Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clan-tag


tamton

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute erfahren (hab die ps hotline angerufen),dass es vorläufig KEINE möglichkeit gibt einen clan zu bilden. Sie haben gesagt beim nächsten update ist vieleicht die option dabei....://// naja was soll's mal wieder ne enttäuschung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich entschlossen doch einen clan zu erstellen. Nur gibt es da einen haken... Da es ja nicht möglich ist im spiel einen clan zu erstellen, habe ich mich entschieden über einen neuen account einen clan zu gründen.

Wer intresse hat kann mich kontaktieren, hier oder via ps3. Clannamen sind willkommen da ich noch kein neues konto hab;) das neue konto wäre nur für den clan und es ist nicht zwingend das man alle trophies erspielen muss... Für unseren spass am MS racen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aso^^

naja spare sind nur noch drei trophäen dann werde ich denke ich mal die näschetn wochen on kommen

obwohl... Assassin´s Creed Revelations und BF3 Beta kommen ja auch bald raus hmmmm....

naja ma schauen ein paar rennen werde ich auf jeden fall noch fahren sind eig. auch ein poaar neue strecken dabei??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...