Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen - Fragen / Tauschen / Infos


Recommended Posts

Ich brauch ein gutes Schild und eine gute Waffe.

Geben kann ich fast nichts, aber später kann ich denjenigen ALLES geben bzw. kaufen.

Oder bei anderen Spielen helfen, weil ihr braucht das ja ab lvl 61 nichmehr ?!

Waffen ab lvl 20 erwünscht auch drunter hauptsache gut, Schild sollte viel haben :D

Danke Leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche die Stock Combat Shotgun, weil damit kann man alle Gegner mit nur einem Schuß killen ;) und das Omega Shield mit dem man unverwundbar ist suche ich auch noch..

Wenn jemand die Shotgun & das Shield besitzt, bitte adden wir können dann clonen ohne das jemand seine Gegenstände verliert.

Hi ich kann dir die Sachan geben müssen es net clonen hab tausende davon :smile: ich adde dich mal ok ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Man kann hier eine Super Waffe tauschen und dann praktisch mit One Shot Kill durchrennen oder wie verstehe ich das? Laufen denn online viele mit so einer Waffe und Schild rum oder geht das da garnicht? Da hätte man ja überhaupt keine Chance mit normaler Waffe.

Ja kann man...

Und ja online sind ziemlich viele mit den dingern unterwegs...eine offene session zu erwischen, in der halbwegs "seriös" gezockt wird kann schon mal zur abendaufgabe werden...

Low-lvls, die wie die irren zum duell auffordern sind meistens ein guter hinweis auf gemoddetes shield und/oder knarre...

sent from my HTC Desire Z using tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...