Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Lemminge"


Summoner18

Recommended Posts

Hallo

In Kapitel 7 ganz am Anfang auf der GG Bridge soll man ja die Typen mit dem Granatwerfer runterschießen.

Ich habe das jetzt schon 10 mal gemacht, habe auch jedes mal mitgezählt und bei mir fallen immer 10 oder 11 runter.

Gibt es da eventuell einen Bug oder hat noch jemand dieses Problem, weil langsam geht es mir echt auf die Eier!!!

P.S. Keine sorge ich habe immer genau geschaut das sie runterfliegen und nicht wieder auf diesem Gerüst landen, sie fallen wirklich runter!!

Gruss Summoner

LOL

Naja man muss sich wohl immer erst aufregen :banghead: damit es klappt, habe es jetzt nochmal gemacht und jetzt habe ich die Trophy :biggrin5:

Thread kann also gelöscht werden ^^

Gruss Summoner

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

In Kapitel 7 ganz am Anfang auf der GG Bridge soll man ja die Typen mit dem Granatwerfer runterschießen.

Ich habe das jetzt schon 10 mal gemacht, habe auch jedes mal mitgezählt und bei mir fallen immer 10 oder 11 runter.

Gibt es da eventuell einen Bug oder hat noch jemand dieses Problem, weil langsam geht es mir echt auf die Eier!!!

P.S. Keine sorge ich habe immer genau geschaut das sie runterfliegen und nicht wieder auf diesem Gerüst landen, sie fallen wirklich runter!!

hier genau das gleiche... trophy kommt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das gleiche Problem! Es fallen bei mir 100% mehr als 10 auch wirklich runter und ich schieße nie direkt sondern nur leicht daneben bzw. gegen die Brückenpfosten, trotzdem keine Trophie bisher. Das nevt mich echt, besonders wie schon bereits erwähnt; die Anfangssequenz immer wieder zu sehen! Naja, vielleicht andermal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, ich hatte es gestern nun doch noch gepackt nach x versuchen! komischerweise hat es bei mir dann pling gemacht wo nur 9 mann wirklich runter gefallen sind ansonsten hatte ich alles genauso gemacht wie in den versuchen vorher auch. das einzige was ich anders gemacht hab ist das ich mehr als 10x eine granate abgefeuert habe. bei den versuchen davor hatte ich am anfang immer abgewartet bis die ersten 3 leute an der ersten ecke zusammenstanden und hab dann alle 3 mit einer granate runtergeknallt und dadurch musste ich auch nie mehr als 8x schießen um 10 leute runterzuhauen.

ich nehme also an, dass es in gewisser weise auch von der abgegebenen schußzahl abhängt und nehme weiterhin an das man ca pro mann auch einen schuß abgeben sollte. soll heißen: 10 mann auch mind. 10 schüsse.

könnte mir vorstellen, dass das spiel es nicht richtig zählen kann wieviel leute bei einem schuß runterfallen, aber das is nur ne theorie.

was aber auch sein kann ist das die gegner wenn sie runter fallen auf keinen fall als tote runterfallen dürfen, sondern als lebende die nur durch die reine druckwelle runtergeschleudert werden. aber das wiederum passt nicht 100pro zu meinem gestrigen throphie-pling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt. zählen auch nur die ersten 10 Gegner keine Ahnung,hab immer auf den Brückenpfeiler neben die Gegner bzw. zwischen 2 Gegnern geschossen und von Anfang wo die 3 kommen alle in Reihenfolge runtergeholt und kurz vor dem letzten hat es Bling gemacht.Die Trophy kommt aufjedenfall ab dem letzten Pfeiler.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...