Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bereut Ihr den Kauf ?

Recommended Posts

Geschrieben
genau so finde ich es auch aber verstehe immer noch nicht wieso manche anders meinen :skep:

wahrscheinlich weil die cod:bo maps nimma so aufs gezielte campen ausgelegt sind. tod den campern :biggrin5:

Geschrieben
wahrscheinlich weil die cod:bo maps nimma so aufs gezielte campen ausgelegt sind. tod den campern :biggrin5:

Haha ihr seid echt Witzbolde ich erkläre euch mal wie das bei mir ist.

Bei mir besitzt das Spiel einfach keinen Suchtfaktor. Es macht mir keinen Spaß in Herrschaft oder Sprengkommando jede runde nen Chopper zu hsben und 80:20 rauszugehen. In dem Spiel brauche ich die 10 Klassen nichtmal in mw2 wäre ich froh über 20.

Geschrieben
Haha ihr seid echt Witzbolde ich erkläre euch mal wie das bei mir ist.

Bei mir besitzt das Spiel einfach keinen Suchtfaktor. Es macht mir keinen Spaß in Herrschaft oder Sprengkommando jede runde nen Chopper zu hsben und 80:20 rauszugehen. In dem Spiel brauche ich die 10 Klassen nichtmal in mw2 wäre ich froh über 20.

LOLZ du scheinst ne andere Version zu haben als wir :skep:

Geschrieben

einfach lustig was du wieder einmal sagst !

gibts doch einfach zu nur weil qs nicht gut ist mögts ihr alle nicht BO und weil es mw2 getoppt hat ! und nur weil vllt der grafik bei mw2 besser war ..

war ya auch eigentlich klaa das du kommst und zitieren musst !

Geschrieben
einfach lustig was du wieder einmal sagst !

gibts doch einfach zu nur weil qs nicht gut ist mögts ihr alle nicht BO und weil es mw2 getoppt hat ! und nur weil vllt der grafik bei mw2 besser war ..

war ya auch eigentlich klaa das du kommst und zitieren musst !

genau meine Meinung! So siehts nämlich aus. Finde die BO Grafik aber echt ok, die bei MW2 war auf keinen besser, ehr schlechter.

Geschrieben

Also ganz ehrlich ich find das schon lustig wie sich alle um die eigene Meinung streiten :D

Der preis für nen einzelnen Modi ist zu viel, logisch, jedoch ist es das Gesamtpaket, dass es für mich so toll macht und ich den Kauf nicht bereue. Ich habe die Kampagne durchgezockt, die einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Ich hab im Zombie Modus sau viele Glitches und Taktiken ausprobiert und konnte darüber lachen, die dämlich man sein musste um SO zu sterben. Und der MP ? Man muss es einfach zocken und genießen. Wenn man immer nach Fehlern suchen würde, ich kann immernoch einige MW 2 Fehler aufsagen aber das tut nicht zur Sache. Solange man, zum Beispiel mit nem Clan, einfach nur Fun haben will, sich die neuen Maps saugen und zusammen lachen können sind das locker 60 +15 € DLC wert.

Geschrieben
genau so finde ich es auch aber verstehe immer noch nicht wieso manche anders meinen :skep:

schon mal was von "verschiedenen geschmäcker" gehört?:skep: nur weil du es gerne spielst, heisst es doch noch lange nicht, dass andere es genauso oft spielen. jeder hat einen anderen geschmack und das ist auch gut so.

Geschrieben
schon mal was von "verschiedenen geschmäcker" gehört?:skep: nur weil du es gerne spielst, heisst es doch noch lange nicht, dass andere es genauso oft spielen. jeder hat einen anderen geschmack und das ist auch gut so.

so seh ich das auch und nur weil einem das spiel gefällt muss das nicht heißen das alle automatisch das spiel super finden .......

Geschrieben

hast du es vllt überlessen ich hab geschrieben '' wieso manche anders meinen '' will es wissen WIESO .. klaa hat jeder anderen geschmack ;)

Geschrieben
ne die story ist zum arsch bei BO finde ich bei wm2 ist besser!!

aber trotzdem macht das game fun der mp am meisten!!

oh man du brauchst echt nur das stupide rumgerotze der waffen oder? BO war die Story echt toll gemacht, MW2 war ne typische 08/15 patriotische Story :facepalm:

Geschrieben
oh man du brauchst echt nur das stupide rumgerotze der waffen oder? BO war die Story echt toll gemacht, MW2 war ne typische 08/15 patriotische Story :facepalm:

Ja finde ich auch, Mw2 haben die aus'em kopf i.was gemacht, online war beste bei mw2. Hier bei BO immer ,,Verbindung unterbrochen'':facepalm::banghead:

Geschrieben

Die Online-Verbindung des Spiels ist wirklich nicht so gut gelungen...

...da hatte ich eine Steigerung erwartet!

Aber spielerisch ist das Spiel meiner Meinung nach sehr realitätsnah entwickelt worden.

Also, ich bereue den Kauf nicht!

Und die Trophäen? Tja, Bugs gibt es überall. Und hier sind es halt n paar mehr.

Hoffe, die kriegen das mit Versionsaktualisierungen bald in den Griff!

LG

Rain-man1980

Geschrieben

Ich bereue es nicht.

Ich liebe den Zombie Modus :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Probleme mit Trophies hatte ich keine.

Die Kampagne war nett.

Den Multiplayer spiele ich eigentlich nie.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...