Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Allgemeine TV Thread (Infos im Startpost)


The_Play_Station

Recommended Posts

Hallo Alle,

Hab mal eine Frage, hatte bis jetzt immer Plasma TV, zur Zeit einen 50 zoll LG.

Habe aber jetzt einen Samsung F7090 60 Zoll im Auge.

Wie sind die reaktionszeiten von dem TV, Erfahrungen ?

Da der TV so um die 2700 Euro kostet sollte Battlefield schon sauber laufen.

Danke schon mal fuer Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehe mich seit längerem nach 'nem Fernseher aber ich kann mich irgendwie nicht entscheiden. Könnt ihr mir helfen?

Was er haben soll:

  • ~800€
  • 42-46"
  • 3D
  • 400 Hz
  • Das Bild soll sich nicht schon innerhalb von 30 Minuten einbrennen (bei meinem aktuellen ist es der Fall)
  • Internetbrowser
  • W-Lan
  • gut zum zocken und zum fern sehen
  • Marke sollte LG oder Samsung
  • dünner Rahmen und schwarz (nicht zwingend nötig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern im MM um mich beraten zu lassen. Der Berater sagte um so höher die Hertzzahl um so besser das Bild.

Was er damit meinte bzw dabei gedacht hat war soviel wie "Um so tiefer der Kunde in die Tasche greift umso besser ists fürs Geschäft"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten tag

Eine frage kann mir jemand was zum

Philips 46pfl3180k/12 sagen

Ist im moment bei otto im angebot

Und da mein 6 jahre alter beko fullhd tv denn geist aufgibt

Wollte ich fragen ob jemand vllt denn philips hat

Und was zum input lag sagen kann

Habe schon die amazon bewertungen durch gelesen da steht aber nichts zu

Das gleich beim hifi forum

Deswegen versuche ich's mal hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was er damit meinte bzw dabei gedacht hat war soviel wie "Um so tiefer der Kunde in die Tasche greift umso besser ists fürs Geschäft"

Er meinte auch, dass beim passiven 3D die Auflösung nicht mehr halbiert wird. Das wäre früher so gewesen. Stimmt das?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meinte auch, dass beim passiven 3D die Auflösung nicht mehr halbiert wird. Das wäre früher so gewesen. Stimmt das?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Nein das stimmt nicht. Beim passiven 3D wird immer noch die Hälfte der vertikalen Zeilen geblockt. Somit halbiert sich auch die Auflösung...1920x1080→1920x540 Pixel.

Deswegen sollte man bei einem passivem 3D TV auch etwas weiter weg sitzen im 3D Betrieb sonst könnte der entsprechende Zeilenbruch den einen oder anderen stören.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyho,

wollte mir wohl auch bald ein neues Fernsehgerät anschaffen, kann mir da jemand was empfehlen?

Der Fernseher sollte ein gutes Bild haben, 3D unterstützen (passiv oder aktiv ist mir relativ egal), mindestens 3 HDMI-Anschlüsse besitzen und ca. 55 Zoll groß sein. Mehr als 900,- wollte ich ungerne ausgeben.

Hab einen mMn recht guten Samsung (UE55F6500) bei Saturn gefunden aber das Bild war mir nicht gut genug.

/E: Und ich zocke oft Shooter zwecks Inputlag und so ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Reihe von Panasonic und anderen sollte die Tage erscheinen, dann sind die alten (2013er Reihe) recht günstig zu bekommen.

Habe im Januar 2013 den Panasonic 55"DT50E für 1029€ inkl. Versand bekommen. Das Bild ist im Vgl. zu meinem alten Philips 47" PFL 8404 um ein vielfaches besser sowohl im SD als auch HD Bereich. Wenn du nicht unbedingt das Neuste vom Neuen willst kannst du zu dieser Jahreszeit echt gute Schnäppchen machen.

Den TX-L55ETW60 habe ich zum Beispiel für 1079 gesehen aktuell bei 1300 aber kann sich schnell wieder ändern und ist um längen den o.g. besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab vor meinen Toshiba Regza LCD 32 Zoll durch einen neuen zu ersetzen.

Bei uns im Media Markt gibt es diesen hier gerade für 499,-im Angebot.

https://www.amazon.de/Samsung-UE40F6500-3D-LED-Backlight-Fernseher-Sprachsteuerung-schwarz/dp/B00BMKB0QK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1396629946&sr=8-1&keywords=UE40F6500

Was meint ihr,ist der zu empfehlen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,ich such auch einen guten Fernseherhabe die Diskussion hier auch verfolgt,aaber so richtig schlau wird man hier nicht,leideres waere sehr hilfreich wenn ihr eure Fernseher poste zwecks dem inputlag,was mich am meisten stört und ich nicht weiss welchen tv ich mir nun kaufen soll,einfach eure Fernseher posten,marke,zoll,preis,und wie das bei euch mit dem inputlag aussieht.ich danke vielmals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

habe vor kurzem die Bekanntschaft mit den IPS Monitoren gemacht. Hat hier schon jemand welche Erfahrungen mit dem WunderTV gemacht?? Gibt es IPS Monitore auch mit 3D Funktion? Sei es Shutter oder Passiv.

Kann mir jemand einen IPS Monitor von einem bestimmten Hersteller empfehlen oder ist das Causual ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...