc. nichts hat geholfen...Police Pack - 10€ Big surf Island - 7€ 1 Toy fahreug - 2€ + BO: P U. BBox 20€ ------ 39€ Verlust Da gekaufte inhalte nicht mehr nutzbar sind sollte man EA verklagen. Ich habe übrings auch schon mein avatar geändert (ich hatte kein PSplus ava drin), doch es hat nicht geholfen... Wieso kannst Du die gekauften Inhalte nicht mehr verwenden? Hab auch schon oft von vorn anfange müssen, hab mir dann aber einfach die Sachen wieder runter geladen und es ging alles wieder :emot-raise:
GRABxYOURxKOCS Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 also wenn ich ins Hauptmenü komme wird zb Big surf island nicht gelistet (obwohl ich es runtergeladen hab). Also ist es nicht nutzbar. Das ist einfach nur eine Schlussfolgerrung.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.