Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Allgemeine TV Thread (Infos im Startpost)


The_Play_Station

Recommended Posts

Da ich anscheinend die falschen Suchbegriffe eingebe, mal die Frage. Gibts derzeit irgendwo Angebote, wo man seine Röhre gegen Flachbildschirm tauschen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tauschen? Ne, so etwas ist mir nicht bekannt und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass jemand so ein Angebot macht.

Saturn und Media Markt machen das z.B.

Ich habs wahrscheinlich missverständlich ausgedrückt. Angenommen Saturn hat diese Aktion, dann geh ich zum Saturn, gebe denen meine alte Röhre und bekomme dann 100 € auf den Kauf eines neuen Fernsehers, sprich ich zahl dann für einen 500 €-Flachbildschirm nur 400 €. Dieses Angebot hab ich gemeint.

Ich habe mal Youtube abgesucht und mal das hier gefunden zum besseren Verständnis :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=2XiHWyUi0Uo]‪Saturn - Alt gegen Neu‬‏ - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

jetzt habe ich genug abgewartet und der Euro ist wahrscheinlich auf dem Tiefpunkt. Deswegen werde ich mir nun den Samsung D6500 kaufen. Jetzt wollte ich euch noch fragen, was ich für ein HDMI-Kabel brauche. (für die PS3 um 3D-Inhalte abzuspielen)

Wäre nett, wenn ihr mir gerade ein günstiges Amazon-Angebot posten könntet. =)

Ausserdem benötige ich noch Ratschlag bei der Brillenwahl:

Sollte ich lieber diese:

https://www.amazon.de/Samsung-SSG-3300CR-XC-wiederaufladbare-3D-Brille/dp/B004QO59H0/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1312227422&sr=8-6

oder diese:

https://www.amazon.de/Samsung-SSG-3500CR-XC-3D-Active-Shutter-Brille-wiederaufladbar/dp/B004ZL34AI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1312227422&sr=8-1

nehmen?

(ich bin kein Brillenträger, dieser Faktor muss also nicht berücksichtigt werden)

Und mit einem Adapter von Schweizer Steckdosen auf Schuko (brauche ich, da wir andere Steckdosen haben), einer 3D Brille und einem neuen HDMI-Kabel bin ich eigentlich top ausgerüstet, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

jetzt habe ich genug abgewartet und der Euro ist wahrscheinlich auf dem Tiefpunkt. Deswegen werde ich mir nun den Samsung D6500 kaufen. Jetzt wollte ich euch noch fragen, was ich für ein HDMI-Kabel brauche. (für die PS3 um 3D-Inhalte abzuspielen)

Wäre nett, wenn ihr mir gerade ein günstiges Amazon-Angebot posten könntet. =)

Ausserdem benötige ich noch Ratschlag bei der Brillenwahl:

Sollte ich lieber diese:

https://www.amazon.de/Samsung-SSG-3300CR-XC-wiederaufladbare-3D-Brille/dp/B004QO59H0/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1312227422&sr=8-6

oder diese:

https://www.amazon.de/Samsung-SSG-3500CR-XC-3D-Active-Shutter-Brille-wiederaufladbar/dp/B004ZL34AI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1312227422&sr=8-1

nehmen?

(ich bin kein Brillenträger, dieser Faktor muss also nicht berücksichtigt werden)

Und mit einem Adapter von Schweizer Steckdosen auf Schuko (brauche ich, da wir andere Steckdosen haben), einer 3D Brille und einem neuen HDMI-Kabel bin ich eigentlich top ausgerüstet, oder?

Ist doch komplett wurscht welche du nimmst ??!!

Nehm die die dir besser gefällt und die die angenehmer sitzt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab kurz mal rüber geschaut. Der erste "Fehler" ist schon mal HD Ready Technologie mit einem Kontrastverhältnis von 2.000.000:1.Höchstwahrscheinlich frisst er noch schweineviel an Strom und mit seine 41Kg, wiegt das Teil wie eine Röhre. Wenn du was Vernünftiges willst, spar dein Geld und kauf ihn dir lieber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch mal eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Ich habe seit einigen Monaten diesen Fernseher: https://www.amazon.de/LG-5000-106-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B0020D1P86/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1292449637&sr=8-1

Bin auch ganz zufrieden mit dem Ding. Saugt zwar Strom, aber Bild ist ganz gut. Nur der Ton macht mir etwas Probleme... Egal ob Reciever oder PS3 angeschlossen ist - der Ton hängt dem Bild etwas hinterher (ja, der Ton kommt nach dem Bild - nicht umgekehrt!). Ca. eine Viertel Sekunden, also schon auffällig, auch wenn man nicht darauf achtet.

Jetzt habe ich mich immer damit beholfen PS3 und Reciever direkt an meine Stereo Anlage anzuschließen, was auch super funktioniert. Würde aber gerne mal wissen, ob ihr wisst, was ich bei meinem TV noch ändern kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich eigentlich der einzige hier der nen Plasma hat? Also ich hab den Panasonic GW20 42" ich bin echt zufrieden damit , egal ob Bluray, Dvd, normales Fernsehen, oder Games ich hab stets ein natürliches Bild mit satten Farben, hohem Kontrast, und sehr guter schärfe, hab hier mal gelesen das sich Plasmas nicht so gut zum zocken eignen, das kann ich aus eigener erfahrung nicht nachvollziehen,für mich ist das ein perfekter Allrounder. Der einzige nachteil ist das man halt den Raum abdunkeln muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm wenn der andere nicht so toll ist.. gibt es überhaupt n vernünftigen 50" TV für 500-600?

Sollte hauptsächlich zum Fehrnsehen sein, nur gelegentlich mal zum zocken.

Die große Frage ist...was heißt vernünftig? Für den einen ist das vernünftgig und für den anderen was ganz anderes..aber für das Geld einen 50" TV lieber nicht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beides. aber das teil soll eigentlich nur zum zocken sein. oder sollte das irgendwie ne anspielung auf das gerät selber sein??

Naja.. Bisher konnten mich die Bilder nochnicht so berauschen beim normalen Tv sehen.

Da ist mein guter alter RöhrenTV besser.

Bei Blueray's klar. Da kann der Tv glasklar punkten.

Zum normalen fernsehgucken habe ich schon besseres gesehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...