Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zum spiel


ilovetrophies

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi ilovetrophies

1.Macht das spiel spaß

Ja es macht Spaß

2.Ist die Story gut

Story ist gut aber Persönlich finde ich sie kurz.

3.Gute helferlein(Waffen)??

Man hat eine Waffe im Spiel diese wird mit Upgrades im Spiel zeitweise verbessert. Es gibt ein auto. zielen und ein manuelles Zielen.

4.Ist das spiel die 50euro wert

Wenn du bereit bist 50€ zu investieren... Ich habe es mir auch nur geliehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen. das spiel macht viel spaß, ist sehr witzig gemacht aber viel zu kurz, die 50€ würde ich dafür nicht ausgeben. hab es mir in der videothek ausgeliehen, nach ca. 15std hatte war ich durch.

schöne grüße :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Mir das Spiel auch wegen der einfachen Platin geholt. Aber nicht Neu gekauft sondern Gebraucht auf eBay für 11,01 Euro geschossen.

Selbst wenn Du es Neu kaufen willst bekommst Du es auf amazon billiger als für 50,00 Euro.

Zum Spiel selber kann ich leider noch nichts sagen da ich es selber erst seit heute habe aber noch nicht angespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...