Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs. bugs und noch mehr bugs


AzurDiver

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

davis cup hat bei mir jez geklappt, nach 3 nicht gewerteten versuchen vor dem patch. :smile:

verzögerungen sind, wie schon gesagt, weiterhin vorhanden. immer schön kurz vorm schlag und dann rennt man am ball vorbei.. :dozey:

na wenigsten mal etwas. und ich denke da der patch ja relatic groß ist, werden sie auch andere trophie props behoben haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab den Fehler bei Rang 146 auch noch nach dem Patch....:frown:

und in der Ranglist steht auch ein ganz andere Name an Rang 146 als meiner...?! und manche Position sind sogar leer in der Tabelle :skep:

Oh man...aber wenigstens weiß ich jetzt, dass noch einer im Sega-Studio lebt und Updates programmiert :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die zweite hidden Trophy ist ein Spiel im kompletten SEGA Outfit zu machen.

Das Outfit bekommt man angeblich wenn man Nummer 1 in der Profi Liga ist.

keine ahnung ob das stimmt!

Quelle: Virtua Tennis 2009 Trophies + Hilfe - PS3inside Forum

habe eben mal mit kompletten sega-outfit ein übungsmatch gemacht...

passiert aba nix... ich probiere nacha mal ein komplettes turnier mit dem outfit.

also ich kann das nicht bestätigen... habe mit dem kompletten outfit gespielt (übungsmatch sowie turnier in der world tour)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand in einem anderen Forum hat das Geheimniss des "Bug Platz 146" aufgedeckt:

also bei mir war es auch GENAU SO... dachtet darauf wenn ihr, wie ich, neu anfangt

Gestern, 15:56

myx23.gif?dateline=1225706190Myx23 user_offline.gif

PS3-ProGamer

PSN-ID: Myx23

Registriert seit: 05.10.2008

Ort: Bern

Beiträge: 1.212

PS3 Version: 500GB

Abgegebene Danke: 27

Erhielt 51 Danke für 42 Beiträge

icon1.gif

Jup. Übel.

Mir hat gerade jemand erzählt, dass er denselben Fehler hatte. Der hat sich dann aufgerafft, alles nochmal gemacht, aber diesmal nicht alle Goldmedaillen in der Academy gemacht und auch nur 1 Minigame gespielt, also kein voll ausgemaxed. Er meint, es läge daran, dass das Spiel nicht damit zurechtkommen will, wenn jemand Academy und Minigames bereits ausgemaxed hat als Amateur. Ich hatte in der Tat auch überall Gold in der Academy und hatte 1 Minigame auf Level 8 ausgereizt. Die anderen zwischen level 4 und 6 etwa.

Sollte ich mich in ein paar Wochen abgeregt haben über dieses Spiel, werde ich es evtl. unter Beachtung der genannten Punkte nochmal in Angriff nehmen. Es gibt ja offenbar sehr viele, bei denen der Bug nicht aufgetreten ist. Und bei meinem Informant da ist es beim zweiten Mal ja auch nicht mehr passiert.

Saftladen SEGA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt auch das Rang 146 Problem. :frown: Das heißt ich darf nochmal von vorne anfangen?

EDIT: Hatte das Spiel auf Rang 8 Amateur auf USB Stick gespeichert, jetzt geladen und es funktioniert. Hatte da allerdings auch schon Gold in allen (Anfänger) Trainings-Missionen und bei Pirate Wars alle level geschafft. Bin jetzt Rang 142 Pro, also geh ich davon aus das der Bug hinter mir liegt. *drei Kreuze mach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der onlinebug ist einfach echt nervig

man macht einen perfekten schlag den der gegner nie und nimmer erreichen kann und dann hängt der ball in der luft und paar sekunden später gibts den punkt für den gegner...

ist es ein bug ??? oder liegt es vielleicht an der connection ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...