Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endboss


Dmax84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie bekomme ich denn Endgegner kaputt ????

Wenn du den auf dem Schiff meinst,

wenn dieses kraftfeld immer weggeht, kannst du ihn ja scannen, es müssten erst die raketenschuhe und dann die powerarme benutzt werden bis er die Metallschicht verliert und dann lockst du ihn zu dem feuer und du stellst dich auf die erste "stufe" damit er zu dir geht aber davor ja die flammen sind.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Endboss geht sehr schnell. Die Rede ist jetzt vom zweiten Kampf auf den Antiken Ruinen.

Immer wenn sein Schutzschild aus ist scannt ihr ihn.

Das was angezeigt wird, müsst ihr dann sofort machen.

Dies wechselt zwischen dem Powerarm und den Raketenstiefeln.

Wenn ihr ihn mit dem Richtigen getroffen habt, verliert er auch schon ein Teil seines Helms.

Am Ende wenn er einen Untergebenen ins Feuer schlägt, müsst ihr ihn dann nur noch zum Feuer hin locken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...